User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 18:16:57 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Need HELP !!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Need HELP !!!  (Gelesen 2616 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Juni 25, 2009, 21:16:51 Nachmittag »

Die meisten kennen, oder kannten mich hier als jemanden der gerne bei PC Problemen bei Hardware und Windowsfragen gerne geholfen hat.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, aber Fakt ist das mich wohl eine PERMANENTE UNLUST befallen hat.

Seid dem letzten Sommerurlaub bin ich einfach nicht mehr der alte.
Vorher habe ich selbst nach dem Job privat STUNDEN am PC verbracht um mich am laufenden zu halten, mich bei Foren schlau zu machen und dort anderen zu helfen.
Nunja, mein Sohnemann benötigt auch einen PC, also war es nahe liegend das ich da die Sachen  bestelle und dann zusammen baue.................nicht nur das ich fast eine EWIGKEIT gebraucht habe um überhaupt mal die Hardware zu bestellen, nein selbst als ich da mal den Schweinehund besiegt hatte musste ich wieder kämpfen um überhaupt diese abzuholen.
Diese liegt nun wieder seit TAGEN herum..............EINBAULUST = FEHLANZEIGE
So etwas hätte es früher einfach nicht gegeben........aber jetzt...........tja jetzt bin ich froh wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin, mir die Sachen für den nächsten Tag richte und dann alle fünfe dann gerade sein lassen kann.
Ich muss mich schon fast regelrecht prügeln damit ich überhaupt mal den PC anmache um die e-Mails ab zu rufen.

Selbst diese Zeilen hier zu tippen kosten mich eine Überwindung und Kraft die ich nicht gewohnt bin...............ja ich ertappe mich sogar immer öfters mit dem Gedanken alles, und damit meine ich wirklich alles, komplett ab zu schließen.

Ich mach mir da so langsam echt Gedanken wie das mit mir noch weitergehen soll.

Vielleicht liegt es aber auch am Alter, wobei ich das nicht glauben und auch akzeptieren kann !
Ja ja ich weiß das ganze Leben ist ein Kampf........aber ich bin einfach des kämpfens müde und ich habe im Moment wirklich alles so satt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: Juni 26, 2009, 10:56:13 Vormittag »

Huhu Tomy,

dieses Art von "Depression" kenne ich und habe diese auch schon des öfteren durchmachen müssen, der beste Weg für mich war einen Ausgleich zu
schaffen.
Etwas verursacht ja diese "Lustlosigkeit", dieses zu erkennen und abzustellen wäre der beste Weg. Wenn dies nicht möglich ist dann sollte ein
Ausgleich her.
Sport wäre da eine Möglichkeit aber auch kreative Hobbys. Doch dazu muss man sich in den Arsch treten, also die Motivation aufzubringen um
dieses zu machen.
Wenn Du magst kannst mich mal gerne anrufen! Bin immer ein guter Zuhörer aber auch ein guter Ratgeber in diesen Sachen  :wink

Grüße
Franky
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: Juni 27, 2009, 20:25:19 Nachmittag »

huhu tomy,

imom kann ich das gut nachvollziehen! geht mehr echt genau wie dir!  :-[

vielleicht sollten wir uns mal "kurzschließen"....evtl. klappt´s dann bei uns beiden wieder ;)
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 27 Abfragen.