-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: MacMaster am Januar 09, 2004, 22:42:38 Nachmittag

Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 09, 2004, 22:42:38 Nachmittag
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das beste was ich JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMALLLSSSS gesehen hab!!!!!!!!

Allein wegen dieser Tucke Kötzelböck!!!

Ich geh kaputt!!! :D :D :D :D :D :D
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 09, 2004, 23:21:04 Nachmittag
John Rambo lebt !!!

:lol: :lol: :lol:  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 10, 2004, 00:02:30 Vormittag
Und schwupps hat der Kotzkübel direkt mal das erste Voting gewonnen ... der muss morgen über die schlangenbehangene Teufelsbrücke!

Muuuuaaahaahhhahahaaahahahaha ... *rollvölligab*
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Januar 10, 2004, 04:05:03 Vormittag
Mac worum gehts eigentlich? Können wir dir irgendwie helfen? :D :D :D
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 10, 2004, 07:58:53 Vormittag
Achso ... ich dachte das hätte jemand mitbekommen. Da läuft doch jetzt auf RTL die nächsten 12 Tage diese Serie wo die 10 "Promis" in den Australischen Dschungel verfrachtet haben. Bin jetzt auch nicht sooo der Fernsehgucker, aber das muss ich mir geben. Die kriegen da zB das Essen in Form von toten Hühnern die die dann selber ausnehmen müssen und all so Sachen. Und mittendrin die Oberschwuchtel Kübelböck ... muuuaaahahahaahaaaa :D :D :D.
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Korrekturleser am Januar 10, 2004, 08:02:19 Vormittag
huhu
hab gehört das John gesunden Apettit hat und soll lecker sein :pizza: :lol: :lol:  :lol:  :lol:
Tucken tragen lange Harre :o
@Petzi - MAC kann man helfen   :eek:  :clap:  ;)  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Foreigner am Januar 10, 2004, 08:21:42 Vormittag
Lalalala...Mac ist einer der grössten fernsehgucker die ich kenne u. er mag den DANIEL KÜBELBÖCK ganz besonders gern leiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  also, lasst euch von dem keinen erzählen. :P  :P  :P (lieblingsserie :unter und :o  :o  :o )
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Gladiator am Januar 10, 2004, 15:39:52 Nachmittag
jo ich weiß Fori, so isser nun mal unser Mac  :D  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 10, 2004, 18:17:03 Nachmittag
Fori wer hat den von uns beiden dieses Scantool laufen, daß bei dem Namen Kötzelböck oder wie der heisst sofort SMS, EMail, Fax und Serienbrief verschickt?

Monatelang hört man gar nix von Dir und kaum taucht dieses schwuchtelige Kübelkotz auf, ist auch die Fori wieder am Start ;) :D :D ... merkwürdig :lol:
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: FanatiX am Januar 10, 2004, 18:38:40 Nachmittag
ja klar, da scheint jmd fan zu sein ;D
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Eddie am Januar 10, 2004, 22:46:27 Nachmittag
Zitat
Da läuft doch jetzt auf RTL die nächsten 12 Tage diese Serie wo die 10 "Promis"

Hab mir das mal 15 min. angetan, wo sind den da die Promis ???
Ich sehe da nur Haufen verkrachte Existenzen wo ich nur die hälfte von kenne, die kein Mensch brauch und die für Geld alles machen würden sogar nee Darmspülung damit sie wieder ins TV kommen.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Das Jahr fängt ja schon wieder gut an  :piss:  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 10, 2004, 23:00:23 Nachmittag
Deswegen ja die Anführungszeichen ;)
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am Januar 11, 2004, 10:09:27 Vormittag
hehe
war keine Darmspülung, war ne Darmspiegelung und somit im wahrsten Sinne des Wortes  :shit:

 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Eddie am Januar 11, 2004, 10:15:50 Vormittag
@Lachs
jedenfalls wars für´n Arsch  :D  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: pepe am Januar 11, 2004, 11:12:32 Vormittag
Huhu,

die Idee mit dem Dschungel finde ja echt gut, die sollten aber noch ein wenig die "Modalitäten" ändern :

     Es wird immer einer rausgewählt, der den Krokos zum Fraß vorgeworfen wird...   :giljotin:  

Das wär dann doch mal ne äußerst interessante Entsorgung von "Stars" die niemand braucht.

