User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 08:33:23 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  1. Fussball Bundesliga 2014/2015
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 1. Fussball Bundesliga 2014/2015  (Gelesen 23685 mal)
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #30 am: März 22, 2015, 19:28:19 Nachmittag »

heheh... ;)
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #31 am: März 22, 2015, 20:02:38 Nachmittag »

Geile Nummer von den Gladbachern! :up:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #32 am: April 04, 2015, 20:31:31 Nachmittag »

Schönes Spiel, schwache erste Halbzeit aber dann waren sie super!

Das Dortmund-Bayern Spiel habe ich mir dann auch gegönnt, allerdings war ich maßlos enttäuscht. Von den Dortmundern.
Klar, nach dem 1:0 waren die Bayern extrem defensiv.
Aber so kompliziert und immer durch die Mitte, und noch mal einen querpass dürfen die Dortmunder sich nicht wundern, warum sie keine Tore schießen.
Schade, ich habe gedacht, es könnte noch mal spannend werden.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #33 am: April 04, 2015, 20:36:12 Nachmittag »

na ich weiß nicht wie es ausgeht wenn der Kostic das 1:0 für den VfB macht  8)
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #34 am: April 04, 2015, 21:01:53 Nachmittag »

Och na ja, die Wolfsburger haben schon so einige Spiele gedreht!

Aber was ich vergessen habe.

Ich fand es absolut armseelig, wie die Dortmunder Fans mit dem goldenen Weltmeisterschützen um gegangen sind. Im Sommer jubeln Sie ihm noch alle zu und jetzt pfeifen sie.
Okay, sie mögen ihn nicht und er ist zu den Bayern gegangen. Pfff, das zeigt doch nur, dass er geldgierig ist und noch kein Rückrad hat.
Na ja, dann pfeift man halt wenn er reinkommt, aber dann sollte gut sein.

Und das Gegenstände schmeißen auf Neuer und die Ersatzspieler ist billiges Kreisliga Niveau.
Das haben doch die Dortmundfans nicht nötig! Zeigt mehr Größe!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #35 am: April 04, 2015, 21:30:16 Nachmittag »

Och na ja, die Wolfsburger haben schon so einige Spiele gedreht!

Aber was ich vergessen habe.

Ich fand es absolut armseelig, wie die Dortmunder Fans mit dem goldenen Weltmeisterschützen um gegangen sind. Im Sommer jubeln Sie ihm noch alle zu und jetzt pfeifen sie.
Okay, sie mögen ihn nicht und er ist zu den Bayern gegangen. Pfff, das zeigt doch nur, dass er geldgierig ist und noch kein Rückrad hat.
Na ja, dann pfeift man halt wenn er reinkommt, aber dann sollte gut sein.

Und das Gegenstände schmeißen auf Neuer und die Ersatzspieler ist billiges Kreisliga Niveau.
Das haben doch die Dortmundfans nicht nötig! Zeigt mehr Größe!

ahhhhhh biiiiittteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

ich gebe dir Recht bei Kreisliga Niveau und bei dem Auspfeiffen von Götze aber "nur" Geldgierig ????
Neeee !!!!!
Die Jungs müssen sich wohl um ihre Kohle keine Sorgen machen , ich für meinen Teil würde nach Ende
meiner Karriere auf Titel zurück blicken können und da ist die wahrscheinlichkeit bei Bayern ungleich höher !!!
Er hat alles richtig gemacht !
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #36 am: April 05, 2015, 12:28:41 Nachmittag »

Das er zu Bayern gegangen ist, war wohl ein Entscheidung die man so machen kann. Aber wie er gegangen ist, so sollte man es leider nicht machen!!!
Über die Fans und ihre Gesänge muss man nichts sagen, das gehört, zumindestens meiner bescheidener Meinung nach, nicht ins Stadion. Genauso wenig wie Flaschen an den Mannschaftsbus zu werfen. Nichts desto trotz, war leider der Schiri der schlechteste Mann im Stadion! Würde mir in Zukunft einfach mal Wünschen das die Schiris den mut haben auch mal Entscheidungen für Dortmund zu pfeifen und nicht immer nur gegen. In den letzten 12 Monaten fallen mir da zwei Spiele ein wo z. B. ein klares Tor nicht gegeben wird ...  :(
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #37 am: April 05, 2015, 12:42:32 Nachmittag »

Das er zu Bayern gegangen ist, war wohl ein Entscheidung die man so machen kann. Aber wie er gegangen ist, so sollte man es leider nicht machen!!!
Über die Fans und ihre Gesänge muss man nichts sagen, das gehört, zumindestens meiner bescheidener Meinung nach, nicht ins Stadion. Genauso wenig wie Flaschen an den Mannschaftsbus zu werfen. Nichts desto trotz, war leider der Schiri der schlechteste Mann im Stadion! Würde mir in Zukunft einfach mal Wünschen das die Schiris den mut haben auch mal Entscheidungen für Dortmund zu pfeifen und nicht immer nur gegen. In den letzten 12 Monaten fallen mir da zwei Spiele ein wo z. B. ein klares Tor nicht gegeben wird ...  :(

äh wie wars dass nochmal mir Dortmund & Reus und Gladbach? War die GLEICHE Schiene!!

