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-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  WarThunder  |  WarThunder-Server FAQ  |  Megapatch 1.37.xx.xx kommt heute!
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Autor Thema: Megapatch 1.37.xx.xx kommt heute!  (Gelesen 4717 mal)
Gopher
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« am: Dezember 18, 2013, 08:15:07 Vormittag »

... und die Server stehen von 7 bis 13 Uhr nicht zur Verfügung!

wenn die schon so lange brauchen dann wird das Ding gewaltig  ???


na dann werd ich wohl meinen spass haben mit meiner 1000er Leitung  :(
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Gruß Gopher

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Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gopher
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« Antwort #1 am: Dezember 18, 2013, 12:36:36 Nachmittag »

... 12:30 Uhr und der Spass geht los  8)

2,9 GB (weniger als ich gedacht habe)  ::)

jetzt kann meine Leitung mal glühen  ;)
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Gruß Gopher

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Gopher
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« Antwort #2 am: Dezember 18, 2013, 20:09:47 Nachmittag »

Version 1.37.35.1

Das lang erwartete Update auf 1.37 ist da.
 

Es bringt mehrere wesentliche Änderungen des Spiels, wie zB:
 

    Ein völlig anderes Forschungssystem: Alle Fahrzeuge sind nun nicht mehr wie bisher in 20 Rängen, sondern nur noch in 5 Ränge (Äras) aufgeteilt. Um ein neues Flugzeug erforschen zu können muss das vorherige erforscht worden sein. In der Regel sind die gewünschten Flugzeuge nun schneller zu bekommen.

    Es wurden viele neue Flugzeuge hinzugefügt - etwa die sowjetischen Jäger I-185 und die La-9, die amerikanische P-400 (eine Exportvariante der P-39 Airacobra für die RAF), die deutschen Bf 109 F-1 und F-2, die Henschel 129 B-3 mit ihrer unglaublichen 75mm Kanone, die Reihe der japanischen Ki-84 Jäger und noch weitere Flugzeuge.

    Neu: "Eigene Schlachten". Diese werden nun auf einem dedizierten War Thunder Server gehostet und nicht mehr vom Spieler. Dies sollte eine bessere Funktionalität und Verbindung für Online-Turniere, Clanübungen und alle die diesen Modi gerne verwenden gewährleisten.

    Der Missionseditor wurde nun in den Testflugmodus integriert und es kann jetzt jedes Flugzeug vom Spieler in verschiedenen Situationen getestet werden. Der Spieler kann das Szenario, die Wetterbedingungen und die Stärke der Gegner bestimmen.

    Der Dynamische Kampagnenmodus wurde deutlich überarbeitet.

    Es wurden 8 neue Karten für verschiedene Modi hinzugefügt.

    Bei mehr als 70 Flugzeugen wurden die Flug- und Schadensmodelle auf ihre historisch korrekten Daten abgestimmt.

    Neuer Grafik-Renderer mit DX11-Unterstützung.

 
 
 
Neue Flugzeuge:
 
Deutschland:
- Bf 109 F-1
- Bf 109 F-2
- Fw 190 A-8
- Hs 129 B-3
 
UdSSR:
- Yak–9U
- Yak–9UT
- Mig–3–15 (B) K
- I–185 (M 82)
- La–9
- Fw 190 D-9 (Premium)
 
USA:
- P-400
- F9F-2
 
Großbritannien:
- Tempest Mk.V (Vickers P)
- Tempest Mk.II
 
Japan:
- A6M3 mod22 Ko
- A6M5 otsu
- Ki -84 hei
- Ki -84 otsu
- Ki -84 ko
- B7A2
- A7He1 (Premium)
 
 
 
Spielablauf:
 
