-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: Killrah am November 01, 2003, 14:19:19 Nachmittag

Titel: Fifa 2004
Beitrag von: Killrah am November 01, 2003, 14:19:19 Nachmittag
Hu hu,
also habe mir Fifa 2004 geholt und bin pisetive überrascht.Grafik ist der Hammer.Hat zwar noch kleine Bugs aber im grossen und ganzen super.Also ich kann nur jedem das Spiel raten der Fussball liebt.
So das meine meinung über fifa 2004.Jetzt brauche ich eine meinung oder direkt hunderte.
WIE IST MAX PAYNE 2?????
lohnt es sich??????
ist die Pc oder die X-Box version besser???????????????

Gruss Jochen
Titel: Fifa 2004
Beitrag von: -=30+=- Petzi am November 01, 2003, 16:44:13 Nachmittag
Hat Fifa immernoch sone überfrachtete Steuerung oder sind die wieder zu mehr Spielbarkeit zurückgekehrt?


MaxPayne hab ich erst angespielt, sieht aber schonmal super schick aus. Die Story wird wie im ersten Teil im Comicstyle und mit Cutscenes erzählt.
Was mich nachwievor ärgert is diese komische "hintendran"-Ansicht.
Findet ihr eigentlich auch, dass die Bullet-Time verschlimmbessert wurde? Man hat gar keinen Vorteil mehr, weil sie viel zu schnell abläuft.

Petzi
Titel: Fifa 2004
Beitrag von: Killrah am November 03, 2003, 14:10:22 Nachmittag
hu hu,ne die Steuerung ist nicht so toll aber es kommt jetzt ein patch dann soll es super sein.bin mal gespannt