User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 23:08:38 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Hallo alle zusammen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo alle zusammen  (Gelesen 6199 mal)
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« am: Februar 22, 2005, 09:51:17 Vormittag »

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Colt, ja wie die Waffe. Warum ich mich so nenne ist ne lange Geschichte, vielleicht erzähl ich sie irgendwann.

CS spiele ich eigentlich erst seit CS:S wieder. Ich hatte damals mit Version 1.2 aufgehört, weil mir zuviel gecheatet wurde. Am wichtigsten ist mir der Spielspass. Ob man dann verliert oder gewinnt ist nicht ganz so wichtig, Hauptsache es macht Spass.

Ansonsten ist zu meiner Person nicht viel zu sagen. Ich bin 30, seit 12 jahren mit ein und der selben Frau zusammen, keine Kinder und habe eben mein Studium abgeschlossen und freue mich auf einen netten Job in der Zukunft.

Wenn noch jemand was von mir wissen will, soll er einfach fragen. bin ein offener Typ, ihr werdet sehen ;)
Außerdem reizt es mich mal in einem Clan nicht der Älteste zu sein!
Cu
Colt :weelchair:  
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Februar 22, 2005, 15:04:04 Nachmittag »

abgelehnt
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Februar 22, 2005, 15:06:06 Nachmittag »

:D
huhu
erst mal ein herzliches  willkommen bei uns , und der jüngste biste nicht bin erst süsse 17 ( pssst verrat das nicht denn ollen opis hier  B)  )

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
croc_doc
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 301

http://
« Antwort #3 am: Februar 22, 2005, 15:20:28 Nachmittag »

Na , denn mal Viiiieeeel Spaaaaß. Aber Vorsicht....SCHNAPPI beißt auch.   :lol:

Gruß

Marc
Gespeichert
Skype: croc_doc
Downstream Rate:  6912 Kbps          
Upstream Rate:     736 Kbps

Der Catmen und der Croc


Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #4 am: Februar 22, 2005, 15:31:34 Nachmittag »

Hallo Colt,


dann mal willkommen und pass auf Schnappi auf der beisst wirklich. Der beisst sogar kleine Spitze.  :clown:

Gruß Spitz
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #5 am: Februar 22, 2005, 15:33:48 Nachmittag »

willkommen in club :weelchair:  und darfst natürlich nur dem colt benutzen :D

gruss Korrekturleser
« Letzte Änderung: Februar 22, 2005, 15:34:23 Nachmittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #6 am: Februar 22, 2005, 15:37:01 Nachmittag »

Hallo!

Viel Spass und viel alles Gute! Ahso...Du hast ja garnicht Geburtstag...  :rolleyes:

Vielleicht machen wir Dich zum Jugendgruppenleiter  :D .

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #7 am: Februar 22, 2005, 15:53:31 Nachmittag »

LOL :D
Ihr seit ein echt lustiger Verein. Habe mich ein wenig hier im Forum umgesehen und die Aktion mit dem Filmeraten find ich ja nur geil.

Ach ja, wegen dem "[OSL]" in meinem Avatar nicht stören lassen. Ist zwar uach ein Clan in dem ich bin, wir spielen aber ausschlißlich Battlefield 1942 iund bald Battlefield 2.

Cu
Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #8 am: Februar 22, 2005, 16:14:17 Nachmittag »

Zitat
spielen aber ausschlißlich Battlefield 1942 iund bald Battlefield 2.

Cu
Colt
Das tun wir vielleicht auch mal *indeckungschmeiss*  :D

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: Februar 22, 2005, 16:18:26 Nachmittag »

Auch von mir ein WELCOME TO THE PLESURE DOME :D :lol:
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #10 am: Februar 22, 2005, 17:12:04 Nachmittag »

herzlich willkommen!!! :cheers:  
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #11 am: Februar 22, 2005, 21:31:41 Nachmittag »

Hai Colt,

viele lustige Frags und geile Stunden ....... nee umgekehrt :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #12 am: Februar 22, 2005, 22:21:07 Nachmittag »

Herzlich Willkommen bei den alten Säcken Colt  :)
Have fun  :boxing:  
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #13 am: Februar 22, 2005, 23:28:02 Nachmittag »

@mp: wie oft hab ich dir gesgat du sollst nicht die zahlen verdrehen.....sach doch eifnach das du bereits 71 bist :D *duck* *wegrenn*
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Bully
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 209

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #14 am: Februar 23, 2005, 09:43:55 Vormittag »

Herzlich Willkommen bei den alten :weelchair:
Viel spass noch bei uns.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2005, 09:45:53 Vormittag von -=30+=-Bully » Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 27 Abfragen.