User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 21:52:22 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  I love Ebay
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: I love Ebay  (Gelesen 17446 mal)
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« am: Juli 11, 2003, 18:57:32 Nachmittag »

Huhu
Das geile bike  :wub: gabs zum spottpreis von 560 €  :clap:
Bin mal gespannt wenns da is ......
 :band:





Ach ja und hier noch die Details  :wub:

Bikegiant

Grüßle
Lachsi

 
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #1 am: Juli 11, 2003, 19:01:51 Nachmittag »

Jetzt noch warten obs ankommt  :D  :P  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Juli 11, 2003, 20:46:18 Nachmittag »

Klar kommt das an, und glueckwunsch Lachsi. :)
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #3 am: Juli 11, 2003, 21:11:58 Nachmittag »

Issn Händler mit über 10000 positiven Bewertungen, ich bin zuversichtlich   :rolleyes:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #4 am: Juli 11, 2003, 21:57:48 Nachmittag »

Herzlichen Glückwunsch,
hoffe aber für Dich Du hast den Treuhandservice genuzt!??
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #5 am: Juli 12, 2003, 03:55:10 Vormittag »

ich hab mit eBay nochnie nich  :D probs gehabt und wenn das Händler mit über 10000 positiven Bewertungen wird das schon klappen Glückwunsch.

ps. is hier biker treffen
@M@D Frankfurter nummer  müssen wohl mal neues Foto machen  :D  
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #6 am: Juli 12, 2003, 08:22:34 Vormittag »

Hi Lachs,

Glückwunsch, genau das Bike wollte ich mir damals auch kaufen... wegen der Shimano XT Schaltung und den anderen netten Anbauteilen. Habe dann aber beim lokalen Händler ein anderes gefunden, welches eine ähnliche Ausstattung hat (allerdings ohne Scheibenbremsen) und runtergesetzt war. Bin mit meinem bis jetzt zufrieden und denke das wirst Du mit Deinem auch. Solltest aber (bei ungeübten PoPo eventl. da noch ne Sattelstangenfederung einbauen ;) )

Viel Spaß damit...
Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #7 am: Juli 12, 2003, 08:51:09 Vormittag »

HUHU Laxi,

sieht toll aus,goiles Bike,auch technisch !!!!

Aber leider ist es nur n 26 er,schade,wäre mir zu etwas zu klein !!! Und  nicht vergessen:am besten nachträglich noch Schutzbleche dran montieren ,sonst werden bei Regen,durch Schlamm u. Dreck usw. Deine Klamotten schmutzig !!! Oder einfach (weil ja keine Beleuchtung,Reflektoren usw.. vorhanden sind ,aber das  könnte man ja noch nachrüsten... ) einfach nur bei schönem trockenen Wetter,am Tage fahren.um die Optik des Fahrrades nicht zu verhunzen,denn wenn Dich damit die Polizei nachts erwischt.....naja...!!! Viel Spass damit !! Sonst aber technisch nicht schlecht !!!
 
:rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

PS: @LAXI : Sie sehn immer geil aus diese Räder technisch und Optisch mit den geilsten und tollsten Herstellerdaten,nur meistens entsprechen sie ganz und gar nicht der S.T.V.O. und das ist nun mal leider Gesetz, hier in Deutschland.Ist halt nur n "FUNRAD" fürn Tag über, so wie es angeboten wird !!Ich hab schon paar mal erlebt,wie die Polizei,so manche  Jungs nachts vom Fahrrad geholt und aufgeschrieben hat.Darum,bedenke  :  Benutzt Du so etwas auch nachts oder so,dann begehst Du gleich damit ne mutwillige Ordnungswidrigkeit ( fahren ohne Licht usw... ),klar ??  !!!
So ist das nun mal so bei uns hier !!! Tja,daran schon mal gedacht ?? Ist also per Gesetz nur n schön Wetter Tagesrad und das für noch rund 560 euro  ;-) !!! Nur mal so .. !! Aber wenn s Spass macht, warum nicht, also ..dann mal zu ..!!! Axo Laxi ?? : Was machst Du z.B. wenn Dir ma Fussgänger im Weg stehen  ?? Rufen !! Klar  !! Denn Du hast ja noch nicht ma ne Klingel dran um sie zu warnen !!! Lol !!!!!   Tja,man muss dann mal  ma bereit sein, Opfer zubringen, für dieses geile Optik und techn.Ausstattung,das lohnt sich doch,Oder ?? Naja,wer s hat......normale "Fahrräder" sind doch "UNCOOL" oder ??? !!!! ;-) !! Man muss doch heute schon was geilerses haben,als Andere,auch wenn s nur für die Hälfte des Tages, offiziell zu gebrauchen ist... tja so ist dat ..so ist der Mensch...!!! Tja,wer s braucht und s nötig hat...!!!! hehe !! Dann mal zu...weiter so.. !!!
cu
« Letzte Änderung: Juli 12, 2003, 10:33:36 Vormittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #8 am: Juli 12, 2003, 08:54:40 Vormittag »

