User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 20:12:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Star Wars Episode III
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Star Wars Episode III  (Gelesen 9377 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: April 22, 2005, 20:49:20 Nachmittag »

Am 19.05.2005 ist der offizelle Kinostart der 3. Episode der Star Wars Reihe.

Nach all den Trailern, Teasern und TV Spots die ich gesehen habe bin ich VOLL HEISS AUF EINE ZEITMASCHINE :D
Ist da noch so einer ganz HOT auf die EPISODE ???
Endlich wird man sehen ob sich die Verfilmung auch an die Vorlagen hältund ob auch alle Fragen beantwortet werden, ohne das die letzten 3 Episoden verfilmt werden müssen .

Ich glaube ja nicht so ganz dran das die Episoden 7 - 9 nicht verfilmt werden, denn immerhin bleibt dann viel im Dunkeln, was man wohl auch nicht mit der 3. Episode beanworten kann.
Zudem denke ich das der alte Georg sich nicht das Geld durch die letzten Episoden entgehen lassen will, auch wenn er im Moment behauptet das mit Episode 3 Schluss sein soll.
Ich würde es nur begrüßen wenn auch die letzten 3 Episoden auch noch verfilmt werden würden, allerdings wird man dann sich wohl an andere Gesichter für LUKE, HAN SOLO und LEIA gewöhnen müssen (aber das würde ich gerne in Kauf nehmen :D ).

So und nun verschliesse ich mal die Karte für STAR WARS EPISODE III für das PREVIEW am 18.05.2005 LUFT-LICHT UND STAUBGESCHÜTZT im TRESOR und hoffe das es auch eine STAR WARS NIGHT mit EPISODE 1 - 6 geben wird.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #1 am: April 22, 2005, 23:36:17 Nachmittag »

Hi,

natürlich muss ich mir diesen Film auch ansehen...aber ich bin skeptisch.
Episode 1 und 2 kommen lang nicht an die alten teile ran....die haben mich schwer enttäuscht
Und ich seit jeher Starwars-Fan.
Spezialeffekte hin oder her... irgenwas fehlt den neuen einfach. Man schaut sie sich einmal an, denkt:"Wow, geile effekte." und das wars. Die alten Teile schaue ich mir immer wieder mal an. Die neuen nicht, obwohl ich sie auf DVD habe. Ist irgenwie nur "Pflicht".

Ist wie CSS ....sieht besser aus, aber irgendwas fehlt einfach :)

Grüsse



 
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: April 23, 2005, 00:00:26 Vormittag »

Ich freue mich tierisch drauf!!!  :starwars:

Ich habe damals 1983 alle drei Teile am Stück im Kino gesehen und bin seither infiziert :)
Gespannt bin ich auch, wie sie so manche Lücke glaubhaft schließen wollen!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #3 am: April 23, 2005, 00:01:33 Vormittag »

.....dazu fällt mir auch gerade etwas ein:



 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
DingBatz
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 194


http://www.ironstone.de
« Antwort #4 am: April 23, 2005, 00:37:04 Vormittag »

nix wird je an die 'alten' folgen rankommen ... warum ? weil ich damals nen kiddie war den das wahnsinnig fasziniert hat was da abging... das war kult pur ...

und heute ? naja ... ich bin nen alter sack, mich wirft so schnell nichts mehr um, an den 'mythos' WERBUNG kommt nix mehr heran, weil man sich so etwas mittlerweile (leider ??) mit ganz anderen erfahrungen/erkenntnissen ansieht...

time moves on ... who cares ...
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: April 23, 2005, 00:46:31 Vormittag »

Ich denke das die Episode 3 schon einiges mehr bieten wird als Episode 1 und 2.
Es geht ja nicht nur um die Entstehung/Erschaffung VADER*s sondern auch wie sich Palpatine nun endlich zu erkennen gibt, sowie um die Auslöschung der Jedi's.

Wenn ich die Episode 3 auf DVD habe werd ich mir diesen zu 100% nochmals im O-TON ansehen, denn dort kommen die Charaktere einfach nochmal um längen besser rüber als in der deutschen Synchonisation.

Nicht nur die Trailer/Teaser weisen auf mehr Action hin, sondern auch die Geschichte um die Sith's.
Naja man wird mal abwarten, aber ne Zeitmaschine will ich jetzt noch um so mehr :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #6 am: April 23, 2005, 11:53:52 Vormittag »

huhu  fan´s

auch ich als absoluter anhänger der "macht" (für die seite konnte ich mich immer noch nicht entscheiden *g*), erwarte episode III mit scharrenden füßen :D

für mich gibt es zwar nur eine wahre "triologie", aber auch die "neuen" teile haben was!

die früheren teile sind mehr auf die charaktäre bezogen und die damaligen effekte waren auch jahrzehnte lang nie erreicht worden, deswegen auch dieser extreme "kultstatus"!

die neuen sind toll, aber in meinen augen durch die flut an effekt-filmen, einfach nur noch guter standard.
das will die breite massse, das neue publikum die den hive der alten teile nicht verstehen können :(

mein favorit ist immer noch episode IV und zwar wegen einer besonderen scene:
die flucht aus der eiswüste mit dem falken!
er kommt, er kommt, er kommt!  .....   er kommt nicht :D
leia: würde es was nützen wenn ich aussteige und schiebe?.... :lol:  :lol:  :lol:

...irgendwie aus dem alltag gegriffen ;)

möge die macht mit euch sein!

sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #7 am: April 23, 2005, 15:10:21 Nachmittag »

Es geht nichts über die guten Alten 3.

 :starwars:

Aber ich hoffe der dritte wird besser als die beiden ersten, ich erinnere mich mit grausen an den ersten Teil und diese JarJar. Was sollte das darstellen? Einen Ewok mit Sprachfehler?

Meine Liblingszene ist aber immer noch:

Leia zu Han: "Ich liebe dich!" Han: "Ich weis!"

und später

Han zu Leia: "Ich liebe dich!" Leia: "Ich weis!"

Möge die Macht mit George gewesen sein, dass er einen guten dritten Teil abliefert. Aber soetwas wie damals, als ich den dritten Teil im Kino gesehen habe, wird es wohl nicht mehr geben. Noch nicht einmal die überarbeiten Versionen, im dreier Pack, kamen ganz an dieses erste Kinoerlebnis heran.

Pene

P.S. Habe nicht umsonst Han in Carbonit als Avatar
« Letzte Änderung: April 23, 2005, 15:12:02 Nachmittag von Penetrox » Gespeichert


       Call To    :    penetrox
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: April 23, 2005, 21:21:46 Nachmittag »

Zitat
....(für die seite konnte ich mich immer noch nicht entscheiden *g*....
Um es mal mit Yoda's Worten zu sagen:

"DARUM VERSAGST DU" :lol:

Zitat
...Aber ich hoffe der dritte wird besser als die beiden ersten, ich erinnere mich mit grausen an den ersten Teil und diese JarJar. Was sollte das darstellen? Einen Ewok mit Sprachfehler?....
JarJar ist nunmal ein Gunganer und ein Tolpatsch³.
Das die Gunganer, nach den Romanen/Büchern, Wasserwesen sind hat man versucht dies irgendwie rüber zu bringen.
Ein gurgelndes Geräusch bei Sprechen hätte zuviel von der Sprache verschluckt, so das man wenig von dem eigentlichen Satz mitgekommen hätte.
Geoge hatte hier einige Experimente durchgeführt und entschied sich dann das "gurglen" durch eine Art Satzumstellung zu ersetzen, die bei der deutschen Synchonisation IMHO recht gut rüber kommt.
Klar nert es am Anfang recht gewaltig, aber es passt auch irgendwie zu dem Charakter.

Wer sich jetzt nicht den Spass verderben will liest am besten hier nicht mehr weiter ;)

[SPOILER ON]
[color=505050][size=8]Ich denke das Episode III auf alle Fälle mehr Action bieten wird, denn man wird gleich am Anfang der Episode eine Raumschlacht über Coruscant zu sehen bekommen.
Ebenso wird man einige Lichtschwertduelle mehr sehen als in Episode 1 und 2.[/color][/size]
[SPOILER OFF]
« Letzte Änderung: April 23, 2005, 21:32:32 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #9 am: April 25, 2005, 09:09:32 Vormittag »

Hallo

Ich bin zwar kein absoluter Star Wars Fan aber ich finde die ersten drei Teile (also die alten) um Längen besser.
Episode I fand ich garnicht so schlecht aber Episode II war für mich rausgeschmissens Geld und Zeitverschwendung.
Selbst die großen Fans, mit denen ich in Episode II im Kino war waren enttäuscht.
Episode II war klar etwas für weiblichen Fans. So ein Schnullzenkram hätte sich George auch sparen können.

Sind wirklich noch 3 neue Episoden geplant?

:war:

Baldur  
Gespeichert
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« Antwort #10 am: April 26, 2005, 19:38:30 Nachmittag »

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,3...,353555,00.html
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: April 26, 2005, 23:58:15 Nachmittag »

Zitat
Hallo

Ich bin zwar kein absoluter Star Wars Fan aber ich finde die ersten drei Teile (also die alten) um Längen besser.
Episode I fand ich garnicht so schlecht aber Episode II war für mich rausgeschmissens Geld und Zeitverschwendung.
Selbst die großen Fans, mit denen ich in Episode II im Kino war waren enttäuscht.
Episode II war klar etwas für weiblichen Fans. So ein Schnullzenkram hätte sich George auch sparen können.

Sind wirklich noch 3 neue Episoden geplant?

:war:

Baldur
@Baldur
Es gibt eigentlich nur 9 richtige STAR WARS BÜCHER die an die entsprechenden EPISODEN angelehnt sind (und das schon seit JAHREN).
Folglich gibt es 9 EPISODEN die den Gang um die Repuplik und das Imperium erzählen, alle anderen Bücher erzählen bestimmte Randgeschichten, wie z.B. über Han Solo, Wedge Antilles, Raumkriege, Planeten und weitere Epochen, die in den richtigen 9 Büchern entweder nur kurz angesprochen, angerissen oder erwähnt werden.

Was die Sache mit Episode II angeht, auch wenn die meisten Fans über Episode II enttäuscht sind, werden dennoch viele Sachen in diese erklärt:

Zum einem wie "Ani" und "Padme" zusammen gekommen und warum die Liebe der beiden vorerst verdeckt bleiben muß.
Zudem wie zu der Vielzahl der späteren "Sturmtruppen" kommt und wie der Klonkrieg entstand.
Ebenfalls sehr wichtig wie die ersten Schritte von "Ani" zur dunklen Seite der Macht vorn schreiten und auch das warum.

Bisher behauptet George Lucas zwar das er die letzten 3 Episoden nicht verfilmen will und auch wenn er in der Online-Ausgabe von BBC sagte das er nie darüber nachgedacht hätte was nach "Episode VI" passieren könnte glaube ich nicht daran.
Auch die Behauptung das es ist ja die Geschichte von Darth Vader sein und diese mit seiner Kindheit beginnt und mit seinem Tod endet frage ich mich warum er denn von Anfang an 9 Episoden geschrieben hat.

Man sieht also das er sich eigentlich selbst widerspricht und zudem war er schon immer für eine "Überraschung" gut ;)
Man darf nicht vergessen das die Star Wars Maschenerie recht gut läuft und es wohl viele Fans geben wird die nach einer Verfilmung der Episoden VII - IX rufen werden.
Das er im Moment auf die Zeichentrickschiene umsteigt um den KLONKRIEG zu erzählen zeigt wohl das er nicht loslassen kann und auch mit der Zeit geht (Animefilme haben ja einen wahren BOOM hingelegt).

Das alles bringt mich einfach zu dem Entschluß das nach Episode III noch die letzten 3 Episoden auch noch verfilmt werden (auch wenn dies etwas schwierig werden dürfte, aber bis dahin hat man wohl einige Techniken mehr auf die man zurück greifen kann) ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Chrischen GER
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antwort #12 am: April 27, 2005, 11:09:18 Vormittag »

Also  ich bin  auch  ein  STAR WARS Fan von  der  ersten  Stunde noch ...

Ich  hatte  Episode V sorgar im Kino  gesehen....

Episode I und II  sind  wichtig geswesen für  die ganzen informationen  die noch fehlten  für  das wieso und warum....




Ich hatte z.b bei  Episode II  im Kino  Gänsehaut und klitschnasses T-Shirt bei  der Arena Sceene  als  die  ganzen Jedis  auftauchten.

Aber  jeder empfindet  halt  anders.

Bis auf Herr  der Ringe  kenne  ich  aber keinen  Film  der solch  einen KULT Status hatt  und  für alle  so  aufregend ist wie  STAR WARS.

Mann  siehts  ja    selbst  hier  im Forum   :)

Ich  finde alle  Teile  gut ....    jeder auf   seine  Weise.

Für  alle  Easter Eggs Fans  ..   im Sprach Menü der  DVD  auf  das THX  zeichen  gehen  ...dann  11      3        8   eingeben   und    lachen    :)  ist  auf  EP1 und EP 2  :)     wieso er   wohl  diese  zahl    genomen  hatt   auf  dem  THX  Zeichen ???    ( kicher)  Filmfans wissens  :)
« Letzte Änderung: April 28, 2005, 07:37:21 Vormittag von Chrischen GER » Gespeichert
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #13 am: Mai 13, 2005, 19:46:37 Nachmittag »

Also ich hab schon meine Kinokarten
:starwars:
" Nun beendet mein Ausbildung ist "

Wie ist das mit euch kann vor aufregung fast net mahr schlafen    
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #14 am: Mai 13, 2005, 23:38:09 Nachmittag »

hab zwar auch alle Teile bisher gesehen , aber der letzte Teil hat mich so enttäuscht, dass ich kuriert bin.
Werde den (hoffentlich) letzten Teil nicht sehen.
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 27 Abfragen.