- Das Forschungssystem: siehe Details in den Entwicklertagebüchern.
- Jedes in 1.35 erforschte, aber noch nicht erworbene Flugzeug, kann ohne erneute Erforschung oder Modifikation der vorherigen Flugzeuge erworben werden.
- „Eigene Schlachten“ werden nun auf dedizierten Servern gehostet.
- „Eigene Schlachten“ erlauben nun die Teilnahme von bis zu 32 Spielern.
- „Dynamische Kampagne“, der Spieler kann nun die historische Periode in der diese ablaufen soll auswählen.
- Flugzeuge, die in den „Dynamischen Kampagnen“ geflogen werden, werden vom Server ausgewählt. Der Spieler hat daher auch die Möglichkeit Flugzeuge zu fliegen die er bisher noch nicht erworben hat.
- Der 'Kooperative Modus' wird vorrübergehend aus der „Dynamischen Kampagne“ und dem Schnelleditor entfernt. Er wird aber überarbeitet und verbessert zurückkehren.
- Die Hervorhebung von Bodenzielen in Simulator-Schlachten (früher "realistische Schlachten" genannt) wird auf 1km reduziert.
- Neue Optionen für den Kauf von „Golden Eagles“ (Mehr Paketvarianten)
- Bots fliegen nicht mehr nur Doppeldecker. Sie verwenden nun Flugzeuge verschiedener Typen und Serien.
- Das „Markierungssystem“ wurde geändert. Wenn ein Gegner in einer größeren Höhe fliegt wird es für ihn schwieriger Flugzeuge, die nah über dem Boden fliegen, zu identifizieren. (Die Entfernung für die Identifikation wurde um 20% reduziert)
 
 
 
Benutzeroberfläche:
 
Die Modi wurden umbenannt:
 
- Historische Schlachten (HB) in Realistische Schlachten (Realistic Battles)
- Realistische Schlachten (FRB) in Simulator-Schlachten (Simulator Battles)
 
 
- Im Spielerprofil werden Level und Rang (Prestige) des Spielers angezeigt. Ränge (Prestige) werden für das erreichen bestimmter Level vergeben.
- Flugzeuge und Einstellungen bei den „Eigenen Schlachten“ können durch den Ersteller geändert werden ohne das Sitzungsfenster schließen zu müssen.
- Änderungen im Hangarinterface.
- Änderungen im Forschungsfenster.
 
 
 
Grafik:
 
- Neuer Renderer mit DX11-Unterstützung.
- Grafik für alle Karten überarbeitet.
- Modelle und Cockpits für verschiedene Flugzeuge geändert.
- Visuelle Modelle für die I-16 Typ 18 und Typ 28 geändert.
- Kontrollanzeigen für den Luftbremsenstatus versetzt, Modifikationen an den Flügeln hinzugefügt (Ju 87 B-2, R-2, D-3 und D-5)
- Reflexvisiere geändert bei der D.520, N1K2-J und N1K2-Ja
- Geänderte und voll funktionsfähige Munitionsstandsanzeigen für die Bf 109 Serie (Ausnahme ist der numerische Zähler der Emil, alle anderen haben optische Anzeigen)
- Munitionszähler für alle Flugzeuge Serie Fw.190, die A-5/U2 , F-8, als auch auf der A-5 (zeigt Munition der MG-FF) und A-8 (funktioniert nicht beim Fehlen der Pylone) hinzugefügt
- Die Möglichkeit am Boden die Trimmklappen anzupassen . (Wenn sie nicht im Flug angepasst werden können)
- Verbesserte Darstellung von Feuer, Explosionen und Rauch.
- Neue Effekte für brennende Kraftstofftanks hinzugefügt. Jeder Tank hat seinen eigenen Feuereffekt.
 
 
 
Sound:
 
- Die Lautstärke des Kunstflugrauch-Soundeffektes wurde verringert.
- Klangeffekt zur Anzeige des Spielstarts im Client während das Spiel minimiert ist.
- Optimierung der Soundeinstellungen
- Behoben: Soundeffekte wenn mehrere Geschosse das Flugzeug treffen
- Neue Soundeffekte für die  BK -7, 5 innerhalb und außerhalb des Cockpits;
- Neue Soundeffekte für die  Vickers Klasse S innerhalb und außerhalb des Cockpits.
 