Klar, bei Bayern bekommt man meistens mehr Geld, aber richtig Kohle gibts nur auf der Insel! Selbst der Letzte der PremLiga bekommt mehr TV Gelder als der FCB und hat ein grösseres Gehälterbudget als der FCB! 
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #38 am: April 05, 2015, 16:46:56 Nachmittag »

Das er zu Bayern gegangen ist, war wohl ein Entscheidung die man so machen kann. Aber wie er gegangen ist, so sollte man es leider nicht machen!!!
Über die Fans und ihre Gesänge muss man nichts sagen, das gehört, zumindestens meiner bescheidener Meinung nach, nicht ins Stadion. Genauso wenig wie Flaschen an den Mannschaftsbus zu werfen. Nichts desto trotz, war leider der Schiri der schlechteste Mann im Stadion! Würde mir in Zukunft einfach mal Wünschen das die Schiris den mut haben auch mal Entscheidungen für Dortmund zu pfeifen und nicht immer nur gegen. In den letzten 12 Monaten fallen mir da zwei Spiele ein wo z. B. ein klares Tor nicht gegeben wird ...  :(

Muss ich dir zustimmen  ;)
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #39 am: April 05, 2015, 20:21:24 Nachmittag »

Reus hat schon in der Jugend für Dortmund gespielt und ist nur zurück gekommen.
Sein Statement, dass er bis 2019 bei Dortmund bleibt finde ich viel interessanter.
Die Aussage die man daraus leiten kann ist: "Mit mir wären die Bayern noch stärker und die Bundesliga noch langweiliger."
Die ganzen guten Spieler sollten nicht alle zu Bayern gehen, nur damit sie sicher Titel gewinnen. Eine Mannschaft formen ist da viel cooler, siehe Augsburg.
Natürlich ist Augsburg noch kein Bayernjäger, aber sie könnten den Weg dahin gehen. Genau wie andere Mannschaften. selbst Paderborn, die jetzt ein neues großes Jugendzentrum haben, wo sie ihre eigene Jugend heranziehen.

Die große Bayernherrschaft wird man nur besiegen können, wenn man sie nicht immer wieder neu verstärkt. Sie sind schon aus eigener Kraft stark genug.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #40 am: April 12, 2015, 12:23:54 Nachmittag »

  Sorry Hamburg, aber beim HSV fehlt irgendwie alles ....

Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #41 am: April 12, 2015, 17:33:33 Nachmittag »

Reus hat schon in der Jugend für Dortmund gespielt und ist nur zurück gekommen.
Sein Statement, dass er bis 2019 bei Dortmund bleibt finde ich viel interessanter.
Die Aussage die man daraus leiten kann ist: "Mit mir wären die Bayern noch stärker und die Bundesliga noch langweiliger."
Die ganzen guten Spieler sollten nicht alle zu Bayern gehen, nur damit sie sicher Titel gewinnen. Eine Mannschaft formen ist da viel cooler, siehe Augsburg.
Natürlich ist Augsburg noch kein Bayernjäger, aber sie könnten den Weg dahin gehen. Genau wie andere Mannschaften. selbst Paderborn, die jetzt ein neues großes Jugendzentrum haben, wo sie ihre eigene Jugend heranziehen.

Die große Bayernherrschaft wird man nur besiegen können, wenn man sie nicht immer wieder neu verstärkt. Sie sind schon aus eigener Kraft stark genug.
Dennoch war der BVB auf der gleichen Schiene mit Reus / Gladbach gefahren wie Bayern mit Götze / BVB und da is es egal ob der Eine oder Andere schonmal in der Jugend bei dem Anderen Verein gespielt hat oder nicht.
Reus wird, denk ich, in den nächsten zwei Jahren entweder bei Bayern, WOB oder in Leipzig spielen - oder im Ausland. Auf dauer nicht beim BVB. Dafür sind die Verlockungen bei den Anderen Vereinen zu gross. Das er bis 2019 unterschrieben hat, sagt noch lange nix!
Wenn Vereine in die Jugendarbeit Zeit und Geld stopfen ist meiner Meinung nach sowieso top!


  Sorry Hamburg, aber beim HSV fehlt irgendwie alles ....
...Nee, in der Zweiten Liga haben die noch nicht gespielt - dat fehlt Ihnen noch ;)
Grotenschlecht waren die gestern, aber die Chancenverwertung von WOB war auch nicht klasse. Hätten zur Pause schon mindestens mit 2-0 oder 3-0 führen müssen. Aber es hat gelangt.
Gratuliere WOB zur CL teilnahme 2015/2016!
 
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #42 am: April 30, 2015, 11:18:44 Vormittag »

So, nach dem Pokalspiel wird am Samstag Hannover erwartet.

Normalerweise würde ich sagen, dass wir das gewinnen, aber Hannover geht es schlecht. Ich denke, da gibt es Aufbaupunkte für Hannover ....  :angel:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #43 am: Mai 04, 2015, 08:56:57 Vormittag »

Noch 2 Punkte. Uhry wir kommen...
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #44 am: Mai 04, 2015, 09:19:26 Vormittag »

Schaun wir mal nächste Woche .... :) 8)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.