-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: -=30+=- Uhryel am Januar 30, 2005, 00:19:59 Vormittag

Titel: Steam Connection Problems
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Januar 30, 2005, 00:19:59 Vormittag
Also ich habe heute mittag und am frühen Abend ganz normal CSS gespielt.

Als ich mich vor einer Stunde einloggen wollte, habe ich mein Steam-Kennwort neu eingeben müssen.

Als ich es eingab, kam die Fehlermeldung Steam is having trouble connecting to the steam servers.
Retry geht nicht. Ich kann nicht mal ein NEUES Konto eröffnen!

Ich habe nicht einmal mehr die Möglichkeit offline zu spielen, da keine Offline Daten mehr vorhanden sein sollen. Ich habe aber nix gelöscht!
Zuerst habe ich gedacht, es liegt daran, dass ich vergessen hatte meine HL2-DVD einzulegen. Aber auch mit DVD funzt es nicht!

Habe schon die BLOB Datei gelöscht, steam hat sie neu geladen, aber das gleiche Problem.
Habe sogar versucht Steam neu zu installieren, auch kein Erfolg!

Ist mit den Steam Servern etwas nicht in Ordnung???

Kann mir jemand helfen??  :crybaby:

ICH HASSE VALVE!!!  :motz:  :bash:  :argue: