User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 11:59:23 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  3 Fragen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: 3 Fragen  (Gelesen 8032 mal)
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« am: Juli 13, 2005, 21:58:22 Nachmittag »

Hallo erstmal !
Sorry wegen dem Clantag aber irgendwie komme ich hier anders nicht rein, kann das einer von den Admin mal aendern?
Danke dafür !


Nun zu meinen fragen:
1.) Bei Battlefield 2 habe ich auf unterschiedlichsten Servern immer einen Ping von 170, andere hingegen einen von 20 -30. Gibt es da auch eine Config in der man rumschrauben kann um seinen Ping zu verbessern?

2.) Ist es wirklich ernst mit den 10.000 Punkten bis zur nächsten Beförderung? Ich schaffe pro Runde manchmal gerade 20 Punkte.
Das würde ja bedeuten, das ich die nachsten 2 jahre spielen darf bis zur nächsten Beförderung. *kotz*
Gibt es da irgendwelche Tricks und kniffe wie man auf ehrlichem Wege schnell zu Punkten kommt?

3.)Auf welchen Servern spielt der 30+ Clan am liebsten.......vielleicht schiesst man sich dann ja mal.

Und nun zur letzten Frage:

4.) Hat schon jemand TDSL 6000 und weiss zu berichten ob sich das lohnt?


Vielen Dank und Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Curry
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 306

http://
« Antwort #1 am: Juli 14, 2005, 08:53:22 Vormittag »

Ich kann dir nur zu Frage 4 ne Antwort geben:
Ich habe hier Alice 6000.Man merkt aber keinen grossen Unterschied beim Server oder zocken zu 3000.Das einzig geile ist der Upload nur den könnten sie auch noch etwas höher machen.
Hansenet (Alice) hat ja seine Bandbreitenbeschränkung aufgehoben,das will heissen,das man so schnell Serven kann wie die Leitung hergibt.Kommt dann natürlich drauf an wie weit Du vom verteiler wegsitzt und keine Ahnung auf was noch alles.Ich komm auf ca.710 Kb/down und 120 Up.
Gespeichert



(\_/)
(O.o)
(> < )
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Juli 14, 2005, 09:14:35 Vormittag »

Zu 1)
Das kann daran liegen das die Server an anderen Stellen stehen, oder die Verbindung über mehrere Knotenpunkte geht.
Dadurch wird dann auch der Ping entsprechend höher.

Zu 3)
*DR*Die Rentner 80.190.253.172:16567
k-play.de // Goetterspeise 81.3.59.143:29430
RentnerServer 81.169.169.252:16567  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: Juli 15, 2005, 13:33:15 Nachmittag »

wie kann man die server von bf² im hlsw sichtbar machen?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #4 am: Juli 15, 2005, 23:02:08 Nachmittag »

Zitat
2.) Ist es wirklich ernst mit den 10.000 Punkten bis zur nächsten Beförderung? Ich schaffe pro Runde manchmal gerade 20 Punkte.
Das würde ja bedeuten, das ich die nachsten 2 jahre spielen darf bis zur nächsten Beförderung. *kotz*
Gibt es da irgendwelche Tricks und kniffe wie man auf ehrlichem Wege schnell zu Punkten kommt?

 
jup stimmt...
Gespeichert
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #5 am: Juli 16, 2005, 00:34:04 Vormittag »

Hi GMP,

zu 2.

10 000 stimmt natürlich nicht

das erste mal wurde ich bei 500 befördert und das zweite mal bei ca. 1050 Punkte, ab da dauert es etwas länger

Viele Grüße
fhdererste
 
Gespeichert
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #6 am: Juli 16, 2005, 00:50:34 Vormittag »

Hi nochmal,

gerade bemerkt das Du nach der 2. Beförderung eine Waffe Deiner Wahl freischalten kannst.

fhdererste
 
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #7 am: Juli 18, 2005, 21:20:15 Nachmittag »

Ja aber trotzdem.... 10.000 Punkte bzw. 2.500.000 Punkte sind absolute Utopie.
Das würde bei einem Durchschnittspieler mit ca. 50 Punkten pro Runde bedeuten. Das er die nächsten 14 Jahre zocken muss um diesen Dienstgrad zu erreichen.

