User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 08:23:49 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  WELTKLASSE!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: WELTKLASSE!!!  (Gelesen 15003 mal)
Shadow
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34

http://
« Antwort #15 am: Januar 11, 2004, 21:24:54 Nachmittag »

Die sendung ist lustig solange der Daniel alles machen muss kann den nicht leiden
Gespeichert
Bin der Schattten der Nacht!!!
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #16 am: Januar 11, 2004, 22:52:16 Nachmittag »

Zitat
Die sendung ist lustig solange der Daniel alles machen muss kann den nicht leiden
Hi All,


ich kann den DANIEL auch nich ab,aber das Er immer da ran muss, ist unfair !!!!Irgendwo hörts da für mich persönlich auf,scheiss auf die Kohle und Essen für die Anderen usw.. !!! Das ist schon richtig gemein und fies und ungerecht !!!Da hätten se ja gleich nur Ihn alleine im Dschungel aussetzen können.Wären Kohl,Stolpe,Merkel,Gerster,Stoiber,Schneider (Baulöwe) und Schröder dabei, würdes Daniel nicht so häufig treffen.
cu
« Letzte Änderung: Januar 11, 2004, 23:09:44 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #17 am: Januar 11, 2004, 23:10:07 Nachmittag »

Huhu,


na ja, wenn er immer vorgeschoben wird geb ich dir recht steed. Kann mich auf das berufen was hier steht da ich den schwachsinn nicht schaue.

Nur wenn diese schwuchtel bei sowas mitmacht und er sich ja eh gerne vor der LKamera medienwirksam inzeniert, na dann ist es doch für ihn goldrichtig wenn sie ihm den vortritt lassen. :lol:  :lol:

Ansonsten, wer so behämmert ist und da mitmacht soll nachher nicht weinen. Ist so wie ne schlägerei anfangen und nachher heulen wenns backenfutter gibt. ;)


Gruß
Despo

 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #18 am: Januar 11, 2004, 23:39:08 Nachmittag »

Jo Despo seh ich auch so, das mit dem Backenfutter.

Kann den auch leiden wie Fusspilz, Plack und Harzer Rolle zusammen. Ich hab auch selten für 1.96 Euro so viel Spass gehabt. :D :D :D

Aber wen soll man sonst wählen? Costa ist schmerzfrei, die Weibchen uninteressant (ausser diese Marielle :drool: ) naja und der Rest egal ... hauptsache die Tucke kriegt alles ab. Fragt ja auch keiner ob das für mich gemein ist, wenn bei 120 km/h auf der Autobahn plötzlich das Geplärre von Dem im Radio anfängt und ich mich so erschrecke daß ich bald vor nen Brückenpfeiler fahre.

Wie meinte diese Carlonie Beil eben? "Wenn der anfängt zu singen ist der erste natürliche Reflex ... FLUCHT!!!" Muaaaahhahahaaaa :lol: :lol: :lol: ...

Gruß
Mac ... ein z Zt sehr gut gelaunter Mac :P B) :) :thumbsup:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #19 am: Januar 12, 2004, 07:05:01 Vormittag »

LOL, hab mir das gestern auch mal angesehen (nachdem Ihr das hier so anregt)...

Aber das die arme Tucke alles abkriegt, da ist er selber Schuld dran, wenn seine 1x jährigen Sonderschulfans halt nicht kapieren das dies Voting nicht für sondern eher gegen Ihn ist.

Aber ist ja auch fies von dem Sender ein Voting gegen Ihn anstatt wie früher immer für Ihn :lol:, aber wahrscheinlich dachte der Sender - nach dem Scheiss von den ganzen "Superstar Sendungen" müßen wir was gut machen bei unserem Publikum...

Na ja, so schlimm wird`s schon nicht muß ja nur noch 7 Prüfungen machen ;)

Nimmt das einer auf und macht mal von den Prüfungen ein best of, dann brauche ich mir den Schwachsinn wenigstens nicht ansehen?!

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #20 am: Januar 12, 2004, 11:25:20 Vormittag »

Huhu,

gibts eigentlich auch ne möglichkeit das ich mir für den ne Prüfung ausdenke ??  :clown:  :clown:  :clown:

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Shadow
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34

http://
« Antwort #21 am: Januar 12, 2004, 12:00:20 Nachmittag »

Hätte ja nie gedacht das er es schafft !!Aber kakerlake zu kakerlake!! (merkt keiner das ich den Kübelkotz hasse) :piss:
So wird ja aus nen Tuke vieleicht mal ein Mänchen !!Vorher oder nachher???
Gespeichert
Bin der Schattten der Nacht!!!
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #22 am: Januar 12, 2004, 13:13:23 Nachmittag »

Mein Videorekorder ist leider seit 3 Jahren tot und hab keine Kohle für nen neuen (bzw. bin zu geizig mir einen zu kaufen). Aber die Serie gibts bestimmt demnächst auf VCD :).

@ Joe ... jo hab auch kräftig gelacht als die das aus dem Forum vorgelesen haben ... "alle gleichzeitig beim Kübelböck auf der Nummer anrufen, dann ist die blockiert" ... muuaaaahhhahahahaaaahaaaaaa.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #23 am: Januar 12, 2004, 14:34:43 Nachmittag »

Das kommt alles von den Positiven Energien weil er ja so Crazy ist und wer noch mehr von ihm will sollte sich die
Unisex-Düften zulegen  :bash:


Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #24 am: Januar 12, 2004, 14:52:39 Nachmittag »

Der ist nicht crazy ... der ist min. 20mal zu oft vom Wickeltisch gefallen!!!  :rolleyes:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #25 am: Januar 12, 2004, 17:08:51 Nachmittag »

Zitat
Der ist nicht crazy ... der ist min. 20mal zu oft vom Wickeltisch gefallen!!!  :rolleyes:
Wickeltisch??? Der kam gleich so auf die Welt!!!  :bash:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #26 am: Januar 12, 2004, 17:32:28 Nachmittag »

Ich bin überzeugt ,daß der Kübelböck ein genversuch ist :D  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #27 am: Januar 12, 2004, 18:12:13 Nachmittag »

tja, daß der d.kübelheinz wohl was an der klatsche hat ist ja wohl klar!
dd. ist er immer im gespräch und er hat uns eines definitiv vorraus.......
GELD!!!!!!!!!! ;)

aber ich bin lieber ich und habe halt nur wenig von dem zeug was so beruhigt wenn man viel davon hat :P

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #28 am: Januar 12, 2004, 19:06:54 Nachmittag »

Naja ... aber Sui mal ehrlich ... für kein Geld der Welt möchte ich so einen Dachschaden haben.

Da ist mir meine kleine Welt lieber und ich hab dann richtig Spass :D so einen in den Kakerlaken Sarg zu wählen ... hehe :)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #29 am: Januar 12, 2004, 20:25:13 Nachmittag »

Ihr fragt euch warum  Daniel des macht ? Ganz einfach er ist wie die eine des schon so richtig bemerkte " Auf dem absteigenden Ast" genauso wie die andren 8 oder 9 Pseudostars. Nur die interessiert keiner, mag sein das er nochmal einen kurzen Schwung erhält schön für ihn. Aber Deutschland hat über ihn gelacht und hat ihn satt, nun wird er abserviert. Fertig!!!! genauso wie Sladko, Gildo Horn und die anderen Eintagsfliegen. Und wir haben ( Anti`s wie Sie uns nennen ) spass daran wie er seine positiven energien bei den Prüfungen einsetzt

merlin
 
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 27 Abfragen.