User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 09, 2024, 19:48:12 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  EIN NEUER ALTER SACK
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: EIN NEUER ALTER SACK  (Gelesen 10496 mal)
TedDy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antwort #15 am: Dezember 08, 2006, 06:58:22 Vormittag »

Wie soll man abwägen können was spass oder ernst ist wenn ich euch noch nicht mal kenne ??!!

Um ein Haar hätte ich euch aus meinen Favoriten gelöscht.


Gespeichert

Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht irrt.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht !
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: Dezember 08, 2006, 07:04:41 Vormittag »

Es ist durchaus verständich das du so reagierst, aber ich dachte ich hätte genug Smilies in meinem Posting gesetzt.
Sorry wenn das falsch verstanden wurde und auch auf den unkorrekten Weg rüberkam.

Wie zOrg schon gepostet hat wird nur die Personalausweisnummer für die Altersindifikation benutzt.
Der Rest kann dann nach dem Eintritt in den Clan dann FREIWILLIG abgegeben werden (damit meine ich die Adresse und Telefonnummer).
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2006, 07:07:11 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #17 am: Dezember 08, 2006, 09:14:40 Vormittag »

Vorab ganz einfach TedDy, TomyTom brauchst du nur die Hälfte glauben und auch als Trial darfst du ihn messern :D
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #18 am: Dezember 08, 2006, 10:35:13 Vormittag »

dann Willkommen bei uns "Bärchen"  :00009159:
bist nicht der einziger schichtler hier  :wink
TS war gestern heute hat man Skype  :P  ;)
und samstag geht ers so ab 22 Uhr die post ab nicht selten bis 7 oder
und an unseren seniorenhumor wirst du dich schon gewöhnen   :turn

gruss fam. leser

ps. soltte man das nicht ins WiW verschieben ?

Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #19 am: Dezember 08, 2006, 11:13:36 Vormittag »

Vorab ganz einfach TedDy, TomyTom brauchst du nur die Hälfte glauben und auch als Trial darfst du ihn messern :D

NIEMALS !

Man sollte noch dazu erwähnen das Uhryel lügt :D
Mein Name steht für Qualität, nicht umsonst wenden sich die meisten bei PC Problemen an mich.
Wie kann da die Hälfe nicht stimmen ?
Wenn dem so wäre dann hätten die Leute hinterher MEHR Probleme als vorher :p

Und das mit dem Messern stimmt erst recht nicht, aber das bekommt er dann erklärt wenn er wirklich das "T" trägt :D

@Korrekturleser
Das mit Skype ist richtig, aber TS finde ich auch nicht übel :)
Leider kann man den thread nicht in's WiW verschieben, da er dann diesen nicht mehr lesen kann denn WiW ist INTERN.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
TedDy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antwort #20 am: Dezember 08, 2006, 11:48:35 Vormittag »

Zitat
Mein Name steht für Qualität, nicht umsonst wenden sich die meisten bei PC Problemen an mich.

*lach

das hört sich an als wärst du ein AEG Mitarbeiter.

AEG = Ausgepackt - Eingeschaltet - Garantiefall

 :00009136: :clown

Zu Skype und TS;

klar habe ich Skype. Aber meine / unsere Erfahrungen mit Skype sind nicht unbedingt die Besten.
Also wenn wir zocken und uns über Skype unterhalten ist alles sehr verzerrt, abgehackt, das meiste kommt sehr viel später an als man es gesagt hat. Das schlimmste aber ist das bei mir CSS anfängt zu spinnen. Obwohl mein Ping zwischen 12 und 30 tanzt ist CSS laggy vom feinsten.
Ganz zu schweigen davon wenn eine Konferenz geschaltet ist. Zumindest bei mir funzt dann gar nix mehr.

Teamspeak hingegen macht da gar keine Probleme. Selbst wenn 40 Leuts im TS sind läuft bei mir CSS einwandfrei.
(Gott bewahr vor 40 Leuts im TS) *sfg

Anbei gleich noch mein Skype;

Marcus7405
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2006, 12:00:16 Nachmittag von -=T30+=- TedDy » Gespeichert

Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht irrt.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht !
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #21 am: Dezember 08, 2006, 12:24:25 Nachmittag »

Jetzt, wo Du das -=T30+=- verpasst bekommen hast - welcome to the pleasure dome btw... - solltes Du auch einen TS-Zugang eingerichtet bekommen. Sprich dazu am besten mal unseren Suicide Commando an, der ist unser TS-Gott ;)

Unser TS-Server ist passwortgeschützt und nur deshalb auf der HP verlinkt, um direkt im Blick zu haben, ob sich ein joinen lohnt oder nicht. Dass man nicht direkt per Mausklick joinen kann, ist ärgerlich, liegt aber wirklich an den individuellen Passwörten. Bisher ist uns noch keine bessere Lösung eingefallen - sorry dafür.