Beispiel:

Ein Spieler erreicht pro Runde ca. 50 Punkte
10.000 Punkte : 50 = 2.000 Spiele
Pro Tag ca. 10 Spiele macht 200 Tage bis zum erreichen des nächsten Dienstgrades.
Das ist schon ziemlich anstrengend aber kann klappen.

Aber bei 2.500.000 Punkten würde das bedeuten,
2.500.000 : 50 = 50.000 Spiele
bei 10 Spielen am Tag macht das 5000 Tage oder knappe 14 Jahre
Wer will denn so lange spielen?

Bis dahin gibt es wahrscheinlich schon Battlefield 20/StarWars Edition :-)

Gruß
GMP
« Letzte Änderung: Juli 18, 2005, 21:20:45 Nachmittag von GMP » Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
00Schneider
Gast
« Antwort #8 am: Juli 21, 2005, 11:38:18 Vormittag »

also robin,

du hast auch wirklich an allem was auszusetzen  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

00schneider

ps: warte doch ab, es gibt bestimmt bald einen cheat.
Gespeichert
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

« Antwort #9 am: Juli 21, 2005, 14:46:09 Nachmittag »

Hi Leute,
 wer mal wissen möchte was es alles an Orden gibt der schaut hier mal nachBattlefield 2 Orden

Achso das mit der Langzeitmotivation sehe ich so, daß wenn es ein BF3 geben wird kann man bestimmt sein Account aus BF2in BF3 weiterführen ansonsten wäre es echt lange aber wenn man mal bedenkt, was ich schon an Stunden in CS hinter mir habe und dann an einen Ligazocker in BF2 dann finde ich es gut das es so lange dauert.

Gruß


Luckystar :thumbsup:  
« Letzte Änderung: Juli 21, 2005, 14:59:25 Nachmittag von -=30+=- Luckystar » Gespeichert
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #10 am: Juli 21, 2005, 16:51:51 Nachmittag »

Naja GMP, habe zwar nicht gedient aber bei der Bundeswehr wird man wohl auch nicht nach 3 Monaten zum General befördert, oder :eek:

Ist doch ne super Langzeitmotivation um den höchsten Level zu erreichen,
was sind schon 14 Jahre  :lol:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #11 am: Juli 21, 2005, 17:37:36 Nachmittag »

Hi,

so nun hab ich es auch mitbekommen das es um die 3. Beförderung ging. Poste jedenfalls so spät am Abend nicht mehr. :bash:

Brauche nur noch 8498. Das nenne ich auch Langzeitmotivation. Mal sehen wie lange die noch anhält. ;)

Gruß fhdererste

 
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #12 am: Juli 22, 2005, 19:13:45 Nachmittag »

Zitat
also robin,

du hast auch wirklich an allem was auszusetzen  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

00schneider

ps: warte doch ab, es gibt bestimmt bald einen cheat.
cheat........ :motz:

Nix cheat, hier wird alles ehrlich erspielt !

Und , wenn es hundert Jahre dauert.  :weelchair:  :wallbash:  :scared:


So muss jetzt zoggen gehen !

Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
[TSU]DonKey
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10

« Antwort #13 am: Juli 22, 2005, 22:41:22 Nachmittag »

Hallo zusammen,

ich spiel auf Battlefield und wurde auch mal befördert. Komischerweise war die Beförderung weg als ich Bf2 das nächste mal startete  :(
Weiß jemand wodran das gelegen haben könnte??

Gruß, Tim
Gespeichert
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #14 am: Juli 23, 2005, 10:36:16 Vormittag »

Hi Donkey,
glaube dein Fortschritte werden nur gespeichert wenn du auf einem "Ranked Server" spielst.

Kenn mich aber da auch net so genau aus.
Hiiiiilfe TomyTom: hab ich da recht?
« Letzte Änderung: Juli 23, 2005, 10:37:03 Vormittag von -=30+=- MisterZed » Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 28 Abfragen.