User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 11:46:11 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  DSL-flat 1000
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: DSL-flat 1000  (Gelesen 2359 mal)
Vampire
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 43

http://
« am: April 14, 2004, 11:48:21 Vormittag »

HI 30+er & Zockler

Wie ich festgestellt habe hat Telekom und T-Online Umstellungsprobleme.

Es handelt sich da um die Umstellung von der “Normalen“ 768
DSL-flat auf die 1000 DSL-flat.

Ich habe ein Speedmetertest durchgeführt und habe festgestellt das ich noch die alte Verbindung habe doch laut schreiben von der Telekom wurde mein Anschluss auf 1000 DSL-flat umgestellt. Nach einem Telefonat mit der Servicestelle wurde mir dieses auch bestätigt.
Nun wird mein Anschluss zum nächsten Di. auf 1000 umgestellt.

Achtung an alle die Fastpath benutzen: Ihr müsst wenn ihr umgestellt wurdet fastpath neu beantragen(aktivieren)!!!!!! Ist im mom. bis zum 31 Mai kostenlos

Hinweise ob ihr richtig umgestellt wurde könnt ihr an eurer Downloadrate ersehen
Etwaiger Stand dort ca. 89 kb bei der 768er

Hier mal eine Speedmetertest?, ist wie ich find nicht schlecht.

Testet folgende 4 Dinge:

Download aus Deutschland:  

Upload:

Verbindung:  Hier seht ihr ob ihr die 1000er Verbindung habt sollte der wert unter, um  700 liegen habt ihr sie nicht.

Ping Test Deutschland:

Ich hoffe ich habe den ein oder anderen geholfen bzw. angeregt mal seine Leitung zu überprüfen. Evt. postet hier ja auch der ein oder andere seine Erfahrungen

Im Blutrausch
Vampire
 
Gespeichert
Im Blutrausch
Vampire
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #1 am: April 14, 2004, 12:36:03 Nachmittag »

kostet die umstellung was...? :D
muss man die extra beantragen...?
wenn ja: wo? wie viel...? weiss das jmd...?
obwohl...in 3 monaten hab ich den anschluss hier eh nich mehr aber interessiert mich trotzdem :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Vampire
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 43

http://
« Antwort #2 am: April 14, 2004, 18:46:25 Nachmittag »

Hi FanatiX

zu 1.) Also ich weiß im mom. nur das es ein Angebot für T-Online Kunden ist.
Folge diesen Link>>>>> T-Online

zu 2.) Meine Infos sind das die Umstellung bis zum 31. Mai kostenlos ist. es kommen halt nur höhere kosten auf dich zu, bereitstellung im moment 12,99.- auf 16,99.- Monatlich

Aber alles das zum Thema 1000er oder auch höher den da gibt es noch die Variante 2000 und 3000
auf dem link oben.

Denkt bitte dran wenn ihr Umgestellt seit müsst ihr Fastpath neu aktivieren ist übrigens auch im mom Kostenlos. Also ran wenn jemand im mom. noch kein Fastpath haben sollte

Blutige Grüße

 :evil: VAMPIRE :evil:  
Gespeichert
Im Blutrausch
Vampire
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #3 am: April 14, 2004, 19:02:26 Nachmittag »

huhu,

soweit ich weiss läufts ungefähr so:
die unterschiedlichen grundgebühren für t-dsl bei analog/isdn telefonanschluss sollen wegfallen.
bei neukunden greift seit dem 1.april sowieso t-dsl1000 für 16,99€.
wer schon vorher einen dsl anschluss sein eigen nennt, wird im laufe des jahres umgestellt.
kunden mit nem analogen anschluss bezahlen aber jetzt schon die neue geringere grundgebühr,
und die mit isdn werden ab 1.januar2005 die höhere grundgebühr bezahlen müssen.

alle angaben wie immer ohne gewehr  ;)
tys
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: April 14, 2004, 21:32:04 Nachmittag »

na...dann wart ich lieber, erstens auf fastpath was ich am dienstag bestellt hab(nochmals) und hoffentlich bis montag da ist *grml* und 2. auf die umstellung, die ich warscheinlich eh nicht so für nötig halte, bin kein fanatischer downloader :DDD
« Letzte Änderung: April 14, 2004, 21:32:49 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Abfragen.