Dann würd ich mir sowas glatt auch noch ansehen  :lol:  :D  :D  :D  :lol:


Gruß Pepe
 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Shadow am Januar 11, 2004, 21:24:54 Nachmittag
Die sendung ist lustig solange der Daniel alles machen muss kann den nicht leiden
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Steed am Januar 11, 2004, 22:52:16 Nachmittag
Zitat
Die sendung ist lustig solange der Daniel alles machen muss kann den nicht leiden
Hi All,


ich kann den DANIEL auch nich ab,aber das Er immer da ran muss, ist unfair !!!!Irgendwo hörts da für mich persönlich auf,scheiss auf die Kohle und Essen für die Anderen usw.. !!! Das ist schon richtig gemein und fies und ungerecht !!!Da hätten se ja gleich nur Ihn alleine im Dschungel aussetzen können.Wären Kohl,Stolpe,Merkel,Gerster,Stoiber,Schneider (Baulöwe) und Schröder dabei, würdes Daniel nicht so häufig treffen.
cu
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Desperado am Januar 11, 2004, 23:10:07 Nachmittag
Huhu,


na ja, wenn er immer vorgeschoben wird geb ich dir recht steed. Kann mich auf das berufen was hier steht da ich den schwachsinn nicht schaue.

Nur wenn diese schwuchtel bei sowas mitmacht und er sich ja eh gerne vor der LKamera medienwirksam inzeniert, na dann ist es doch für ihn goldrichtig wenn sie ihm den vortritt lassen. :lol:  :lol:

Ansonsten, wer so behämmert ist und da mitmacht soll nachher nicht weinen. Ist so wie ne schlägerei anfangen und nachher heulen wenns backenfutter gibt. ;)


Gruß
Despo

 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 11, 2004, 23:39:08 Nachmittag
Jo Despo seh ich auch so, das mit dem Backenfutter.

Kann den auch leiden wie Fusspilz, Plack und Harzer Rolle zusammen. Ich hab auch selten für 1.96 Euro so viel Spass gehabt. :D :D :D

Aber wen soll man sonst wählen? Costa ist schmerzfrei, die Weibchen uninteressant (ausser diese Marielle :drool: ) naja und der Rest egal ... hauptsache die Tucke kriegt alles ab. Fragt ja auch keiner ob das für mich gemein ist, wenn bei 120 km/h auf der Autobahn plötzlich das Geplärre von Dem im Radio anfängt und ich mich so erschrecke daß ich bald vor nen Brückenpfeiler fahre.

Wie meinte diese Carlonie Beil eben? "Wenn der anfängt zu singen ist der erste natürliche Reflex ... FLUCHT!!!" Muaaaahhahahaaaa :lol: :lol: :lol: ...

Gruß
Mac ... ein z Zt sehr gut gelaunter Mac :P B) :) :thumbsup:
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Joecool am Januar 12, 2004, 07:05:01 Vormittag
LOL, hab mir das gestern auch mal angesehen (nachdem Ihr das hier so anregt)...

Aber das die arme Tucke alles abkriegt, da ist er selber Schuld dran, wenn seine 1x jährigen Sonderschulfans halt nicht kapieren das dies Voting nicht für sondern eher gegen Ihn ist.

Aber ist ja auch fies von dem Sender ein Voting gegen Ihn anstatt wie früher immer für Ihn :lol:, aber wahrscheinlich dachte der Sender - nach dem Scheiss von den ganzen "Superstar Sendungen" müßen wir was gut machen bei unserem Publikum...

Na ja, so schlimm wird`s schon nicht muß ja nur noch 7 Prüfungen machen ;)

Nimmt das einer auf und macht mal von den Prüfungen ein best of, dann brauche ich mir den Schwachsinn wenigstens nicht ansehen?!

