User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:41:07 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Fragen über Fragen ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fragen über Fragen ?  (Gelesen 3811 mal)
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« am: Januar 24, 2005, 04:54:18 Vormittag »

Wenn Schwimmen schlank macht, was macht der Blauwal falsch?
 Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
 Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
 Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
 Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
 Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
 Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
 Warum sind Möhren oranger als Orangen?
 Warum ist einsilbig dreisilbig?
 Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass am Himmel 400 Billionen Sterne stehen, aber wenn man ihnen sagt, dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
 Warum besteht Zitronensaft größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Spülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
 Warum hat Tarzan keinen Bart?
 Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
 Gibt´s ein anderes Wort für synonym?
 Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
 Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Protestschilder?
 Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
 Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
 Wie würden Stühle aussehen, wenn man die Kniescheiben hinten hätte?
 Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
 Warum gehen Frauen niemals alleine auf´s Klo?
 Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt, Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
 Wenn nichts an Teflon haftete, warum haftet es dann an der Pfanne?
 Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
 Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
 Warum benutzt man für "tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen?
 Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?
 Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
 Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
 Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
 Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
 Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
 Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeuges unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
 
COYO
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Januar 24, 2005, 18:07:17 Nachmittag »

lol geil  :D
am besten is der :

Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeuges unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #2 am: Januar 24, 2005, 23:05:18 Nachmittag »

Der ist auch nicht schlecht:

"Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?"

Vermisst habe ich aber:
"Warum steht im Internet Explorer oben rechts,  Links ?"

COYO :lol:  
Gespeichert
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #3 am: Januar 25, 2005, 00:29:30 Vormittag »

..oder warum muss man bei windows "start" drücken, um es zu beenden ?!!
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Januar 25, 2005, 16:46:55 Nachmittag »

lool  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Januar 25, 2005, 16:49:59 Nachmittag »

WORAN MAN MERKT, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT SCHON FAST DIE SCHNAUZE VOLL HAT...


1. Du versuchst beim Mikrowellenherd dein Passwort einzugeben.

2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann...

3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um deine 3 köpfige Familie zu erreichen.

6. Der Grund, warum du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E-Mail Adresse besitzen.

7. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief  frankiert.

8. Für dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-It zu besitzen.

9. Die meisten Witze, die du kennst, hast du in E-Mails und Webforen gelesen.

10. Du gibst den Firmennamen an, wenn du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.

11. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren rauszukommen.

12. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch und hast dort für drei verschiedene Firmen gearbeitet.

13. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst.

14. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst du dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen.

15. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf deiner Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer Sendestörung rauscht.

16. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite deutsch, auf der Rückseite englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch die (+49).

17. Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, davon die ersten 6 Stunden fürs Finanzamt.

18. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten.

19. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und Deinen Beruf mit "er/sie macht was mit Computern".

20. Du erkennst Deine Kinder dank der Fotos auf dem Schreibtisch.

21. Du musst dir mindestens 10 verschiedene Geheimzahlen, Pins, usw. merken.

22. Du liest die Uhrzeit von Deinem Handy, und nicht von Deiner Armbanduhr ab.

23. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.

24. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email weiterleiten kannst.

25. Dir fällt noch nicht einmal auf, dass die Punkte 4. und 5. fehlen!
--

Munter bleiben! B)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Januar 25, 2005, 18:54:24 Nachmittag »

Zitat
..oder warum muss man bei windows "start" drücken, um es zu beenden ?!!
Das kann ich Dir gerne erklären, denn dies habe ich mal bei Mircosoft selbst nachgefragt :D

Die Erklärung die da kam war auch recht simpel die da lautete:

"Sie STARTEN ja das BEENDEN" :lol:

Naja nach der Erklärung musste ich mir erstmal eine kleine (Lach)Pause gönnen, aber hinterher fand ich diese Erklärung nicht mal so ganz übel, denn wenn man ehrlich ist startet man auch das Ende eines Films oder das ausschalten des Lichtes usw.

Was das mit der BLACKBOX angeht, hier habe ich erst letzt diese Frage im TV bei Welt der Wunder erklärt bekommen.
Es wäre durchaus möglich das Flugzeug in diesem Material zu bauen, allerdings würde man dann Antriebsturbienen benötigen die eine Stärke einer Rakete gleichkommen würden und zusätzlich eine sehr lange Star/Landebahn um das Flugzeug überhaupt noch in die Luft zu bekommen.

Aus Gründen er UNWIRTSCHAFLICHKEIT wird also ein solches Flugzeug nicht gebaut.

Achja und das mit den Schwimmwesten anstatt eines Fallschirmes im Flugzeug hat den Hintergrund das laut Statistik die meisten Flugzeuge über Wasser abstürtzen als über Land und im Wasser nützt ein Fallschirm recht wenig ;)

Zudem wäre es auch vollkommener Unsinn Fallschirme im Flugzeug zu verteilen, da man bei einem Absturz erst dann die Passagiere aus dem Flugzeug springen lassen könne, wenn diese auchChancen hätten in der Atmosphäre zu überleben (sprich erst ab 6000 Meter Höhe).
Zudem müssten dann alle Passagiere innerhalb von ein paar Minuten die Fallschirme anlegen und aus dem Flugzeug springen (dann mal viel Spass dabei wenn die meisten in Panik sind und man eh nicht zum Ausgang kommt, wegen der Schräglage des Flugzeuges) was ein mehr als unmögliches Unterfangen ist.
« Letzte Änderung: Januar 25, 2005, 19:05:36 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #7 am: Januar 25, 2005, 20:46:52 Nachmittag »

für mich am interessantesten:

" Warum benutzt man für "tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen?"

Gruß
GiftSpritze
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Januar 25, 2005, 23:08:33 Nachmittag »

Zitat
für mich am interessantesten:

" Warum benutzt man für "tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen?"

Gruß
GiftSpritze
Das wundert mich auch, denn wenn man ja ech zum tode verurteilt ist macht ja so eine sterile Nade eigentlich kein Unterschied, es sei denn es hat mit dem Zeug zu tun das da gespritzt wird.

was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre das diese STERIL sein müssen damit sich derjenige der die Spritze verabreicht nicht irgendwie anstecken kann........man bedenke....es ist immerhin AMILAND und da sind nicht alle schlau wi sie tun (siehe ENGELISCHE KINDMASCHINE :D ) ;)

Was aber durchaus interessant ist, ist die Frage "Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?"
Denke mal da könnte man in Amiland wirklich noch jemanden dazu bringen sowas vor's Gericht zu ziehen :D
« Letzte Änderung: Januar 25, 2005, 23:11:09 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 27 Abfragen.