User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 09:18:58 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Km Pauschale auf 15 cent
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Km Pauschale auf 15 cent  (Gelesen 15959 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #15 am: September 25, 2003, 15:21:13 Nachmittag »

@ Gladiator, das "S" bei der SPD steht schon für Sozial....
Es kommt nur drauf an auf , von welcher Seite Du das betrachtest.
Wenn ich Politiker bin und meine Diäten usw. erhöhen möchte,find ich es mehr wie sozial wenn Du weniger KM/Geld bekommst. :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #16 am: September 25, 2003, 19:45:26 Nachmittag »

Da hast Du wiederum auch recht, kommt halt doch immer auf die Sichtweise an!  :P
ciao
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #17 am: September 25, 2003, 21:54:37 Nachmittag »

Ohne, weil mir nur sehr wenige Leute glaubhaft versichern können, dass sie kein Auto hätten, wenn sie nicht damit zur Arbeit fahrn müssten. ;) Deshalb wollte ich auch Abnutzung und Wertverlust drinlassen.

Hat mich aber eigentlich nur so interessiert, inwieweit sich die Pauschale an den tatsächlichen Kosten orientiert. Die KM-Pauschale ist wie Wohngeld ja eigentlich wiedermal ne Subvention an andere. Die einen, die weniger Lohn zahlen müssen und die anderen, die höhere Mieten verlangen können.

Marktwirtschaft is scheisse, wenns keinen echten Markt gibt. :k

@Pickmueck
Wieso fährste die 5 KM eigentlich nich mitm Rad? Dann haste keine Kosten und kannst die Pauschale trotzdem in Anspruch nehmen.


Petzi
 
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #18 am: September 26, 2003, 20:10:28 Nachmittag »

@Petzi, mit Fahrrad zur Arbeit?
Das machst Du mir aber bitte vor.
Geh um 5.30 Uhr außer Haus und hab keinen Bürojob,
wie gesagt bin Frischemeisterin(körperlich nicht grad erholsam)
nach 8-13 Stunden feierabend, 6x die Woche und das mit Fahrrad ?
Und hier geht es nur Bergauf und Bergab.
Nach dem ich von der Arbeit da Heim bin ,wollt ich nicht wirklich ins Koma fallen.
Außerdem ist hier viel Wald, was wenn da nen Werwolf rausgesprungen kommt?
Im Winter schafft es das Auto kaum durch den Schnee( noch nicht geräumt, wenn ich losfahr)
Und Du willst mich mit dem Rad da durch schicken  :bash:  :argue:  :boxing:
 :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #19 am: September 26, 2003, 20:16:45 Nachmittag »

Ihr habt da echt Schnee ... also so weisses gefrorenes Zeuchs??? :eek: ... weiß gar nicht mehr wie das aussieht ... sowat jibbet hier nicht :crybaby:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #20 am: September 26, 2003, 20:51:35 Nachmittag »

Bevor Ihr hier alle ausratet... ich übrigens auch - habe 61km zur Arbeit. Gab es bei der Steuer nicht die Möglichkeit der "tatsächlichen Kosten"? Dann setzt man halt nicht die Pauschale ab, sondern die tatsächlich entstandenen Kosten ;), dann muß man halt Fahrtenbuch führen, aber was soll`s. Nur habe ich damit ein Problem weil ich einen Firmaenwagen habe. Da funktioniert das nicht so ganz ;(

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #21 am: September 26, 2003, 21:31:22 Nachmittag »

@ Mac vom nächsten Schnee schick ich Dir Fotos ;)

Letztes Jahr(oder war es das davor?) hatten wir sooooviel Schnee, wir wußten garnicht mehr wohin damit.
An "Heilig Abend "fing es an.
Seitdem darf ich mir keine weiße Weihnacht mehr wünschen, Sui und Tys haben es verboten :crybaby:  :crybaby:  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #22 am: September 28, 2003, 17:58:24 Nachmittag »

Zitat
Außerdem ist hier viel Wald, was wenn da nen Werwolf rausgesprungen kommt?
 
