User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 04:25:51 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Steam Offline Play
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam Offline Play  (Gelesen 7163 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: März 02, 2004, 09:03:03 Vormittag »

huhu
grade auf  http://www.counter-strike.de  gelesen :

Was länge währt, wird endlich gut? Hoffen wir es. Wie auf der Steampowered Homepage zu lesen ist, kommt das versprochene Steam Offline Play Update diesen Mittwoch um 6:00am PST. Das entspricht 15 Uhr unserer Zeit. Ein bisschen müssen wir also noch warten...

P.S. Während des Updates wird das Steamnetzwerk für ungefähr 3 Stunden heruntergefahren.


*freu*

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #1 am: März 02, 2004, 09:51:11 Vormittag »

@paule da war ich mall 9 std schneller :P
gruss Korrekturleser

 
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #2 am: März 02, 2004, 17:08:48 Nachmittag »

huhu,

nur so zur info: dass soll mittwoch 6am PST kommen, also 6 uhr morgens nach pacific standard time
um unsere zeit zu erhalten muss man 9 h draufaddieren, also ist das mittwoch 15 uhr bei uns

dann soll steam für 3 h offline sein (wer's glaubt  :D )

könnte also evtl. schwierig werden wenn dann alle welt ab morgen abend 18 uhr anfängt das steamupdate zu saugen ...  :rolleyes:

ciao
christian
« Letzte Änderung: März 02, 2004, 17:30:22 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #3 am: März 03, 2004, 18:45:59 Nachmittag »

huhu !!!

war wohl nix mit bis 18 uhr die luschen versuche schon das normale update zu ziehen war auch eben kurz drauf aber nach 26 % steam is unavailable ;(
die sollen hinne mache ich will ZOCKEN !!!!!

sonst sollen sie die leute mit dem alten zocken lassen :)

gruss

Rene´

oha die ersten server mucken sich wieder :) update läuft wiedermal :)
wenn ich alles an % zusammenrechne dann hätte ichs aber weiter als 28 % noch nicht gekommen und server scheinen grossteils wieder da


hmm nu siehts so aus als wenn ichs hätte kann aber nicht einloggen :( *menno*heul

hatte es nun schon 2 mal komplett und 1 mal 99% und hängt scheint also was längeres zu werden !!!!!

hoffe wir sehen uns heute noch auf der MAP !!! :cheers:


 :boxing:  :boxing:  :boxing:  :boxing:  :boxing:
« Letzte Änderung: März 03, 2004, 19:46:06 Nachmittag von FordFairlaine » Gespeichert
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #4 am: März 03, 2004, 20:02:25 Nachmittag »

livebericht von mir gibts im IRC :D
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: März 03, 2004, 20:23:06 Nachmittag »

topic ist: ---Heute Steamupdate Live!---
:D :D
 
Gespeichert
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #6 am: März 03, 2004, 20:43:49 Nachmittag »

hi hi mit heute das wird wohl nix na vielleicht dürfen wir ja morgen wieder


oder kann etwa schon jemand wieder zock??

Gruß
Tibby
Gespeichert
Maisbirne
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« Antwort #7 am: März 03, 2004, 21:30:50 Nachmittag »

Jo meiner einer wartet schon seit 20.30 uhr das jemand auf den server kommt

Mais

P.S. Ich hab solange cancel und restart gemacht bis es aufeinmal lief das gleiche hat einer vom R.A.Z clan gemacht mit dem hab ich etwas gezockt ist aber wieder wech
 
Gespeichert
Ouzo
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 13

http://www.it-xtreme.net
« Antwort #8 am: März 03, 2004, 21:32:06 Nachmittag »

HuHu,
Zitat
oder kann etwa schon jemand wieder zock??

Jau, bei mir funzt Steam seit 19:30 wieder.

Macht mal hinne, die Server sind alle sooo leer.  :thumbdown:

Gruß
Ouzo
Gespeichert
Besucht uns auf:IT-Xtreme
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #9 am: März 03, 2004, 23:17:34 Nachmittag »

huhu
es war spannend wie elfmeterschiessen ja ja 26 daneben :o
34 wider daneben :(  3 mall sogar 99 % wersibt :motz:  und das in 3 std
und da kamm alles auf englisch :crybaby:
gruss Korrekturleser
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #10 am: März 04, 2004, 08:14:19 Vormittag »

Zitat
huhu
es war spannend wie elfmeterschiessen ja ja 26 daneben :o
34 wider daneben :(  3 mall sogar 99 % wersibt :motz:  und das in 3 std
und da kamm alles auf englisch :crybaby:
gruss Korrekturleser
Wau - du hast es bis zur 99 geschafft :o  :o

In zwei Stunden bin ich nicht bis zur 30 gelangt...

 :shit:  
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #11 am: März 04, 2004, 12:47:46 Nachmittag »

huhu
loel , ich habs grade gemacht , in 10 min war die sache gegessen...
aber was anderes wie kann ich den offline spielen ? muss ich dazu ständig den rechner neu starten ?

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #12 am: März 04, 2004, 16:00:04 Nachmittag »

Zitat
muss ich dazu ständig den rechner neu starten ?
 
japp und die festplatte formatiern ;)

ne, musst nur steam beenden und deine verbindung trennen, danch wirste nach offline modus gefragt.
bei mir war aber cs nich für offline modus vorbereitet und richochet brachte steam mit zugriffsverletzung zum absturz. da wird wohl noch nachgebessert werden müssen.

petzi
Gespeichert
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #13 am: März 04, 2004, 17:00:45 Nachmittag »

HEHE !!

also das Steamupdate war gestern auch fertig aber bis halb zwei brachte ich das cs nicht dazu auf meinen rechner zu hüpfen .
Heute mittag dauerte es dann 2 min  :D  :D  :D
also hoffe heute abend auf  B) HAPPY FRAGGING  B)

gruss

Rene´
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #14 am: März 04, 2004, 17:21:32 Nachmittag »

Zitat
bei mir war aber cs nich für offline modus vorbereitet und richochet brachte steam mit zugriffsverletzung zum absturz.
mittlerweile geht beides, nu brauch ich nur noch bots ;)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 27 Abfragen.