Hehe Joe, ist nicht nötig, hab dieses Jahr schon Leder am Hintern  ;)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #9 am: Juli 12, 2003, 11:29:17 Vormittag »

Zitat


PS: @LAXI : Sie sehn immer geil aus diese Räder technisch und Optisch mit den geilsten und tollsten Herstellerdaten,nur meistens entsprechen sie ganz und gar nicht der S.T.V.O. und das ist nun mal leider Gesetz, hier in Deutschland.Ist halt nur n "FUNRAD" fürn Tag über, so wie es angeboten wird !!Ich hab schon paar mal erlebt,wie die Polizei,so manche  Jungs nachts vom Fahrrad geholt und aufgeschrieben hat.Darum,bedenke  :  Benutzt Du so etwas auch nachts oder so,dann begehst Du gleich damit ne mutwillige Ordnungswidrigkeit ( fahren ohne Licht usw... ),klar ??  !!!
So ist das nun mal so bei uns hier !!! Tja,daran schon mal gedacht ?? Ist also per Gesetz nur n schön Wetter Tagesrad und das für noch rund 560 euro  ;-) !!! Nur mal so .. !! Aber wenn s Spass macht, warum nicht, also ..dann mal zu ..!!! Axo Laxi ?? : Was machst Du z.B. wenn Dir ma Fussgänger im Weg stehen  ?? Rufen !! Klar  !! Denn Du hast ja noch nicht ma ne Klingel dran um sie zu warnen !!! Lol !!!!!   Tja,man muss dann mal  ma bereit sein, Opfer zubringen, für dieses geile Optik und techn.Ausstattung,das lohnt sich doch,Oder ?? Naja,wer s hat......normale "Fahrräder" sind doch "UNCOOL" oder ??? !!!! ;-) !! Man muss doch heute schon was geilerses haben,als Andere,auch wenn s nur für die Hälfte des Tages, offiziell zu gebrauchen ist... tja so ist dat ..so ist der Mensch...!!! Tja,wer s braucht und s nötig hat...!!!! hehe !! Dann mal zu...weiter so.. !!!
cu
LoL mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden ??
Aber das nächstemal frag ich Dich vorher, oder lieber doch net, hab kein Bock auffn Hollandrad  :P
Ne Klingel und n cateye hab ich noch am anderen bike, mal sehn ob ich die Montage hinbekomme  :o
Schutzbleche und Konsorten, wer braucht den Schnickschnack, ich bin ja net aus Zucker  ;) Und meine Klamotten muss ich eh waschen, sind sie nicht dreckig, nass sind sie auf jeden Fall .........
Und beim durchnwaldheizen is mir die STVO so scheissegal, hab selten Bullen im Wald gesehn und wenn doch, die haben anderes zu tun als MTBler im Wald zu jagen  :)
Schönwetterrad ??? LOL
« Letzte Änderung: Juli 12, 2003, 11:31:27 Vormittag von -=30+=- Lachsfrikadelle » Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Leffty
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 55

« Antwort #10 am: Juli 12, 2003, 14:01:44 Nachmittag »

Nettes Bike Lachsi ich werd wohl auch mal auf Ebay nach nem drahtesel gucken  B)  
Gespeichert
Es kann ja nicht immer regnen
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #11 am: Juli 12, 2003, 20:01:03 Nachmittag »

Zitat
Zitat

 !! Dann mal zu...weiter so.. !!!
cu

Aber das nächstemal frag ich Dich vorher, oder lieber doch net, hab kein Bock auffn Hollandrad  :P
Ne Klingel und n cateye hab ich noch am anderen bike, mal sehn ob ich die Montage hinbekomme
Schönwetterrad ??? LOL
HUHU Laxi,


ja,warum denn nicht ma n schönes

"Verkehrssicheres Hollandrad ??? So in blass - dunkelgrün,mit Korb hinten dran und mit einem durch Plastikfolie geschütztes Hinterrad ??"

 oder so

Ich würde auch noch n "BONAZARAD" mit Fuchsschwanz durchgehn lassen !!! hehe...
cu

PS:Und das Du ne Klingel ran machst, finde ich schon ma gut  :) !!!!!
« Letzte Änderung: Juli 13, 2003, 14:39:51 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #12 am: Juli 13, 2003, 10:17:59 Vormittag »

Ich werde Bericht erstatten wenns da ist ....  ;)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #13 am: Juli 13, 2003, 10:24:53 Vormittag »

hollandrad?!?

haben die nicht auch käse mit löchern wie die schweitzer? :P

na da möchte ich dann lieber doch keins von haben :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #14 am: Juli 13, 2003, 17:27:25 Nachmittag »

@ Steed ich glaube Du verwechselst da 08/15 Fahrad mit Sportgerät. Letzteres ist das Ding nämlich.

So 'ne Lachfrikadelle auf dem Fahrad *lol* das würde ich gerne mal sehen.  ;)
Du musst ganz schön schnell sein, wenn dann die ganzen Katzen hinter Dir her sind.  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 25 Abfragen.