User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 10:07:56 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Hessen??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hessen??  (Gelesen 4090 mal)
[TSU] El
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« am: Juni 28, 2005, 19:48:18 Nachmittag »

HiHo,

ich wollte mal fragen ob von den 30+ Leuten einer aus Hessen kommt?

Wir machen demnächst nämlich eine Lan und brauchen noch ein paar Leute, die mal wieder Lust auf eine ordentliche Lan haben. :cheers:  
(www.tsu-gaming.de)

MfG
El
« Letzte Änderung: Juni 28, 2005, 19:48:32 Nachmittag von [TSU] El » Gespeichert
Charly
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 671

http://www.online-brotherhood.de
« Antwort #1 am: Juni 28, 2005, 20:30:34 Nachmittag »

ich bin n hesse

komme aus frankfurt rechts ab^^

also fast genau die mitte zwischen frankfurt und fulda
greetz
charly
Gespeichert
Was Du nicht willst das man Dir will, das will auch nicht was willst denn DU ??[/b]
Perschi
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 187

http://
« Antwort #2 am: Juni 28, 2005, 22:11:37 Nachmittag »

Wo genau soll das stattfinden?
Gespeichert
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.



http://bender.vault-tec.de/pic_sites/wiesn.htm

http://bender.vault-tec.de/pic_sites/wiesn2002.htm
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Juni 28, 2005, 23:01:19 Nachmittag »

Habt Ihr schon Euer Netzwerk Equipment??
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
[TSU] El
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #4 am: Juni 29, 2005, 01:04:14 Vormittag »

HiHo,

netzwerk Technisch ist alles vorhanden, es soll ja auch keine riesen LAN werden. :D

Es findet satt bei [TSU] Siegel (auch über 30Jahre :lol: ), der hat wunderbar viel Platz, wohnhaft in Kelkheim in der nähe von Frankfurt.
Stattfinden soll sie am 16 Juli bis 17 Juli, sprich Samstag und Sonntag.
Für ausreichende Verpflegung und insbesondere dem Biervorrat :beer:  ist ausreichend gesorgt. :D
Bis jetzt sind wir allerdings erst leider zu acht und deshalb sind wir auf der Suche nach ein paar netten Zeitgenossen.

MfG
El
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juni 29, 2005, 09:13:18 Vormittag »

Hey Gopher, Holzauge, Giftspritze und WildWolf, wo sind euere Anmeldungen :D

Ich komme zwar nicht aus Hessen, aber Frankfurt ist von meinem Wohnort auch nicht gerade weit entfernt (zumindest nicht so weit wie die 30+ LAN LOCATIONS :D )
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #6 am: Juni 29, 2005, 10:43:14 Vormittag »

Huhu,

wenn mein neues Projekt dann schon angelaufen ist, arbeite ich in Frankfurt (und wohne in Oberursel), weiss ich aber erst Ende nächster Woche.

Bis wann müsst Ihre es denn definitiv wissen ?

Lust hätt ich schon - iss ja noch lang hin bis zu unserer nächsten LAN....


Gruß Pepe

PS. Darf man bei Euch auf der LAN rauchen ?
 
Gespeichert
[TSU] El
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #7 am: Juni 29, 2005, 14:10:03 Nachmittag »

HiHo.

bei uns auf der Lan darf alles gemacht werden, außer cheaten. :P

Nene Rauchen ist kein Prob. :)

Zusagen für die Lan können bis zum 13.Juli gemacht werden! Und wie gesagt ihr müsst nur eure PC´s samt Zubehör mitbringen, für Verpflegung, aureichend Platz etc. ist gesorgt!

Die Zusagen dann einfach hier ins Forum posten oder an el_laminator@hotmail.de mailen. :clap:
MfG
El
« Letzte Änderung: Juni 29, 2005, 14:12:47 Nachmittag von [TSU] El » Gespeichert
[TSU] El
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #8 am: Juni 30, 2005, 11:21:23 Vormittag »

HiHo,

Hat keiner Bock von euch?

MfG
El
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #9 am: Juni 30, 2005, 12:34:16 Nachmittag »

Habe an dem Tag leider andere Verpflichtungen und es ist ja auch 300 km weg :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #10 am: Juli 03, 2005, 08:35:42 Vormittag »

Hi,

bock schon, aber keine Zeit, da ruft mal wieder die Arbeit.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 27 Abfragen.