Joe
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Desperado am Januar 12, 2004, 11:25:20 Vormittag
Huhu,

gibts eigentlich auch ne möglichkeit das ich mir für den ne Prüfung ausdenke ??  :clown:  :clown:  :clown:

Gruß
Despo
 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Shadow am Januar 12, 2004, 12:00:20 Nachmittag
Hätte ja nie gedacht das er es schafft !!Aber kakerlake zu kakerlake!! (merkt keiner das ich den Kübelkotz hasse) :piss:
So wird ja aus nen Tuke vieleicht mal ein Mänchen !!Vorher oder nachher??? (http://www.mysmilie.de/avatare/gesichter/img/001.jpg)
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 12, 2004, 13:13:23 Nachmittag
Mein Videorekorder ist leider seit 3 Jahren tot und hab keine Kohle für nen neuen (bzw. bin zu geizig mir einen zu kaufen). Aber die Serie gibts bestimmt demnächst auf VCD :).

@ Joe ... jo hab auch kräftig gelacht als die das aus dem Forum vorgelesen haben ... "alle gleichzeitig beim Kübelböck auf der Nummer anrufen, dann ist die blockiert" ... muuaaaahhhahahahaaaahaaaaaa.
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Eddie am Januar 12, 2004, 14:34:43 Nachmittag
Das kommt alles von den Positiven Energien weil er ja so Crazy ist und wer noch mehr von ihm will sollte sich die
Unisex-Düften  (http://over-the-limits.de/Detail.aspx?Artikelnummer=10100504) zulegen  :bash:


(http://www.x-workz.de/Animationen/Smilies/daniel.gif)
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 12, 2004, 14:52:39 Nachmittag
Der ist nicht crazy ... der ist min. 20mal zu oft vom Wickeltisch gefallen!!!  :rolleyes:  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Batou am Januar 12, 2004, 17:08:51 Nachmittag
Zitat
Der ist nicht crazy ... der ist min. 20mal zu oft vom Wickeltisch gefallen!!!  :rolleyes:
Wickeltisch??? Der kam gleich so auf die Welt!!!  :bash:  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Pickmueck am Januar 12, 2004, 17:32:28 Nachmittag
Ich bin überzeugt ,daß der Kübelböck ein genversuch ist :D  :D  :D  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Januar 12, 2004, 18:12:13 Nachmittag
tja, daß der d.kübelheinz wohl was an der klatsche hat ist ja wohl klar!
dd. ist er immer im gespräch und er hat uns eines definitiv vorraus.......
GELD!!!!!!!!!! ;)

aber ich bin lieber ich und habe halt nur wenig von dem zeug was so beruhigt wenn man viel davon hat :P

gruß sui
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 12, 2004, 19:06:54 Nachmittag
Naja ... aber Sui mal ehrlich ... für kein Geld der Welt möchte ich so einen Dachschaden haben.

Da ist mir meine kleine Welt lieber und ich hab dann richtig Spass :D so einen in den Kakerlaken Sarg zu wählen ... hehe :)
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Merlin am Januar 12, 2004, 20:25:13 Nachmittag
Ihr fragt euch warum  Daniel des macht ? Ganz einfach er ist wie die eine des schon so richtig bemerkte " Auf dem absteigenden Ast" genauso wie die andren 8 oder 9 Pseudostars. Nur die interessiert keiner, mag sein das er nochmal einen kurzen Schwung erhält schön für ihn. Aber Deutschland hat über ihn gelacht und hat ihn satt, nun wird er abserviert. Fertig!!!! genauso wie Sladko, Gildo Horn und die anderen Eintagsfliegen. Und wir haben ( Anti`s wie Sie uns nennen ) spass daran wie er seine positiven energien bei den Prüfungen einsetzt

merlin
 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 12, 2004, 23:46:04 Nachmittag
*fiesgrins* ... www.jetzt-ist-heilfasten-angesagt.au :D :D :D
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Desperado am Januar 13, 2004, 00:58:58 Vormittag
Huhu,

also jedesmal wenn solch inhaltlich wertvollen Sendungen halb deutschland beschäftigen geht mir nur eines durch den Kopf:

Verdammt noch mal, di hattest doch mal irgendwo die Einwanderungsbestimmungen für Kanada. :P

Gruß
Despo
 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 13, 2004, 08:11:28 Vormittag
Leider besteht das deutsche Fernsehprogramm mittlerweile nur noch aus so nem Scheiss ... :(
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Gladiator am Januar 13, 2004, 11:08:23 Vormittag
Zitat
Leider besteht das deutsche Fernsehprogramm mittlerweile nur noch aus so nem Scheiss ... :(
und warum guckt man sich so ein "scheiss" an?!!!

