User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 22:31:20 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Bewerbungsthread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbungsthread  (Gelesen 2510 mal)
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« am: Januar 26, 2005, 21:47:57 Nachmittag »

Hallo,
meine Name ist Robin Voll ( Nick: GMP) und komme aus Steinhude bin 32 Jahre und von Beruf selbstständiger Forstwirt. Nebenbei verheiratet und habe eine Tochter von 7 Jahren.
Spiele seit ca. 3 Jahren CS habe aber wohlgemerkt, wie man im Forum unschwer erkennen kann, keine Ahnung von config und Co.
Desweiteren habe ich ein Jahr lang einen Clan gesponsert (hffk = Hilfe für fette Kinder) und Ihnen einen 32 Slot Public-Server zur Verfügung gestellt. Das traumatische Erwachen kam dann bei einem unverhofftem Besuch auf diesem Server, auf dem die Umgangsprache untereinander tiefste Schublade war.
Selbst die von mir ernannten Admins hatten Spaß daran TA/TK in unzähliger Form zu begehen und sparten auch nicht an hirmlosen Kraftausdrücken. Nach hunderten von Kicks und Bann´s ca. 90 Stück/Woche wurde dieses Form der Werbung durch mich eingestampft.
Da ich aber die Lust am Computerspielen dadurch nicht verloren habe, würde ich mich freuen in Eurem Clan aufgenommen zu werden.

Zum Thema:
EMAIL von JOECOOL
Hallo Robin,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Leider habe ich Aufgrund Deiner weiteren
Nicks und des Clan`s etwas Zweifel ob Du so zu uns paßt...

Da ich diese Art von Spiel, als absoluten Spaßfaktor empfinde habe ich manchmal, was allerdings je nach Tageslaune von meiner Tochter abhängig ist Nicknamen wie Heulsuse, Die_Hausfrau o.ä.  laufen.  Ich hoffe es ist nicht zu anstössig !

Bis dahin verbleibe ich mit
forstwirtschaftlichen Grüßen
Robin ( GMP )
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: Januar 27, 2005, 01:37:23 Vormittag »

^^^^^

Wirft ein anderes Licht auf Dich, darf ich uns trotzdem Aufgrund andere, momentanen internen Probleme mehr Gedenkzeit ausbitten? Laß Dich einfach in nächster Zeit häufiger auf unseren Servern sehen, so das mehr Member Dich kennenlernen können.

Denke mal Ende nächster, Anfang übernächster Woche kommt da eine Entscheidung, ok?

Thx,
Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #2 am: Januar 27, 2005, 02:18:44 Vormittag »

Ich wollte da auch nicht drängen oder vorgreifen !
Sollte eigentlich nur ein kurzes Statement zu meiner Person sein, damit die Leute die meine Aufnahme beschliessen sollten, wissen mir wem sie es zu tun haben.  :boxing:

Anmerkung:
Eventuell hat mein Nachbar (Nick GKP) ebenfalls vor, bei Euch vorstellig zu werden. Allerdings ist der dienstlich z. Zt.  ein bissle gebunden. Aufnahmeantrag wird wahrscheinlich in den Tagen folgen.

 
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: Januar 27, 2005, 10:24:03 Vormittag »

deine aufnahme wird nicht beschlosssen (zumindestens jetzt noch nicht!)
du würdest eine trail zeit von 3 monaten bekommen und danach können alle member entscheiden ob du zu uns passt oder nicht.

aber wie joe schon sagte haben wir im moment eine clan probs die erst aus der welt geschafft werden müssen bevor wir uns wieder den alltäglichen clan leben widmen können!!

Joe hat dir aber ein guten tip gegeben schau öfter auf den servern vorbei und du wirst keine porblem haben bei uns fuss zu fassen!!
das selbe gilt natürlich auch für dein nachbarn!!!!
« Letzte Änderung: Januar 27, 2005, 10:24:48 Vormittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 25 Abfragen.