Ok, das Argument hat mich überzeugt.
Auf der nächsten LAN lad ich meine Colt vorsichtshalber mit Silberkugeln, is ja eh besser wegen Tomy. :D :D :D


Petzi
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #23 am: September 28, 2003, 18:15:28 Nachmittag »

So sah es letzten Winter hier aus. :lol:  :D  ;)



Und mir war so kalt beim Schneeschieben :lol:  
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #24 am: September 29, 2003, 06:52:41 Vormittag »

@ tyske

du hattest ja wenigstens noch einen wärmenden hut auf :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: September 29, 2003, 09:27:29 Vormittag »

Zitat
Zitat
Außerdem ist hier viel Wald, was wenn da nen Werwolf rausgesprungen kommt?
 
Ok, das Argument hat mich überzeugt.
Auf der nächsten LAN lad ich meine Colt vorsichtshalber mit Silberkugeln, is ja eh besser wegen Tomy. :D :D :D


Petzi
Bringt nix Petzi !!!
DIESER WERWOLF ist schon SILVERBULLETPROOFED :D :D :D

Das bringt das ALTER so mit sich  :lol:  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #26 am: September 29, 2003, 09:46:10 Vormittag »

Zitat
Zitat
Zitat
Außerdem ist hier viel Wald, was wenn da nen Werwolf rausgesprungen kommt?
 
Ok, das Argument hat mich überzeugt.
Auf der nächsten LAN lad ich meine Colt vorsichtshalber mit Silberkugeln, is ja eh besser wegen Tomy. :D :D :D


Petzi
Bringt nix Petzi !!!
DIESER WERWOLF ist schon SILVERBULLETPROOFED :D :D :D

Das bringt das ALTER so mit sich  :lol:
HUHU!

Tja dann bleibt als letzte Maßnahme nur noch:

Der extra gespitzte Eichenbalken (mind. 300mm Drm.) sowie der
10kg - Hammer aus gehärteten Stahl von Krupp und Chewbaccas
Muskelkraft gepaart mit Blindis technischem KnowHow!  :P

cu  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #27 am: September 29, 2003, 12:48:11 Nachmittag »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Außerdem ist hier viel Wald, was wenn da nen Werwolf rausgesprungen kommt?
 
Ok, das Argument hat mich überzeugt.
Auf der nächsten LAN lad ich meine Colt vorsichtshalber mit Silberkugeln, is ja eh besser wegen Tomy. :D :D :D


Petzi
Bringt nix Petzi !!!
DIESER WERWOLF ist schon SILVERBULLETPROOFED :D :D :D

Das bringt das ALTER so mit sich  :lol:
HUHU!

Tja dann bleibt als letzte Maßnahme nur noch:

Der extra gespitzte Eichenbalken (mind. 300mm Drm.) sowie der
10kg - Hammer aus gehärteten Stahl von Krupp und Chewbaccas
Muskelkraft gepaart mit Blindis technischem KnowHow!  :P

cu
Da liegst du aber FALSCH !!!!
Das nimmt man bei VAMPIEREN die schon älter sind ;)

Bei einem WERWOLF würde man höchstens seine RASEREI und den nachfolgenden BLUTRAUSCH auslösen und glaub mir, es gibt da nix schlimmeres als einen im BLUTRAUSCHVERSETZEN RASENDEN Werwolf, der mach locker 50 Diffisionen platt, wischt sich dann das Blut ab und such nach MEHR OPFER :D :D :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #28 am: September 29, 2003, 13:37:10 Nachmittag »

Hmmm  :(
Jetzt bekomme ich aber langsam ANGST  :fear:  
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #29 am: September 29, 2003, 13:53:27 Nachmittag »

da gibts nur eins --> lanverbot
schade tomy  :D

bye
christian
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.