Ich schaue mir sowas erst gar net an  ;)  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 13, 2004, 11:13:06 Vormittag
Naja war schon verlockend diese Mimi im Kakerlaken Sarg zu sehen :)
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Maisbirne am Januar 13, 2004, 17:15:36 Nachmittag
Genau Despo in Kanada und USA da kommen nur gscheite Sachen in der Glotze  :D

cu Mais
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Desperado am Januar 13, 2004, 19:02:30 Nachmittag
Huhu,

ne ne mais, zum fernseh schauen wollte ich auch nicht nach kanada. :P

Die für mich schönsten Gegenden in Kanada, na da bräuchte ich wohl ne satellitenverbindung um mit euch zudaddeln. :P  :P

Gruß
Despo
 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Pickmueck am Januar 14, 2004, 09:18:01 Vormittag
Hallo zusammen, also nach den ganzen posts hier, habt ihr mich neigierig gemacht.
hab dann auch mal reingeschaut, gab aber nicht mal bis zur ersten werbung durchgehalten.
ist genauso ein mist wie big brother,superstar und co.
es scheint aber genug leute zu geben, die sich das alles anschauen, sonst würde es ja abgesetzt und weitere serien in der richtung ,würden erst gar nicht gesendet.
armes deutschland, in anderen ländern sendet man sowas schon gar nicht mehr, da sind die leute eben schlauer :D
 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: FanatiX am Januar 14, 2004, 10:42:57 Vormittag
also nach der 3. prüfung muss ich feststellen: daniel ist weder noch m noch w noch zwitter...ich sag euch, das issen alien! im einen moment lacht er, im anderen bibbert er, im anderen moment heult er, im anderne moment wiederum kreischt er und dann singt der noch! der will uns terrorisieren!!! der will die weltherrschaft an sich reissen *whaaaaaa*

genug pubertierende sonder/realschul kiddies gäbe es ja dafür und mit seinen positiven energien hat ers wohl bald geschafft(hmpf wieso wurde der ned auf der brücke von den blöden schlangen gebissen? *grrr* auf meine mafia kann ich mich auch nicht mehr verlassen ich hab doch extra gesagt: grüne vipern an die brücke hängen und am ende noch ne anakonda um sicherzugehen, da setzen die deppen so kleine spielzeug-alibi-schlangen hin :))

naja die prüfungen ansich sind kinderkagge, will aktion sehn, mit kakalaken kuscheln kann jeder, an gezähmten schlangen vorbeiklettern, kann jeder, seinen kopf in nen glaskasten stecken voll wasser mit ner wasserspinne, also ich bitte euch, das kann nun wirklich jeder zumal die bestimmt keine wilden tiere einsetzen(verletzungsrisiko!)
die sollen mal echte schlangen einsetzen, echte spinnen, dann wärs die sache auch wert

...aber das können se ja wiederum ned machen wegen dem risiko...ich schaus mir ned mehr an, da zogg ich lieber ne runde oder widme mich meinem case da hab ich mehr unterhaltung...die hätten das lassen sollen und das geld für nen guten zweck anderes ausgeben sollen....
-meiner meinung nach jedenfalls-
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Cyril am Januar 14, 2004, 16:18:40 Nachmittag
und ich werd einen fanclub für die beil gründen, die sagt wenigstens die wahrheit über diese ganzen möchtegern promis, zwar macht sie es hintenrum, aber egal!
 :thumbsup:  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: pepe am Januar 14, 2004, 17:22:48 Nachmittag
Hatte ja gleich gesagt an die Krokos verfüttern, Piranhas wären bei KB am Besten, man will ja sicher gehen... :D  :D  :D

@pickmück und fana

Ihr müsst nicht die Sendung anschauen, das ist ja öde, für die eigentliche Unterhaltung empfehle ich die Berichte und Kommentare bei spiegel-online uä., da kann man sich dann weglachen....  ;)


Gruß Pepe


 
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Merlin am Januar 14, 2004, 17:30:30 Nachmittag
Zitat
armes deutschland, in anderen ländern sendet man sowas schon gar nicht mehr, da sind die leute eben schlauer :D
Tja meine Liebe !!
ich glaube da liegst etwas falsch. Bei den Inselaffen ( Engländern ) geht bald der dtriite teil anden Start u.a.m´. Katie Price.