 
 
 
Änderungen in den Schadensmodellen (DM):
 
- Schadensmodell für die XP-55 geändert
- Wellington (alle Modelle) – Schadensmodell des Rumpfes gefixt
- Schadensmodell für die D.520 und die D.521 gefixt
- Schadensmodell der Flügel für die IL- 2, IL -2M , IL-10 gefixt
 
 
 
Änderungen in den Flugmodellen:
 
Flugmodelle anhand der Datenblätter geändert:
A6M3 , A6M3 mod.22 , A6M3 mod.22Ko , A-20G-30 , A-26C , A-26C-45-DT , B-25J-1 , B-25J-20 , B-25J-30 ( UdSSR), Havoc Mk I (UK ), P-47D-25 , P-47D-28 , I-16 Typ 18, I-16 Typ 28 , P-400 , P-39Q-15 , Typhoon Mk.Ia , I-15bis , I-15 WR , I-15 , M-22 , I-15 K , I-185 (M-82) , Yak-3 , Yak-3P , Typhoon Mk.1b / L , B7A2 , Hs.129B-2/3 , Typhoon Mk.1A , FW 190 D-9, FW 190 D-12, FW 190 D-13, P-39-N0 , Yak-9U , Yak-9UT , Yak-9P , P-36A , P-36A Rasmussen , P-36C , P-36G , Bf.109F-1/F-2 , Fw.190A-8 , MiG-3-15 (B) K , La -9 , F9F-2 Tempest Mk.V (Vickers P ) , Tempest Mk.II , A6M5 otsu , Ki-84-hei , Ki-84 Otsu , Ki-84 ko , B7A2 , A7He1 .
Bomber B-17E , B-17E / L , B-17G , B-24D (Probleme beim Abheben vom Flugfeld mit jeder Last behoben)
 
Einstellen der Flugmodelle nach den Datenblättern (annähernd)
XP -50 , XP -55.
 
Flugmodelle korrigiert :
P-26A-33 Peashooter , P-26A-34 M2 Peashooter , P-26B-35 Peashooter , SBD-3 Dauntless.
 
Flugmodelle korrigiert und aktualisiert :
- Hs.129B -2 ( B-3) : Die Inbetriebnahme der Motoren hat einen Raucheffekt bekommen, "Jet Wash" ( Kompressionsmodell ) für gegenläufige Propeller entfernt, FM nach Datenblatt konfiguriert.
- Für viele Flugzeuge angepasste Wirkung der Überhitzung des Motors - Ständige Überhitzung des Motors führt zur allmählichen Zerstörung der Flugzeugtriebwerke, bis der Motor stoppt. Motorschaden wird in der Schadensanzeige angegeben - pink , rot und schwarz.
- Bei vielen Flugzeugen wurde der Treibstoffverbrauch laut Datenblatt und je nach Betriebsart des Motors angepasst.
- Für alle Flugzeuge wurde die Schwergängigkeit des Ruders bei hohen Geschwindigkeiten hinzugefügt (je höher die Geschwindigkeit des Flugzeugs und je höher der Druck der entgegenkommenden Luft , desto mehr Kraft wird benötigt, um diesen Widerstand zu überwinden). Der Effekt ist in den Spielmodi Realistisch und Simulator integriert.
 
 
 
Waffen und Modifikationen :
 
USA :
 
- M10 für folgende Flugzeuge hinzugefügt: P-39N-0 , P-39Q-5 , P-51D-5 , P-51D-20 NA , P-51D-30 , P-47D-28 , A-20G–30.
- HVAR-Raketen für die F-86 Sabre hinzugefügt (alle Versionen ).
- Bombenlast für den internen Bombenschacht B-17E ( 6x1000 anstatt 8x1000 Pfund ).
- Bombenlast für den internen Bombenschacht B-17G ( 4x1000 anstatt 8x1000 Pfund ).
- Erweiterte Bombenbewaffnung für die  P-63A–10.
- Berechnung des Gewichts für die US-Bomben gefixt.
- Vertikaler Winkel für die Bugkanzel der B-24D gefixt.
 
