User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 13:54:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam und Server PW ?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam und Server PW ?!  (Gelesen 3086 mal)
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« am: Dezember 15, 2003, 00:01:22 Vormittag »

Hi,

es wird immer schwerer mal ne Runde CS zu spielen.

Also nicht dass mein FPS Probs immernoch da sind, nein nun auch mal was neues.

Ich war in letzter Zeit recht selten bis garnicht mehr auf dem 30´er Server.
Grund hierfür: Laut schteahm iss mein PW dass ich für euren Server eingeb falsch !!! ??? !!!

ICh hatte das schonmal vor ca. einem Jahr,noch bei 1.5...gutes altes 1.5 !!!

DA bin ich immer per Half-life ,dann auf play online usw....da gings auch net....damals hab ich hlsw genommen,dann gings wieder ohne probs.

Heute gehe ich per icon (startet steam und cs) zu meinen favourit servern....dann ins spiel....

Doch seit ein paar wochen geht das nun leide net mehr, ALLERDINGS nur bei eurem server....bei servern ohne PW komm ich ohne Probleme drauf.

Ich versuchs dann immer 8 mal oder so,dann starte ich steam 4 mal neu und wenn steam mal nen guten Tag hat,was die letzten Tage nie der fall war,komm ich aufn server.
Ich hab auch nochmal im word geschaut ob ich die Feststelltaste o.ä. anhab,das es deswegen ein falsches PW ist,ist es aber nicht !

Ich hab mir wieder hlsw inst. aber des schiesst bei mir nun die kompletten server ab...keine ahnung warum. was gibts denn für Lösungsvorschläge eurerseits?
Bin für alles dankbar.

mfg
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2003, 00:24:24 Vormittag »

hi,

du kannst mal folgendes probieren:

trag dir in deine autoexec.cfg folgendes ein genau so wie es da steht:
alias 30plus "password dasweisstdujaalsoersetzees; connect 213.202.198.31:27015"

dann geh nicht über den serverbildschirm sonder über spiele, counterstrike spielen, dann kommst du zum normalen bildschirm. dort öffnest du die console und tippst einfach nur
30plus
ein. dann müsste er connecten. das ist zumindest bei mir die sicherste methode, die auch das immer öfter auftretende "server verification failed" verhindert.

ciao
christian

 
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #2 am: Dezember 15, 2003, 22:37:45 Nachmittag »

huhu,

wo liegt denn die autoexec.cfg ?

wenn ich das dann da hinzugefügt hab,dann starte ich steam, danach geh ich ins normale counter-strike spiel,dann auf play online, dann console auf und 30plus eingeben? hab ich das so richtig verstanden?

thx
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2003, 22:46:27 Nachmittag »

hi,

die autoexec.cfg liegt da vwo auch die config.cfg und evtl. userconfig.cfg liegt, also im hauptverzeichnis von cstrike unter mailadresse\counter-strike\cstrike

ansonsten hast du das richtig verstanden.

ciao
christian
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #4 am: Dezember 15, 2003, 22:54:16 Nachmittag »

also da in dem pfad hab ich diese datei nicht, nur die config.cgf

ich habs mal so probiert:

ich hab mir von steam nen link aufn desktop legen lassen der steam startet und dann ins counterstrike (vor)menu geht,wo ich dann den server auswählen kann zum connecten. da hab ich dann mal die console geöffnet und connect 2xx.xxx.xxx.xxx: password xxxxx eingegeben und das kam dann dabei raus:

] connect 213.202.198.31:27015; password xxxxx ( :) die ganze Zeit werden xx gemacht nur hier nicht Edit by Blindi :) )
NET Ports:  server 27015, client 27005
Server IP address xxx.xxx.x.x:27015
Info string length exceeded
Connecting to 213.202.198.31:27015...
Invalid server password.



?????
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2003, 02:16:48 Vormittag von -=30+=- Blindfisch » Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #5 am: Dezember 16, 2003, 00:23:18 Vormittag »

huhu,

1.)
wenn sie nich da is dann leg sie an
kopiere einfach die config.cfg nach autoexec.cfg im selben verzeichnis, geh mit nem editor rein, mach alles platt was drinnen steht und trag dann das ein was ich dir im post oben geschrieben hatte.

2.)
das was du gemacht hast geht auch, aber wenn dann zuerst
password grummelgrummel (enter)
connect xxxx (enter)
wenn du das connect vor dem password machst dann hatter das pw noch nicht beim connecten und danach brauch er es nicht mehr :)

3.) noch einfacher geht es, wenn du den password und connect-befehl direkt in den aufruf von cs reinbastelst
also folgendes: geh auf dein cs-icon aufm desktop, rechte maustaste, eigenschaften
dann steht da unter ziel (win2k) bei mir das (bei dir ist der pfad wohl anders)
D:\GAMES\Steam2\Steam.exe -silent -applaunch 10 -game cstrike -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd
bei dir wird es evtl. etwas abweichen, egal
nun setzt du einfach in diese zeile ans ende ein
+password grummelgrummel +connect 213.202.198.31:27015
also insgesamt dann
D:\GAMES\Steam2\Steam.exe -silent -applaunch 10 -game cstrike -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd  +password uralt +connect 213.202.198.31:27015
(alles eine zeile)

wenn du dann doppelklick auf dein icon machst dann connectet er direkt zu unserem (dem einzig wahren :lol: ) server

bye
christian
 
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #6 am: Dezember 16, 2003, 11:40:38 Vormittag »

asooo iss das...naja hab die ganze zeit steam neugestartet bei dme server verification shice ...danach gings...aber darauf bin ich auch noch ned gekommen, muss ich mal gleich ausprobieren ;)
(*ironie an*wird mal langsam zeit das der source von steam geleaked wird, und jmd der spass daran hat und es richtig macht, ned so wie diese lustlosen, vollmotivierten leude bei valve...scheinen unterbezahlt zu sein sonst würden se ned son shice zusammenbasteln der in der version 2.0 immernoch beta-status quasi hat *ironie aus*)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #7 am: Dezember 21, 2003, 13:52:05 Nachmittag »

Hi,

also die 3. Lösung von cb hat funktioniert !

wollte es nur nochmal zu Protokoll geben...f.d. Fall das einer die selben Probs hat,

mfg
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.