User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 13:26:11 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  CS auf der XBox...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CS auf der XBox...  (Gelesen 2576 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« am: Januar 16, 2004, 15:53:01 Nachmittag »

Ich wusste ja noch gar nicht, das es da jetzt auch ne Version für die XBox gibt.
---> http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.ph...964&affid=12353
Da würde ich ja gerne mal gegen einen spielen der sich am Gamepad da die Finger verknotet :)
Aber auf der XBox läuft das bestimmt nur mit diesem Live Netz von M$
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #1 am: Januar 16, 2004, 17:35:46 Nachmittag »

also ich hab mir schon bei nem freund die finger an halo und etwaigen ego's verknotet.....aber cs wär die krönung(spätestens nach ner stunde wär der kleine finger überm daumen, der zeigefinger leicht nach unten gewölbt und der mittelfinger blutig "getriggered", die vorstellugn iss lustig :D) nene wär nix für mich :)
bietet sich die frage: gibts auch live updates für cs dann? ich meine: wenn man sich jetzt cs kauft für die xbox, dann hat man das geld in ein game investiert das quasi noch beta iss.....macht keinen sinn :)
was meint ihr?
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #2 am: Januar 16, 2004, 20:05:21 Nachmittag »

Scheiss was auf Finger verknotet

 :D  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: Januar 16, 2004, 20:27:29 Nachmittag »

Ich musste mal bei meinem Cousin "James Bond" auf der PS2 spielen ... also IMHO gehören die Leute, die 3D Shooter auf Konsolen (speziell für Analoge Sticks auf Gamepads) umsetzen für min. 500 Jahre eingesperrt.

10 Sekunden mit der Steuerung spielen ist wie wenn dir jemand 2 Tage lang mit irgendwelchen Federn über die Fingerkuppen streicht, nur auf 10 Sek. komprimiert.

Absolut EKELHAFT!!! :( :(
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: Januar 16, 2004, 22:02:37 Nachmittag »

hm wegen der abnutzung der fingerkuppen: in japan und china musste nintendo ihre "n64" im "mario bundle" mit speziellen stoffhandschuhen ausliefern da sich eltern beschwert haben das ihre kinder sich an dem steuerknüppel beim letzten lvl gegen bowser die handflächen und fingerkuppen wundgeschürft haben. sogar ein medizinisches gutachten das den controller als gesundheitlich bedenklich befunden hat liegt vor!

ich persönlich muss dazu sagen das die chinesen und japaner weicheier sind, ich persönlich war von dem spiel so gebannt das ich es garnicht merkte und nachm 3. versuch sich langsam hornhaut an fingern und handflächen bildete, der körper reagiert halt ;D

heute hab ich meinen pc, hornhaut(naja eher ne dünne schutzschicht...) hab ich jetzt nur noch an den fingerwurzeln, aber die kommen -definitiv- vom mountainbiking ohne handschuhe :)

aber trotzdem: konsole kann ich niemandem empfehlen, lieber geld sparen und in n (sub)notebook mit w-lan investieren...das kann man wirklich überall hinnehmen und man hat weitaus mehr möglichkeiten.....stimmts?

p.s.: so ne light-gun dürfte ich mir ned zulegen sonst würde ich irgendwann den fernseher zerschiessen...immerhin sieht die licht-pistole so aus wie meine signal-pistole ohne kabel ne? :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #5 am: Januar 17, 2004, 19:20:51 Nachmittag »

Zitat
also ich hab mir schon bei nem freund die finger an halo und etwaigen ego's verknotet.....aber cs wär die krönung(spätestens nach ner stunde wär der kleine finger überm daumen, der zeigefinger leicht nach unten gewölbt und der mittelfinger blutig "getriggered", die vorstellugn iss lustig :D) nene wär nix für mich :)
bietet sich die frage: gibts auch live updates für cs dann? ich meine: wenn man sich jetzt cs kauft für die xbox, dann hat man das geld in ein game investiert das quasi noch beta iss.....macht keinen sinn :)
was meint ihr?
Naja also ich habe auch mit ne Kumpel zusammen Helo auf der XBox gespielt und nach einer Weile ging das ganz gut. Auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig ist.  Allerdings ist bei Helo die Zielfläche für so ne Waffe  viel größer. Bei CS muss man ja eigentlich schon ziemlich genau zielen.
Das würde ich auf der XBox bestimmt nicht gebacken bekommen. Dafür is CS zu schnell.

Das mit dem Updates habe ich mich auch schon gefagt :)

So ne Pistole finde ich aber albern. Echt jetzt Junge!

Naja die Japaner stehen ja auch auf Angel Simulationen. :lol:
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 28 Abfragen.