 
UK:
 
- Tempest Mk.V : 250 Pfund Bomben für Flügelaufhängungen hinzugefügt.
- Tempest Mk.II : 2x250 Pfund, 2x500 Pfund Bomben für Flügelaufhängungen hinzugefügt.
- Wellington (alle Modelle) : Bombenpresets erweitert.
- Lancaster : Bombenpresets erweitert.
- Beaufighter Mk.X : 12,7 mm Browning M2 Maschinengewehre durch 7,7 mm Browning Maschinengewehre ersetzt.
- Berechnung des Gewichts der Bomben für Großbritannien gefixt.
 
 
Deutschland:
 
- 2x936kg Torpedos für die He.111H -6 hinzugefügt
- BK-3.7 für die HS.129B-2 hinzugefügt
- 500kg Bomben für die Bf.109 G Serie entfernt.
- Anzahl der SM.79 die zum Kauf angeboten werden auf 4 reduziert . Aus dem Verkauf zurückgezogene Versionen: S. 79 1937 und S. 79 1942.
- Änderung der Me.410 U4, zusätzlich zur 50mm BK 5 Kanone, zwei 20 mm MG 151 Kanonen hinzugefügt.
- Munition der BK 5 um eine Granate (bereits geladen) erhöht.
- Munition Ju.87G–1, von 6 auf 12 Geschosse/Gurt erhöht.
- 20mm Kanone für die Bf.109G-6 hinzugefügt. 30mm Kanone ist jetzt als Nachrüstung (Modifikation) verfügbar.
- BK 7,5 Kanone Kaliber 75 mm für die Hs.129B-3 hinzugefügt.
- 13 mm Maschinengewehre statt der 7,92 mm Maschinengewehre für die Me.410B-1/U2 .
- Munition der Kanonen der Fw 190A-5/U2 änderte sich von 60 auf 90 Geschosse pro Gurt
- 15 mm MG 151  für die Bf.109 F-2 hinzugefügt.
 
 
UdSSR :
 
- Die neue Yak-9UT bekam 37mm und 45mm Hydraulikkanone
- Die I-185 (M-82) wurde mit Raketen und Bomben ausgerüstet.
- La–5, Modifikation „Cockpitrückpanzerung“ entfernt.
- Munition der ShKAS Maschinengewehre der Il 10 (750) gefixt
- Anzahl der SB-2 die zum Kauf angeboten werden auf 4 reduziert. Verkauf der Versionen SB-2M-103 MB-3 , SB-2M-103U zurückgezogen.
- Anzahl der Yer-2 die zum Kauf angeboten werden auf 4 reduziert . Verkauf der Versionen Yer-2-M-105 TAT und Yer-2-M-105R TAT zurückgezogen.
 
 
Japan :
 
- Alle Flugzeuge der A6M "Zero" Serie haben nun die Möglichkeit 2x60kg Bomben unter den Flügeln zu montieren.
- Die  Ki-84 Reihe hat die Fähigkeit 2x50 oder 2x250kg Bomben unter den Flügeln zu montieren
- Ki-43-2 kann jetzt  2x50, 2x100 oder 2x250kg unter den Flügeln montieren.
- Ki-61-lb und Ki-61-lc können jetzt 2x50 , 2x100 oder 2x250kg unter den Flügeln montieren.
- N1K2-J kann jetzt 2x250 kg unter den Flügeln montieren.
- Berechnung des Gewichts der Bomben für Japan gefixt.
- Munition für die Ho-5 bei den Flugzeugen Ki-96 und Ki-102 von 200 auf 400 Geschosse erhöht.
- H6K4, Bombe Typ 92 entfernt.
 
 
Gemeinsam:
 
Bomben von 50 - 250 kg und Raketen aller Kaliber wurden auf realistische Werte im Bezug auf ihre Wirkung gegen gepanzerte Ziele geändert.
• Raketen Kaliber 82 - 114 mm ( RS82 , M8 ): mittlere Panzer nur mit direkten Treffer zerstörbar. Schwere Panzer werden nicht beschädigt.
• Raketen Kaliber 127 - 152 mm (RS -132 , Hvar, RP -3): mittlere Panzer zerstörbar bei einer Explosion innerhalb von 1,5 - 2m Entfernung, schwere Panzer durch Volltreffer.
• Bomben Kaliber 100 Pfund. / 50kg - Zerstörung mittlerer Panzer bei einer Explosion innerhalb von 2 - 3m Entfernung möglich, schwere Panzer nur durch Volltreffer.
• Bomben Kaliber 250 Pfund. / 100kg - Zerstörung mittlerer Panzer bei einer Explosion innerhalb von 4 - 6m Entfernung möglich, schwere Panzer bei Explosion innerhalb von 2 - 4m Entfernung.
• Bomben Kaliber 500 Pfund. / 250 kg - Zerstörung mittlerer Panzer bei einer Explosion innerhalb von 6 - 8m Entfernung möglich, schwere Panzern bei Explosion innerhalb von 4 - 6m Entfernung.
 
