User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 05, 2024, 20:40:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Im back....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Im back....  (Gelesen 11929 mal)
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #15 am: März 31, 2005, 17:31:43 Nachmittag »

Habe am 3.2.05 bei 1&1 ein Tarifupgrade mit DSL-Anschlußwechsel von T-Com zu 1&1 beantragt.
Bis heute habe ich weder nen Tarifwechsel noch nen Anschlußwechsel :censored: .
Ständige Vertröstungen: Liegt nicht an uns, T-Com ist schuld usw.
Am 15.3.05 bekam ich von der T-Com den 22.3.05 als Schaltungstermin genannt.
1&1 weis bis heute nix.
Toller Service.
Jetzt habe ich auf der 1&1-Homepage die Deutschlandflat (9,99) abgefragt und oh Wunder:
"Leider ist unsere Deutschland-FLAT in Ihrem Gebiet noch nicht verfügbar.  
Unsere Empfehlung: 1&1 DSL COMFORT "
Anschlußwechsel zu 1&1 ist aber natürlich möglich.

Tja dumm gelaufen, habe meinen Wechsel jetzt per FAX storniert, mal sehen was passiert.
Die Leutchen sind ja clever, überall dort (Upgrade-Center oder Vertrag1&1) wo man sonst kündigen oder Änderungen machen konnte ist alles blockiert mit dem Hinweis:
"Laufender Tarifwechsel:
Sie haben einen Tarifwechsel beauftragt, der noch nicht abgeschlossen wurde. Bis zum erfolgreichen Abschluss dieses Tarifwechsels ist keine Kündigung möglich"

Hoffentlich hat keiner mein Fax in den Reißwolf sonst bin ich wohl bis Lebensende bei 1&1 wenn sie den Tarifwechsel nicht hinbekommen :P

Werde mir ernsthaft andere Angebote anschauen.
Solch einen Kundenservice finde ich  :thumbdown:

 
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #16 am: März 31, 2005, 17:42:54 Nachmittag »

schau dir mall arcor an
kanst selbs überprüfen ob es bei dir verfügbar ist
bin sehr zufrieden jeden monat die gleiche rechnung  
dank flat telefon
gruss Korrekturleser
 
Gespeichert
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #17 am: März 31, 2005, 19:36:51 Nachmittag »

ist noch nicht verfügbar, lebe halt wirklich auf dem Land.
Muß jetzt erst mal sehen wie das mit 1&1 weitergeht und ob ich da ohne weiteres rauskomme.

Nach fast 2 Monaten und keinerlei Fortschritt müßte mir doch eine Stornierung zustehen, der alte Vertrag hatte 2monatige Kündigungsfrist.

Werde morgen nochmal die Hotline (kostenpflichtig) anrufen :censored:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #18 am: April 04, 2005, 21:55:26 Nachmittag »

also bei mir ist Arcor auch noch nicht verfügbar, wollte mich nun auch bei 1&1 anmelden

da ich nun dieses Thema gelesen habe bin ich nun doch wieder unschlüssig

würde mich mal interessieren was bei Dir nun rausgekommen ist

Gruß fhdererste
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #19 am: April 04, 2005, 22:19:59 Nachmittag »

Also wir sind jetzt seit ca.: 4 Monaten bei ARCOR!

Bei mir sind die Vehältnisse etwas verdreht, was wohl mit daran liegt das ich keine 10 km entfernt von Frankfurt wohne!!!

Die Telekom konnte mir gerade 768 anbieten, wollte aber 01/05 1000 bezahlt haben (beim Test der Telekom kamen, mit Hängen und Würgen, 8xx raus!!!). Auch ging Fastpath aus "technischen" Gründen nicht!!!

ARCOR funzt ohne Einschränkungen und FP ist auch schon dabei!!!



Gruß Gopher  
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #20 am: April 04, 2005, 22:46:25 Nachmittag »

Also anscheinend ist bei TO am "besten" sage ich von mir aus jetzt. All die anderen Anbieter sind irgendwie usnicher, haben hier und dort nen Haken usw. Man geht entweder zu Arcor oder Telekom, was andere wird wohl nix gescheites sein. Und da mich das fuchst das man, wenn man zu Arcor geht, auch den Teleanschluß wechseln muß und icheigentlich keine "großen" Probleme mit TO hatte, werde ich, wenn ich mir irgendwann mal wieder DSL zulege, zu TO gehen - Punkt aus ende  :disgust:
« Letzte Änderung: April 04, 2005, 22:47:17 Nachmittag von Agent Six » Gespeichert
Ich habe fertig!
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #21 am: April 04, 2005, 22:59:05 Nachmittag »

