User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 06:25:28 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Reconnect bei jedem Mapwechsel????
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Reconnect bei jedem Mapwechsel????  (Gelesen 3689 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: Mai 14, 2004, 11:19:17 Vormittag »

Hallo zusammen!!!

Erst isses mir gar nicht aufgefallen aber am Dienstag und Gestern hatte ich das Gefühl (und die passende Anzeige) das bei jedem Mapwechsel ein reconnect stattfand!!! Ich war mir nicht ganz sicher aber A: ich bin jetzt immer einer der letzten der auf die neue Map kommt und B: beim Blick in die Rankings (mach ich nicht oft, weil da kommen mir immer die Tränen!) ist mir aufgefallen das ich Gestern 8 Total Connects hatte!!! Hähä, ich habe aber nur einmal gespielt!

Habt Ihr auch das Problem??? Oder läuft bei mir was verkehrt??? Oder ist das so gewollt??? :huh:  :huh:  :huh:

Gruß Gopher
 
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #1 am: Mai 14, 2004, 11:55:14 Vormittag »

Hm, ich habe das so nicht beowachten, aber ich weiß etwas anderes, was der Grund dafür gewesen sein könnte:
Gestern abend war das Steamnetzwerk im allgemeinen und das VacNetzwerk im besonderen extrem ausgelastet. Ich habe gestern fast einen halbe Stunde gebraucht, als ich zwei unserer Server neustarten wollte, bis diese endlich das VACModul anständig heruntergeladen hatten. Da bei jedem Mapwechsel auch das VACModul neu geladen wird, könnten diese Abbrüche damit zusammenhängen.
Woran das lag, kann ich nur spekulieren ;). Möglichkeiten:
1. VacUpdate gestern
2. Irgendeine Serverumstellung (Codename Gordon/andere Fix)
3. Mal wieder nen DOS oder andere Serverprobleme bei Valve

Para

Tjo, was wohl das hochladen von Codename Gordon ;)
Zitat
Codename: Gordon zum Preloaden bereit - Steeefan    14.05.2004 06.16
Wenn ihr eure Steam-Clients das nächstemal startet, werdet ihr unter Gamers - Coming Soon nun endlich Codename: Gordon, das von HL² inspierte Flash-Jump´n´Run finden. Ihr könnt also C:G schonmal vorher herrunterladen, damit ihr auch dann direkt am Start seid, wenn es released wird.

Es wurde zwar noch kein bestimmter Releasetermin festgelegt, aber da es sich bereits in der Preloading-Phase befindet, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Auf jeden Fall wird es vor HL² herauskommen, soviel ist sicher.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2004, 19:39:05 Nachmittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #2 am: Mai 15, 2004, 13:25:34 Nachmittag »

Hi

Das habe ich auch schon öfters gehabt. Bin seid Stunden auf dem Server und werde plötzlich wegen der Slotreservierung
gekickt obwohl andere nach mir connected hatten :disgust:
Scheinbar findet wirklich ab und zu ein reconnect beim mapwechsel statt bei dem die online-zeit resettet wird.
Aber wieso und warum .....keine Ahnung



 
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: Mai 17, 2004, 12:18:21 Nachmittag »

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe am Samstagabend länger gespielt! Bei jedem Mapwechsel das gleiche!!! Mich hätte vielleicht mal interessiert was die Logs dazu sagen (ne Frage an die Server- Admins / >>> nur wenns kein unangemessener Aufwand ist!!! <<< ), sieht man da was aussergewöhnliches oder sieht alles sauber aus? Ich für meinen Teil kriege keine Fehlermeldung oder so!!!


Gruß Gopher
« Letzte Änderung: Mai 17, 2004, 12:19:45 Nachmittag von Gopher » Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #4 am: Mai 17, 2004, 14:11:08 Nachmittag »

huhu,

also wandschrank z.b. connected jede runde neu, hausfrau z.b. nicht
woran das jetzt liegen mag ..... keine ahnung

die meisten connecten wohl nicht neu was ich so in den logfiles sehe, vielleicht irgendeine clienteinstellung ...

am server kanns wohl nicht liegen sonst würden hausfrau und ich auch jedesmal connecten müssen

bye
christian
 
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: Mai 17, 2004, 14:32:23 Nachmittag »

Hallo cb,



D A A A N K E!!!!

mmmh, viel schlauer macht das auch nicht. Aber ein richtiges Problem ist es ja wohl nicht ( ;) noch nicht!!! ;) ). "Lebbe gehd weidder"



Gruß Gopher


P.S. Gibt es auf meiner Seite noch irgendein Log- file in das ich mal schauen könnte???
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: Mai 17, 2004, 18:37:30 Nachmittag »

Das einzige, was mir einfällt, wäre mal die fehler-logfiles im counter-strike/errorlogs ordner anzugucken.
vielleicht steht da was brauchbares drin.

petzi
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Mai 17, 2004, 21:18:52 Nachmittag »

Was mir da noch einfällt wäre mal den TIMEOUT zu erhöhen.
Bei mir steht dieser recht hoch, weil ich schon bei CS 1.3 einige Probleme mit dem Mapchance hatte.

Schau mal in der CONFIG nach auf welchen Wert "cl_timeout" steht und ändere diesen mal zu Testzwecken auf "9999" (also cl_timeout "9999").

Kann sein das es hilft, aber da ich ja ech schon recht lange nicht mehr CS gedaddelt habe (verdammt es scheint wirklich so zu sein das man das CS Fieer verlieren kann) kann ich für eine Lösung natürlich nicht garantieren ;)
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #8 am: Mai 21, 2004, 23:44:09 Nachmittag »

Also ich hab das mit dem timeout mal probiert. Immernoch daselbe  :(

Früher hatte ich nur selten reconnects beim mapchange.....seit ner woche ständig.
Liegt bestimmt an einem staem update denn am system hab ich nix geändert.

genauso wie ich oefters mal in der "vergangenheit" spiele, d.h. wenn der gegner bei mir ins bild kommt bin ich bei ihm schon längst im bild.
das kannte ich auch nicht .... und ich spiele seit 1.0
Da kann ich einstellen was ich will, wenns mal einen abend so ist kann ich nix machen  :angry:

cu
 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 29 Abfragen.