User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:57:11 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  WELTKLASSE!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: WELTKLASSE!!!  (Gelesen 14873 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: Januar 09, 2004, 22:42:38 Nachmittag »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das beste was ich JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMALLLSSSS gesehen hab!!!!!!!!

Allein wegen dieser Tucke Kötzelböck!!!

Ich geh kaputt!!! :D :D :D :D :D :D
« Letzte Änderung: Januar 09, 2004, 23:27:10 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Januar 09, 2004, 23:21:04 Nachmittag »

John Rambo lebt !!!

:lol: :lol: :lol:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: Januar 10, 2004, 00:02:30 Vormittag »

Und schwupps hat der Kotzkübel direkt mal das erste Voting gewonnen ... der muss morgen über die schlangenbehangene Teufelsbrücke!

Muuuuaaahaahhhahahaaahahahaha ... *rollvölligab*
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: Januar 10, 2004, 04:05:03 Vormittag »

Mac worum gehts eigentlich? Können wir dir irgendwie helfen? :D :D :D
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: Januar 10, 2004, 07:58:53 Vormittag »

Achso ... ich dachte das hätte jemand mitbekommen. Da läuft doch jetzt auf RTL die nächsten 12 Tage diese Serie wo die 10 "Promis" in den Australischen Dschungel verfrachtet haben. Bin jetzt auch nicht sooo der Fernsehgucker, aber das muss ich mir geben. Die kriegen da zB das Essen in Form von toten Hühnern die die dann selber ausnehmen müssen und all so Sachen. Und mittendrin die Oberschwuchtel Kübelböck ... muuuaaahahahaahaaaa :D :D :D.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #5 am: Januar 10, 2004, 08:02:19 Vormittag »

huhu
hab gehört das John gesunden Apettit hat und soll lecker sein :pizza: :lol: :lol:  :lol:  :lol:
Tucken tragen lange Harre :o
@Petzi - MAC kann man helfen   :eek:  :clap:  ;)  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #6 am: Januar 10, 2004, 08:21:42 Vormittag »

Lalalala...Mac ist einer der grössten fernsehgucker die ich kenne u. er mag den DANIEL KÜBELBÖCK ganz besonders gern leiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  also, lasst euch von dem keinen erzählen. :P  :P  :P (lieblingsserie :unter und :o  :o  :o )
Gespeichert
don´t break it up
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #7 am: Januar 10, 2004, 15:39:52 Nachmittag »

jo ich weiß Fori, so isser nun mal unser Mac  :D  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #8 am: Januar 10, 2004, 18:17:03 Nachmittag »

Fori wer hat den von uns beiden dieses Scantool laufen, daß bei dem Namen Kötzelböck oder wie der heisst sofort SMS, EMail, Fax und Serienbrief verschickt?

Monatelang hört man gar nix von Dir und kaum taucht dieses schwuchtelige Kübelkotz auf, ist auch die Fori wieder am Start ;) :D :D ... merkwürdig :lol:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #9 am: Januar 10, 2004, 18:38:40 Nachmittag »

ja klar, da scheint jmd fan zu sein ;D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #10 am: Januar 10, 2004, 22:46:27 Nachmittag »

Zitat
Da läuft doch jetzt auf RTL die nächsten 12 Tage diese Serie wo die 10 "Promis"

Hab mir das mal 15 min. angetan, wo sind den da die Promis ???
Ich sehe da nur Haufen verkrachte Existenzen wo ich nur die hälfte von kenne, die kein Mensch brauch und die für Geld alles machen würden sogar nee Darmspülung damit sie wieder ins TV kommen.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Das Jahr fängt ja schon wieder gut an  :piss:  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #11 am: Januar 10, 2004, 23:00:23 Nachmittag »

Deswegen ja die Anführungszeichen ;)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #12 am: Januar 11, 2004, 10:09:27 Vormittag »

hehe
war keine Darmspülung, war ne Darmspiegelung und somit im wahrsten Sinne des Wortes  :shit:

 
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #13 am: Januar 11, 2004, 10:15:50 Vormittag »

@Lachs
jedenfalls wars für´n Arsch  :D  
Gespeichert
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #14 am: Januar 11, 2004, 11:12:32 Vormittag »

Huhu,

die Idee mit dem Dschungel finde ja echt gut, die sollten aber noch ein wenig die "Modalitäten" ändern :

     Es wird immer einer rausgewählt, der den Krokos zum Fraß vorgeworfen wird...   :giljotin:  

Das wär dann doch mal ne äußerst interessante Entsorgung von "Stars" die niemand braucht.

Dann würd ich mir sowas glatt auch noch ansehen  :lol:  :D  :D  :D  :lol:


Gruß Pepe
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 27 Abfragen.