Agent Six genau so eine Einstellung ist der Grund warum Deutschland bei der Telekommunikation mit die höchsten Preise hat. Weil viele einfach Angst haben zu wechseln und weiterhin der Telekom die Kohle in den Rachen werfen. Ich hätte am liebsten nur DSL und keinen Telefonanschluß aber leider geht das nur bei QSC und nen paar Mini Anbietern und QSC ist bei mir leider nicht mehr verfügbar. Aber bevor ich nochmal der Telekom Geld in den Rachen werfe probiere ich alle anderen DSL Provider durch. Ich hoffe die Telekom merkt bald das ne Flatrate für 30 Euro einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Genauso ist die Sache mit Fastpath früher wurde es total abgelehnt weil schlechtere Qualität (Bug) und als sie merkten das man damit Geld verdienen kann wurde der Bug zum Feature und kostete Geld. Gopher das war in meiner alten Wohnung das gleiche laut Telekom Leitungsweg zu lang und kein DSL möglich aber Arcor hat geschaltet und es lief 2 Jahre ohne eine einzige Störung und mit Fastpath. Das war zu Zeiten wo es noch kein DSL Light gab und Fastpath schon garnicht.

Gruß Spitz
« Letzte Änderung: April 05, 2005, 08:20:20 Vormittag von -=30+=- Spitz_pass_auf » Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #22 am: April 05, 2005, 05:48:40 Vormittag »

@ Spitz  :clap:  :clap:  :clap:  
Gespeichert
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #23 am: April 05, 2005, 08:32:19 Vormittag »

Das ganze ist auch nicht böse gemeint aber es ist halt so die Telekom zockt ab wo sie nur kann.

arcor           ISDN - 19,95€ + DSL3000 - 20,00€ + Flatrate - 9,95€ = 49,90€

Telekom      ISDN - 23,95€ + DSL3000 - 24,99€ + Flatrate - 49,95€ = 98,89€

1&1             ISDN - 23,95€ + DSL3000 - 24,99€ + Flatrate - 9,99€ = 58,93€ evtl. nur 6,99€ für die Flat!

Also wenn man das Geld was man bei arcor und 1&1 spart sammelt kann man alle 2 Jahre mit seiner Frau oder Freundin nen günstigen Urlaub in der Frühsaison machen oder einmal im Jahr irgendwo nen schönes Wochenende hinfahren. Oder sich 1 mal im Jahr die beste Grafikkarte kaufen.

Gruß Spitz
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #24 am: April 05, 2005, 08:45:36 Vormittag »

Also ich kann ein Leid singen bzgl. Providerwechsel...

War mit der Telekom und deren Tochter T-online bzgl. Service und Rechnungswesen absolut unzufrieden. Also wollte ich wechseln...Provider AOL und Telefon zu htp. Dort sagte man mir ich müsste erst den alten kündigen und den neuen beantragen. Die Kündigung würde allerdings htp für mich erledigen. Das tat ich dann auch. Nur habe ich bis heute keinen Anschluss oder Post oder ähnliches bekommen. Mein alten Anschlss habe ich nach fast 2 Monaten dann wieder bei der Telekom angemeldet. Und im Bezug zu dem Provider.....AOL ist ja wohl das allerletzte (teuer, null-Service, teilweise nicht internetfähig)

Und das allerbeste ereignete sich vor gut 6 Monaten. Da klingelt an der Tür ein Mann von der Fa. Arcor und rät meiner Frau mal eben von der telekom zu arcor zu wechslen. Wir hätten angeblich keinerlei Arbeit dadurch....es würde alles Arcor machen. *meine Frau unterschreibt natürlich*  :bash:
Nach gut 3 Wochen ist morgens das Telefon tot.....nix geht mehr
Abends ging es dann wider angeblich mit Arcor....war ja ganz prima!
Nur unsere alten Telefonnummern waren weg und meine ganzen Werbebroschüren, Visitenkarten und. und , und alles wertlos!

Ich habe fast 2 Monate gebraucht um zurück zur Telekom zu kommen und meine alte Telefonnummer wieder zu bekommen. Hat mich garantiert ein paar Kunden weniger gekostet.
Ich musste Faxe schicken zur Regulierungsbehörde für Telekomunikation in Karlsruhe um meine alte Telefonnummer wieder zu bekommen usw..usw..Stress pur!

Ich werde nie wieder wechseln. Ich bin geheilt und bleibe der Telekom treu !

Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #25 am: April 05, 2005, 09:50:50 Vormittag »

Haustürgeschäfte mit Drückerbanden zu machen ist halt immer so eine Sache. Wenn ich mich aber richtig erinnere hattest du vor kurzem auch Stress mit der Telekom weil nix mehr lief zumindest kein DSL. Probleme kann es immer und überall geben. Ich bin damals von htp zurück zur Telekom gewechselt weil sie mir DSL versprochen haben aber als alles in die Wege geleitet war hieß es DSL geht bei Ihnen aber nicht nehmen Sie doch die ISDN Flatrate was daraus wurde ist ja mittlerweile auch Geschichte. Nunja mir ist es recht wenn möglichst viele Kunde bei der Telekom bleiben so bleibt mein Ping bei arcor super und ich spare dabei.  :D

Gruß Spitz

P.S.: ich bin mit meinen Telefonnummern gewechselt und habe jetzt 6 Telefonnummern und brauche eigentlich keine
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #26 am: April 05, 2005, 10:20:58 Vormittag »

Kennt ihr so was?:

Nach dem Wechsel von ISDN auf DSL  konnte ich noch am gleichen Tag telefonieren. Paar Stunden später war mein Telefon tot.

Also sofort eine Mail an meinen Provider (Netcologne) geschickt und reklamiert.
Nach 5 Min. eine SMS erhalten, Reklamation wird bearbeitet. Nach 15 Min. eine
SMS erhalten, Problem liegt bei der Telekom. Werde von dieser telefonisch (Handy)
benachrichtigt.

Zwei Tage später erhalte ich tatsächlich einen Anruf (Handy) von der Telekom:

Probleme beim Einwahlknoten. Sind jetzt behoben.

Witzigerweise sind meine Nachbarn auch bei Netcologne, hatten in dieser Zeit
aber keine Probleme!

Arbeitskollegen von mir ist es auch so ergangen, deshalb wusste ich was auf
mich zukommt.

Wird allen Providern  die Leitungen der Telekom mieten müssen das Leben schwer gemacht (und dessen Kunden)?

Ich vermute hier eine Absicht der Telekom: wärste´ mal  bei uns geblieben..........

Aber ohne mich. Diese Art Kundenbindung ist mir zu suspekt.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Gruß
JOPA
 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
²Fast
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 70

« Antwort #27 am: April 05, 2005, 10:36:13 Vormittag »

Die Telekom stellt sich gerne quer bei solchen Sachen, aber manch ein Problem ist einfach technischer Natur und sowas passiert nunmal.
Schließlich muss die Telekom auch Strafen zahlen wenn technische Probleme ihrerseits nicht binnen 24 Stunden behoben werden. Also wird es auch nicht billig für die Telekom sein uns eins auszuwischen.
Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Lanze für Teledoof breche, aber ich denke es ist nicht wirklich Absicht sonder einfach Unfähigkeit!  :lol:  
Gespeichert

JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #28 am: April 05, 2005, 10:47:47 Vormittag »

@²FAST

Danke für die Info.

War mir nicht bekannt, dass die Telekom Strafe zahlen muß.

Stutzig machte mich nur, dass ich nach
der Umstellung sofort telefonieren konnte, Stunden später aber nicht mehr.
Und das alles wurde mir von Bekannten im Vorfeld prophezeit.


Gruß
JOPA


 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
croc_doc
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 301

http://
« Antwort #29 am: April 05, 2005, 11:12:11 Vormittag »

Naja,ich bin seinerzeit zu Arcor gewechselt, weil die Teledoofen so "nett" waren, als mal wieder für ein paar Tage kein Internet mehr ging...
Deren Aussage: " Warten sie einfach bis wieder alles geht, was anderes bleibt ihnen eh nicht übrig"

Das ist KEIN WITZ !!!

Ich bin total ausgerastet...mein Schnurlostelefon war danach kaputt (man darf die nicht an die Wand werfen..)

Eine Stunde und 3 Bier später hab ich dann bei Arcor nachgefragt...

Dort gaaaanz anders..." Wir machen das nun gemeinsam am Telefon und sie müssen dann nur noch unterschreiben."

2 Tage später war der Vertrag da, alle Angaben waren wirklich schon gemacht, Telefonnummern sind auch gleich geblieben.

Habs unterschrieben und nach Arcor zurück geschickt.

Der Umstellungstermin kam, ich wurde angerufen von Arcor, mit dem Hinweis, das nun (09:00 Uhr morgens) alles umgeswitcht wird und man mich anruft sobald alles läuft.

Naja, ich dachte da so, das kann ja dauern (Teledoofgeschädigt)...

um 12:00 Mittag ging das Telefon und die nette Dame von Arcor sagte, ich könnt nu telenieren, surfen, glücklich sein. Und siehe da, alles ging.

Seither keinerlei Ausfälle, Hammer Pings, super günstig (ISDN, DSL 3Mbit, Flat = 49,90)

Mein Resume...

NIE WIEDER TELEDOOF


Gruß

Croc





 
Gespeichert
Skype: croc_doc
Downstream Rate:  6912 Kbps          
Upstream Rate:     736 Kbps

Der Catmen und der Croc


Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.