PS: bei dem Caroline Beil Fanclub mach ich mit

merlin  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: FanatiX am Januar 14, 2004, 21:32:01 Nachmittag
....denkt dran: bald kommt ja ne neue staffel big brother raus....pff....
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Januar 15, 2004, 12:55:36 Nachmittag
huhu
rofl , nun hat RTL es geschaft das ABSOLUT jeder über den scheiss redet... ( sogar hier... lol  )
die einschaltquoten jagen einen rekord nachdem anderen und ihr macht fröhlich mit .
kein wunder das immer mehr solchen schrottes aufen markt kommt....
anstatt da immer drüber zu schimpfen und sich drüber aufzuregen (  und teilweisse auch mitleid zu haben ) schaut den schrott nicht an , redet nicht drüber und bevor Rowdy auch nur das wort sch... sagen kann is das wieder abgesetzt... aber nein , is ja schöner das anzuschauen und sich dann aufzuregen.....rofl .

MP  
( unglaublich , die welt is voll von krieg , hunger und tod und ihr regt euch wegen kübelböck auf )
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Cyril am Januar 15, 2004, 16:04:39 Nachmittag
;)
ach ja, den Fanclub gibt es leider schon... caroline-beil-fanclub (http://www.caroline-beil-fanclub.de/)
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: MacMaster am Januar 17, 2004, 23:30:01 Nachmittag
Jetzt bin ich doch wieder da hängengeblieben ...

Junge junge ... der Kübelbock hat ja schon einen mächtig großen Defekt im Kopf ... *kopfschuettel*

Erst flennt die Töhle rum weil der von den anderen (zurecht) kritisiert wird ... dann blubbert der diese Mariella voll was für ne wunderbare weiche Haut sie doch hat und der nächste Satz ist dann "Ich will Sex mit Dir haben..."

Das die arme Frau nicht innerhalb von Nannosekunden das ganze Gesicht voll Herpes und Plack hatte war alles ... *schuettel*

Anfangs fand ich das ja noch lustig wie der Spinner da am Rad dreht, aber mittlerweile :censored: ...

Naja ... ich komm mal auf den Server ... ist interessanter, bis gleich ...

Gruß
Mac
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Steed am Januar 18, 2004, 10:11:37 Vormittag
Zitat
Leider besteht das deutsche Fernsehprogramm mittlerweile nur noch aus so nem Scheiss ... :(
Genau !!!! Ich will "TUTTI FRUTTI" mit Hugo Egon Balder wieder !!! Oder "Alles Nichts Oder" !!!
Das waren noch ansprechende Sendungen,damals.g*

Nicht so n Dschungelhocken im Dickicht 300m von der nächsten Strasse entfernt,mit abgehalfterten ehemaligen sogenannten Stars,die dafür 20 000 bis 40 000  Euro pro Kopf noch kriegen  !!Und die "Bild" macht noch "promo" für soetwas,schlimm,das es mittlerweile keine anderen Themen gibt,die im Moment auch  ne Schlagzeile wert wäre.Echt arm!!!!


PS: Zu "Tutti Frutti": Und da nehme ich dann immer die Erdbeere. g*
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: Gladiator am Januar 18, 2004, 11:10:04 Vormittag
Also Tutti Frutti fand ich nicht so toll aber den Hugo Egon Balder find ich persönlich ganz witzig  :)
ciao

P.S.
Ich habe immer die Kirsche genommen  :D  
Titel: WELTKLASSE!!!
Beitrag von: FanatiX am Januar 18, 2004, 16:04:47 Nachmittag
*moep* steed, falsch, die bekommen kein geld dafür...das geld was se verdient hätten fliesst in irgend ne wohltätigkeitsorganisation, "laut rtl kontext"

und ausserdem: wer bezahlt schon 20.000-40.000€ für den küblböck?