User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 15, 2024, 20:54:44 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.990 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Unreal Tournament 2004
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Unreal Tournament 2004  (Gelesen 3493 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: März 24, 2004, 11:03:25 Vormittag »

Das Game ist zwar nur ein etwas AUFGEBOHRTES UNREAL TOURNAMENT 2003, denn nach dem letzten Patch für UNREAL TOURNAMENT 2003 konnte man dort auch MUTANT, LAST MAN STANDING und INVASION spielen.
Die offizellen Map Packs die man für UNREAL TOURNAMENT 2003 bekam sind un auch schon in UNREAL TOURNAMENT 2004 enthalten, allerdings sind 2 neue Modi, sowie verschiedene Skins mit dabei.
Auch neue Waffen wurden mit eingefügt, die aber eher im ONSLAUGHT MODE eingesetzt werden.
Die alt bekannten SUPERWAFEN wie der REDEEMER un der ION POINTER sind mit dabei.
Neu wäre hier der TARGET POINTER, mit dem man einen LUFTANGRIFF anfordern kann, den GRANATE LANCHER, mit dem man bis zu 6 Granaten verschiest und diese dann ber ALT FIRE auslöst.
Net dabei it das diese Graaten an Fahrzeugen und auch an Mitspielern hafen bleiben, was dem Wort KAMIAZE eine vollkommen neue Bedeutung gibt :D
Der AVRIL stell hierbei eher die PANZERFAUST für Fahrzeuge da, denn mit diesme ist es ein leichteres die Fahrzeuge zu knacken.
Als leetzes wäre da dann noch der MINE LAYER zu erwähen, der wie schon aus dem Namen zu entnehmen ist MINEN ablegt.
Allerdings sind dese Minen SPIDERMINES, die sich automatisch auf das nächste feindliche Farzeug zu bewegen. Gegnerische Mitspieler werden von diesen ebenfalls angegriffen und mit dem ALT FIRE kann man diesen SPIDERMINES ein neues ZIELGEBIET angeben, so das diese sich dann dorthin bewegen und dann das feindliche Fahrzeug zerstören,oder eben hier auf der Lauer liegen :D

Die 2 Modi bei UNREAL TOURNAMENT 2004 sind ASAULT und ONSLAUGHT.

Bei ASSAULT (den ich schon in UNREAL TOURNAMENT 2003 schmerzlich vermisst habe) geht es darum mit seinem Team innerhlb eines Zeitlimmits verschiedene Punkte zu erledigen um am Schluß entsprechend die Map für sich zu gewinnen.
Hierbei schlüpft man in die Rolle des VERTEIDIGERS oder des ANGREIFERS um eben entsprechend diese Punkte zu erledigen.
Ist die Zeit oder die Map vorher schon gewonnen nimmt man dann den Platz im Gegnerteam dann ein.

In ONSLAUGHT geht es darum den GEGNERISCHEN GENERATOR zu zerstören.
Dieser ist mit einem Energieschild geschützt, welches man aber erst deaktivieren muß, in dem man auf der Map bestimmte POWER NODES einnimmt.
Hierbei kann man die nächste POWER NODE erst dann aktivieren, wenn die vorher gehende erobert wurde.
Nach dem KETTENPRIZIP versucht man dann diese so zuerobern das man am Schluß dann das Schutzschild des Generators deaktiviert hat.
Am meisten Spass macht es auf diesen Maps allerdings mit den FAHRZEUGEN zu fahre.
So kann man neben PANZER und JEEPS auch un FLUGZEUGE einsteigen, die je nach Gefährt auch mehrfach zu besetzen sind.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: März 24, 2004, 11:48:55 Vormittag »

Ist aber immer noch UT ... und somit nix für Vatters einzigen Sohn ... :)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: März 30, 2004, 12:16:30 Nachmittag »

Da hat aber Vater einzigster Sohn wohl noch kein ONSLAUGHT der ASSULT MODE gespielt :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #3 am: März 30, 2004, 16:03:49 Nachmittag »

"...wünschen Sie etwas noch unrealistischeres als CS?!.....dann ordern Sie JETZT
UT 2000-Batsch und entfliehen Sie jeglicher Logik!"
..ich weiß echt nicht was man für dieses spiel abgewinnen kann...absolut nicht.
mich macht ja schon Cs verrückt, aber bei diesem geballere mit waffen wie èn "multisanostolprotonenzerstäuber" o.ä., ist doch der epilepsi-anfall doch vorprogrammiert :thumbdown:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: März 30, 2004, 17:03:18 Nachmittag »

Seh das genauso wie Sui ... das einzig positive an Quake und Unreal ist, daß die Kopfschmerzen aufhören wenn ich die Spiele wieder ausschalte.

*brech* ... :)

Nix für ungut Tomy, aber selbst wenn die Teile die einzigen Egoshooter auf der Welt wäre, würde ich lieber mit Holzstäbchen spielen als mit dem Kram.

