-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: -=30+=- GKP am Januar 30, 2005, 02:44:37 Vormittag

Titel: Vorstellung
Beitrag von: -=30+=- GKP am Januar 30, 2005, 02:44:37 Vormittag
Hallo Euch Allen,

Ich möchte mich im Rahmen meiner Bewerbung mal vorstellen

Ich bin gerade 40 geworden, verheiratet und habe zwei Kinder- die Eine groß (21 - weiblich), dass andere 7 (männlich und CS interressiert ( Papa was machst Du da - kann ich auch mal - is Lustig,laut und bunt::: - er darf noch nicht , wir üben mit Moorhuhn Heady's.  -  LOL!

Ich spiel CS seit der Version 1.1 und habe seit dem nicht unbedingt viel dazu gelernt- außer, es macht einen wahnsinns Spaß. Mal gut und mal schlecht - für mich steht das Team im Vordergrund.

Ich mag die Entspannung, die ich beim Daddeln habe, den Reitz, doch mal besser zu sein und- wenn es mit allen ;)  Beteiligten läuft, die Fairness, die ein solches Spiel beinhalten sollte.

Ferner liegt es mir fern mich mit Leuten im Spiel zu treffen, die dies zu ihrer politischen Bühne( durch die Nicknams) oder durch Beleidigungen zu ihren Kreis der Aggressionsbewältigung nutzen.

Dies ist auf Euren Servern bislang durch strikte Regeln und Ansagen durch die ADMINS erfüllt worden.

Es wäre mir eine Freude zu Eurem Clan zu gehören und wenn nicht - komme ich auf alle Fälle, so es der Server zulässt, als Gast/Freund wieder.

  - GKP- ;)

 
Titel: Vorstellung
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Januar 30, 2005, 10:10:22 Vormittag
hoi
na herzlich willkommen  :)  
Titel: Vorstellung
Beitrag von: Gladiator am Januar 30, 2005, 11:25:55 Vormittag
Hi und willkommen bei uns, auf eine schöne Zeit  :)  
Titel: Vorstellung
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Januar 30, 2005, 12:39:25 Nachmittag
Herzlich willkommen GKP!

Na dass ist ja klasse, noch ein neuer (Bald gibt es mehr Trials als Fullmember  :D )

Gestern nachmittag sind wir auf dem Server angesprochen wurden ob wir als T30 nicht einmal einen FUN WAR machen wollen  :lol:

So langsam bräuchte es mal eine LISTE wer alles neu ist!

Aber schön finde ich, dass ich alle kenne, die hier sich neu bewerben. Mit allen habe ich schon auf den CSS Servern gespielt!

GIB alles GKP  :cheers:

Munter bleiben! B)
Titel: Vorstellung
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Januar 30, 2005, 17:38:25 Nachmittag
Willkommen beim RENTERN CLAN ;)

Wünsche Dir viel Spass.
Titel: Vorstellung
Beitrag von: [KGB] DarkStar am Januar 31, 2005, 23:49:45 Nachmittag
Hf bei den  :weelchair:

:D
Titel: Vorstellung
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Februar 01, 2005, 08:19:47 Vormittag
huhu

und herzlich willkommen!

du hast den sinn des spiels und unseres clan mehr als eindeutig getroffen und verstanden :thumbsup:

auf eine schöne zeit

sui
Titel: Vorstellung
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Februar 01, 2005, 09:02:57 Vormittag
Willkommen im Clan.
Viel Spass beim Zocken. :)

Petzi