Parameteranpassung für alle Torpedos nach ihren Leistungsmerkmalen:
• Torpedo Mk.XII - maximale Fallhöhe bei 40 m
• F200-450-Torpedos und F5W ( lizenzierte Kopie der italienischen Version mit der gleichen TTX ) - maximale Fallhöhe bei 120m .
• Torpedo 45 - 36AN obr. 1939 , maximale Fallhöhe bei 45m .
• Torpedo Mk.13 - Prototyp (ohne Stabilisator), maximale Fallhöhe bei 30 m
• Torpedo Mk.13 - späte Serie (mit Stabilisator), maximale Fallhöhe bei 250 m
• Torpedo Typ 91 Mod.2 und mod.3, maximale Fallhöhe bei 300m .
 
 
 
Missionen und Karten:
 
Neue Karten :
 
• [ Operation ] Verteidigung Stalingrads
• [ Operation ] Saipan
• [ Bodenangriff ] Erzroute
• [ Bodenangriff ] Albion im Nebel (für niedrige Stufen)
• [ Bodenangriff ] Sandy Beach
• [ Vorherrschaft ] Sizilien
 
- Bei allen Missionen [Bodenangriff] für Arcade wurden Kampfzonen (Bombardierungszonen) zur Bombardierung hinzugefügt. Die Zerstörung jeder Zone nimmt dem gegnerischen Team 10% Siegpunkte.
- Missionen [Operation] Kuban , [Operation] Ruhr , [Operation] Ardennenoffensive , [Operation] Berlin, eine Reihe von Änderungen zur Verbesserung der Bomberrelevanz und des Bodenangriffes für den Sieg des Teams.
 
Im Einzelnen:
- Verringerung der Anzahl an Landeinheiten welche die Siegpunkte betreffen. Diese sind nun „Schwere Einheiten“ welche nur durch Bomben , Raketen und großkalibrige Kanonen zerstört werden können.
- Kampfzonen (Bomabrdierungszonen) zur Bombardierung wurden hinzugefügt . Zerstörung jeder Zone nimmt dem gegnerischen Team 10% Siegpunkte;
- Erfüllung der Mission nimmt dem gegnerischen Team 10% Siegpunkte.
- Anpassung der Bewegungen der Bodenfahrzeuge um die Balance und eine größere Verbreitung verschiedener Techniken auf der Karte zu unterstützen.
- Bomber und Kampfflugzeuge starten nun näher an den feindlichen Bodeneinheiten, dies soll zumindest einen wirksamen Schlag ermöglichen.
 
 
Separate Missionen :
 
-  Koreanischer Kriegsschauplatz hinzugefügt; dieser enthält drei neue Missionen: "Storm Warning" (Sturmwarnung), "Hunting Blind" (Blinde Jagd) und "Dangerous Intelligence" (Gefährliche Aufklärung).
- In den Missionen des pazifischen Kriegsschauplatzes wurden folgende Einsätze hinzugefügt: " Die Schlacht von Saipan ", " Schlacht um Guam " und " Die Schlacht von Iwo Jima "
 
 
 
Sonstiges :
 
- Einige Fehler, die zum Absturz des Spiels führen konnten, behoben.
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-=30+=- MooDs
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Der MooDs ist ein NooB

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« Antwort #3 am: Dezember 18, 2013, 20:44:34 Nachmittag »

Auch wenn ich das Spiel nicht kenne, das nenne ich mal nen changelog :P
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Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
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