Gruß, Zorg
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #22 am: Dezember 08, 2006, 12:44:05 Nachmittag »

@ Bärchen
Zitat
Mein Name steht für Qualität, nicht umsonst wenden sich die meisten bei PC Problemen an mich.

*lach

das hört sich an als wärst du ein AEG Mitarbeiter.

AEG = Ausgepackt - Eingeschaltet - Garantiefall

ein T träger uns schon frech  :turn  aber fast richtig
AEG heisst beim unserem Tomy

Ausgegangen- Eingefragt- Geholfen

und wir spielen immer invoicegame ohne ts  :mega :mega


gruss Korrekturleser
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #23 am: Dezember 08, 2006, 12:59:33 Nachmittag »

das hört sich an als wärst du ein AEG Mitarbeiter.

AEG = Ausgepackt - Eingeschaltet - Garantiefall
Mein Sohn würde jetzt "Oh oh" sagen und das in einem Tonfall der nach "dem wird wohl nicht mehr geholfen" klingen würde :D

Jetzt, wo Du das -=T30+=- verpasst bekommen hast - welcome to the pleasure dome btw...
Na da schliesse ich mich doch gleich einmal an :DUnd nicht vergessen egal was Uhryel sagt:

Trial Member DÜRFEN NICHT auf FULL MEMBER schiessen, weder diese mit der HE oder dem Messer verletzen und auch keine Full Member mit Flashbangs blenden.
Das steht so in unserer Satzung, wird immer da drin stehen und wurde mit dem Eintrittsgesuch für diesen Clan auch VOLL UND GANZ AKZEPTIERT ! :D

Aber auf Gäste darft du natürlich ballern (will heute mal bei meinem guten Tag nicht so sein) :D

AEG heisst beim unserem Tomy

Ausgegangen- Eingefragt- Geholfen
Danke, wenigstens noch einer der es richtig erkannt hat :)
Das gibt auf der nächsten LAN einen vom FEINEN OBSTLER mehr :D

TedDy darf hingegen dann 3 STRAFOBSTLER mehr trinken (selbst schuld wer sich die Suppe so einbrockt hat eben mehr zu löffeln) :D :D

und wir spielen immer invoicegame ohne ts  :mega :mega
Man sollte aber nebenbei erwähnen das dies fast nur beim CS 1.6er Spiel so ist.
Bei CS:S war das mal im Gespräch, aber ich weiß nicht ob da noch das ganze aktuell ist.

Skype wird bei uns eingentlich nur zur allgemeinen Kommunikation gemacht, also nicht zum spielen verwendet.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #24 am: Dezember 08, 2006, 13:56:04 Nachmittag »

Tja Tomy, die Hälfte deiner Beiträge sind über Computer. Und die andere Hölfte versuchst du Obstler zu trinken :D  :clown :hop
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: Dezember 08, 2006, 19:05:10 Nachmittag »

Tja Tomy, die Hälfte deiner Beiträge sind über Computer. Und die andere Hölfte versuchst du Obstler zu trinken :D  :clown :hop
Schon wieder falsch !
Die andere Hälfe muss ich mich gegen Deine FALSCHAUSSAGEN wehren :P :hop
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
TedDy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antwort #26 am: Dezember 08, 2006, 23:00:52 Nachmittag »

sodele... Feierabend und gleich ins Forum.

Da bedanke ich mich natürlich für die nette Aufnahme bei euch.
Und ich freu mich schon wenn wir uns mal hören und zusammen auf nem server sind.
Ich hab da was gelesen von Lanparty oder Clanparty...  Schade das ich vorerst mal nicht kommen kann.
Vielleich irgend wann mal im Sommer wenn mein Laden Betriebsferien macht oder so.

Für dich Tomy werde ich ein ganz besonderes Leckerli mitbringen.
Du scheinst auf Schnaps zu stehen oder diesen wenigstens zu mögen.
Mein Onkel hat im Jahre 1970 selbst Schnaps gebrannt. Obstler vom eigenen Obst seiner Bäume.
(ich hab ihn schätzen lassen auf den Preis - irgendwo zwischen 65 und 80 € der Liter)
Dieser Schnaps ist in der Tat waffenscheinpflichtig. Er läuft wie Öl und kratzt kein bissle.
Daher denkt man, man könnte locker noch zwei drei oder gar vier vertragen.
Mit seinen 69 % zeigt er dann ganz unverhofft und schlagartig seine Visitenkarte.
Also mir hat er ein paar mal die Optik gewaltig verdreht, weshalb ich das Zeugs lieber netten Gästen anbiete als es selbst zu trinken.

 :00009136: :00009136:  :hop :clown :hop :clown

Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit...   ;D ;D ;D
Gespeichert

Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht irrt.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht !
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #27 am: Dezember 09, 2006, 00:35:00 Vormittag »

und wir spielen immer invoicegame ohne ts  :mega :mega
Man sollte aber nebenbei erwähnen das dies fast nur beim CS 1.6er Spiel so ist.

