User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 17:23:27 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  hallo erstmal...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: hallo erstmal...  (Gelesen 3628 mal)
m4dEye
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 4

« am: April 12, 2005, 14:07:08 Nachmittag »

...da ich mich ja nun doch seit ein paar monaten  :rolleyes:  auf euren (ex)servern
rumtreibe, wirds doch auch langsam zeit mal anständig  HALLO  zu sagen !!

bin ja echt froh ne fantastische  :D  zockerkommunity gefunden zu haben, mit der man mal locker durch "dick u. dünn" gehen kann, denn nur so macht das ganze erst richtig spaß !!!

bin selbst erst knackige 28 ^^, wohn und leb in köln u. mit den kindern laß ich mir auch noch was zeit,bin also immer für ein bierchen zu haben     :beer: !!

soo, das wars erstmahl von mir, hoffe wir werden noch ne menge "zoggerspaß" haben
(aja, seht doch einfach noch ein paar mal über manchen "anfängerfehler" hinweg, aber das spiel hält selbst nach 6 mon. intensiven zoggens noch so manche überRUSHung parat :motz:)
und uns d.tage auf dem "schlachtfeld" wiedersehen...  :boxing:  !!

cU   m4dEye
Gespeichert
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #1 am: April 12, 2005, 14:42:12 Nachmittag »

Hi,

und ich dachte schon ich wäre hier der Einzige unter 30.
Bei mir dauert es aber nicht mehr sooooo lange bis ich zu dem elitären Kreis der Greise gehöre  :weelchair:

Auf ein gutes Fraggen

Baldur
« Letzte Änderung: April 12, 2005, 14:42:32 Nachmittag von Baldur » Gespeichert
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #2 am: April 12, 2005, 14:57:21 Nachmittag »

Hallo ihr Jungspunde :D

aber immer an die Regel denken:

Schieße nie auf 30Plus, sonst kommt zurück der Schuß  :cheers:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #3 am: April 12, 2005, 15:22:04 Nachmittag »

Wenn ich mich richtig erinnere hat m4dEye diese Regel schon seeeeeeehr oft missachtet  :rolleyes:  
Gespeichert
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #4 am: April 12, 2005, 15:30:47 Nachmittag »

Stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder, zu seinem Glück ist mein Aiming grottenschlecht :lol:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #5 am: April 12, 2005, 16:48:49 Nachmittag »

Moin!

Ich glaube wir sind uns da auch schon mal über den Weg geschossen.
Es ist immer wieder schön Leute kennen zu lernen, die noch schlechter spielen als ich.  :P
Aber keine Sorge ich bin auch esrt 29 und habe noch ein halbes Jahr bis zum Greisenalter  :clown:  :weelchair:

Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: April 12, 2005, 17:30:49 Nachmittag »

Ja auch ein Hallo an Dich ....... und willkommen bei uns  :weelchair:

HF und GL
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #7 am: April 12, 2005, 17:53:51 Nachmittag »

Hallo und willkommen! :cheers:

Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #8 am: April 12, 2005, 18:48:06 Nachmittag »

Hab den such schon gesehn. Der Kerlis gut, wäre was fürs Ligateam  ;) .

Kannste das mit den 28 noch mal genau nachrechnen?  :D

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #9 am: April 12, 2005, 19:39:13 Nachmittag »

Hi m4dEye,

von mir auch ein freundliches HALLO :cheers: .

Ja, ja haben uns auch schon oft getroffen  :boxing: .

fhdererste



 
Gespeichert
m4dEye
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #10 am: April 13, 2005, 19:58:54 Nachmittag »

danke danke danke jungs,
was für ein empfang   :D  !!!

werd mal versuchen, weniger auf euch 30+'ler zu schiesen,
aber ihr wisst ja , alles nur " Notwehr"   :P  !!

hab auch noch mal nachgerechnet und es bleibt wohl erstmahl bei den 28jahren
...sorry Badenser, muß mich leider noch etwas gedulden, aber was sind schon 2 jährchen!!

na dann würd ich mal sagen, bis die tage jungs  :thumbsup: ,
hoffe man sieht sich auf dem HERNER-CLAN server oder aber bald auf euren neuen  :drool:

cU
m4dEye
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 27 Abfragen.