User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:58:37 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  4:3 ändern auf 16:9 in CS:S
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 4:3 ändern auf 16:9 in CS:S  (Gelesen 6994 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: August 04, 2010, 13:52:17 Nachmittag »

Huhu,

ich habe meinen "19Zoll - 40Tonnen - Schrankwand - Bildschirm" gegen eine 23Zoll Flatscreen getauscht  :) Der halbe Tisch ist leer  :o Er hat gleich beim Windows starten von 1024x768 auf 1920x1080 umgeswitcht! Ich habe dann auch gleichmal Steam gestartet und wollte in den CS:S Options von 4:3 auf 16:9 wechseln ............ das nimmt er aber nicht an  ??? ??? ??? Steckt das irgendwo in den config- Files? Vielleicht habe ich es ja dann auch in meine Userconfig eingebaut und die ist schreibgeschützt?!?!?
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: August 04, 2010, 15:55:42 Nachmittag »

Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung von CS:S und hänge folgende Startparameter mit dran:

-width 1920 -height 1080

Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #2 am: August 04, 2010, 16:04:33 Nachmittag »

 :o ich habe nicht für jedes Spiel ne eigene Verknüpfung! Ich habe nur "Steam" auf dem Bildschirm und starte alle Spiele aus dem frontend von Steam! ich glaube aber da gibt es eine Funktion das man für alle Spiele ne Verknüpfung baue kann! Soll ich das erstmal machen und dort die Werte eintragen?
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #3 am: August 04, 2010, 16:47:19 Nachmittag »

machmal im steam bildschirm rechte maustaste auf cs .. dann eigenschaften => start optionen festlegen  ... hier dann
-width 1920 -height 1080
rein schreiben :-)
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #4 am: August 04, 2010, 21:16:15 Nachmittag »

-width 1920 -height 1080

geil, funzt!  ;)

ich habs bei allen Spielen eingetragen (HF2, Episode 1, Episode 2, CS:S und TF2), die einzigen wo ich es nicht gemacht habe sind HalfLife und Counterstrike 1.6  :)

DANKE, für die Hilfe  ;D ;D ;D
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: August 04, 2010, 21:30:52 Nachmittag »

Bei HL1 und CS1.6 ist das ja dann auch Große Pixel jagen  :D:D:D :turn
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: August 05, 2010, 17:47:13 Nachmittag »

Bei HL1 und CS1.6 ist das ja dann auch Große Pixel jagen  :D:D:D :turn
Kommt ganz darauf an wie du das einstellst.
Mit einer sehr hohen Auflösung und dem anschliessenden Downsampling sehen auch die beiden Games recht schnicke aus. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 28 Abfragen.