Leicht OT: Aber dafür dürfen "die 1.6er" sich nächstes Jahr auch Werbung anschauen ;) - siehe mein Posting auf der Homepage
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
TedDy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antwort #28 am: Dezember 09, 2006, 08:56:01 Vormittag »

Ich hab bei mir aufm Rechner NUR CSS.
1.6 bekomm ich nicht geregelt. Ich hab die deutsche und die englische Version und keine von beiden konnte ich je spielen.

Bitte, nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt mir helfen zu müssen es zum laufen zu bringen.
Wir habens oft versucht und nun hab ich weder Zeit noch Lust mich diesem Problem zu stellen.  :angel: 
Ich hab CSS drauf und als nächstes kommt UT07, mehr möchte ich nicht.

Was ich vergessen hab zu sagen, wegen dem TS.

Ihr habt euch dafür entschuldigt weil das TS, PW geschützt ist und unbekannte keinen Zutritt haben.
Nun ja, da ich nicht erst seit gestern Egos zocke hab ich so manche abartige situation erlebt mit unbekannten.
Angefangen von Stressern die entweder reinkamen und laut Nazilieder sangen oder sich ein und auslogten bis man es nicht mehr hören konnte.
Das Letzte Beispiel ;
Jemand fremder kam rein zu uns und sagte zu einem unseren SA / CAs - "Bitte kick mich nicht ! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Computer hat gerade totale Probleme und ich kann mich nicht auslogen aus eurem TS.
(naiv wie unser SA/CA war, fragte er was er für ihn tun könnte)
Der Unbekannte sagte ihm "wenn du STRG + R drückst, logst du mich aus."
Und mit einem Schlag war der Unbekannte ServerAdmin und nahm jedem seine Rechte weg und Kickte alle von uns raus !

Lange Rede kurzer Sinn. Diese kleine Geschichte nur darum das ihr seht welches Verständniss ich habe für Passwörter.

Hier habt ihr ein *Daumenhoch³ verdient !

 :00009153: :00009158: :00009161: :police:
Gespeichert

Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht irrt.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht !
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #29 am: Dezember 09, 2006, 15:42:37 Nachmittag »

Für dich Tomy werde ich ein ganz besonderes Leckerli mitbringen.
Du scheinst auf Schnaps zu stehen oder diesen wenigstens zu mögen.
Mein Onkel hat im Jahre 1970 selbst Schnaps gebrannt. Obstler vom eigenen Obst seiner Bäume.
(ich hab ihn schätzen lassen auf den Preis - irgendwo zwischen 65 und 80 € der Liter)
Dieser Schnaps ist in der Tat waffenscheinpflichtig. Er läuft wie Öl und kratzt kein bissle.
Daher denkt man, man könnte locker noch zwei drei oder gar vier vertragen.
Mit seinen 69 % zeigt er dann ganz unverhofft und schlagartig seine Visitenkarte.
Also mir hat er ein paar mal die Optik gewaltig verdreht, weshalb ich das Zeugs lieber netten Gästen anbiete als es selbst zu trinken.
Na da freu ich mich jetzt schon drauf, aber ich denke das der nicht schlimmer sein kann wie derknapp 450 Jahre alte Wiskey mit seinen knappen 75% :D

Leicht OT: Aber dafür dürfen "die 1.6er" sich nächstes Jahr auch Werbung anschauen ;) - siehe mein Posting auf der Homepage
Na suber, nicht nur das EA solche "Schweinereien" abzieht, jetzt fängt auch noch Valve damit an.
Ich denke das mir hier wohl die meisten zustimmen werden wenn ich sage das man darauf gut verzichten kann.

Erinnert Ihr euch noch an die EUROVERPACKUNGEN ?
In diese konnte man problemlos dicke Handbücher stecken.
Da wurde großartig von den DVD-Boxen gesprochen und wie viel Geld man dadurch sparen kann und damit nicht nur dem Kunden natürlich den Kauf von unnötigem Verpackungsmaterial erspart sondern auch dadurch die Preise sinken.
Nur seltsam das man von diese "Ersparnissen" nichts bemerkt hat im Gegenteil die Spiele sind im Schnitt noch teuerer geworden.
Wenn diese ganzen Sparmaßnahmen der Hersteller wie versprochen beim Kunden angekommen wären, dann müsste man ja von den Publisher bezahlt werden und wenn man es richtig sieht dürfen die Spiele nichts mehr kosten, da man ja die unfertigen Spiele für diese Leute Betatestet und das OHNE BEZAHLUNG !

Wir sollten uns nicht nur fragen ob das ganze sein muss, sondern definitiv zu einem Boykott aufrufen zumal nicht zu 100% sicher ist WAS da alles an die IGA geschickt wird.
Zwar wird von Valve groß und breit von mehr sicherheit gesprochen, aber WIE WEIT kann ich einem Unternehmen trauen welches TAGELANG von einem HACKER ausspieoniert wurde und in dieser Hinsicht bis heute NICHTS UNTERNOMMEN wurde ?

Sauber Vale, damit kann man noch mehr Spieler vertreiben !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.