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #5 am: März 31, 2004, 13:50:23 Nachmittag »

Also ich finde es auch nicht schlecht und es reizt mich im Moment mehr als CS. Die Maps sind grafisch der absolute Hammer finde ich und Spaß macht das ganze auch noch.
Allerdings habe ich durch die ganzen Funktionen der Waffen auch noch nicht durchgeblickt :D

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: April 12, 2004, 16:41:57 Nachmittag »

@Sui
Dann müsste ich ja in der letzten Zeit vor lauter ANFÄLLEN schon in der INNEREN liegen :D

@Mac
Jedem das was er will/mag.

@Batou
An was fehlts denn ???
Eigentlich hat jede Waffe im Spiel einen PRIMÄREN wie auch SEKUNDÄREN Modus.
Bei manchen kann man sogar den PRIMÄREN mit dem SEKUNDÄREN kombinieren :D

Nenn mir einfach die Waffen und ich sage Dir dann was man mit diesen alls anstellen kann :D

Achja und noch was, bisher kenne ich kein Game bei dem man die BOTS per HEADSET mit steuern bzw. befehligen kann !!!!!
Macht einfach viel mehr Laune als die 08/15 Bots für CS die ja eh alle CHEATEN :D
« Letzte Änderung: April 12, 2004, 16:43:33 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: April 12, 2004, 22:29:58 Nachmittag »

@sui: weil es unreal ist, heisst es Unreal Tournament...es iss halt reine fiktion und spielt nun mal garnicht in der realität, das sieht man schon am waffen/map-design, wers nicht mag...naja wie schon gesagt: man msuses nich spielen/mögen..wie auch immer :D

also ich find das game einfach nur genial...wenn ich mal grad kein bock auf cs hab(passiert die letzte zeit ziemlich oft :D) dann pack ich ut2k4 aus und ZOCK :D
am liebsten onslaught, DRIA und TORLAN ...RedPlanet find ichn bisl übertrieben mit dem big panzer aber auch kewl, wenn man mal so richtig aggro iss :)
und die grafik iss auch genial, also schön anzusehen auf jeden fall(ich sag nur "volle DX9 unterstützung") :)
auf meinem system(amd duron 1600,radeon 9600se) läuft das game auf höchsten details flüssig, jedoch am anfang der map gibts nen mords hänger, der dann je nach größe der map/teilnehmer bis zu 5 minuten anhalten kann, danach aber alles wie schon erwähnt flüssig durchläuft.
die waffen sind auch alle im grunde die selben vom design her wie in den vorgängern, nur das das shock-rifle und die link-gun ne kleine optische veränderung hinnehmen mussten ebenfalls der redeemer...aber auch eher ins positive :)

mit der link-gun kann man übrigens die power-nodes wieder aufladen und fahrzeuge "reparieren" ggf sogar teamkameraden.
das shock rifle hat auch ne besonderheit(soweit ich weiss aber schon seit 2003er): wenn man ne kugel schiesst, danach mitm strahl rein gibts ne kleine explosion an der stelle

wenn man mit dem rocket launcher 3 raketen lädt und dabei die linke maustaste gedrückt hält fliegen die raketen nicht nebeneinander sondern "zwirbeln" sich, fliegen also in rotierender kreisformation auf den gegner zu...
wenn man einen gegner mit dem rocket-launcher verfolgt, lockt dieser, wenn man dann schiesst verfolgt die rakete das objekt soweit es geht.

Redeemer raketen können abgewehrt werden: waffe auspacken und auf die rakete ballern....so kann man das unvermeindliche doch vermeiden ;)

mit dem goliath zb kann man heranzoomen um auch weiter entfernte objekte noch effektiv treffen zu können....

das grösste vergnügen bereitet allerdings PANZERFAHREN :D(goliath und dat andere big viech mit ionenkanone...)
natürlich gibts auch nen buggy(scorpion, kann mit alt-feuer klingen ausfahren und damit fussvolk...mehr oder weniger zweiteilen)
dann gibts nochn gleiter(manta, kann kurz hochfliegen, oder runter drücken um feinde zu..zermürben :))
jo und dann nich zu vergessen nen richtigen flieger der im alt-feuer luft-luft raketen abschiesst name ist raptor oder so :)

wie schon tomy gesagt hat gibts da den AVRIL, der zielgelenkte raketen abschiesst(wenn man ein objekt im visir hat, "lockt" das crosshair und wenn man dann abschiesst verfolgt die rakete das ziel bis ans ende der map und wieder zurück bis se getroffen hat-ausnahme: man fliegt so gewagt um bäume herum das die rakete sich verfängt :)


das spiel ist trotz der fahrzeuge(oder auch flugzeuge :)) sehr ausgeglichen...man hat als laufender die selben chancen wie als fahrender/fliegender/gleitender ;)

für mich isses auf jeden fall ne echte alternative zu CS



UT ist seit 2k4 nicht mehr sinnloses rumgeballere und hebt sich in vielen punkten von quake und doom ab, wiel nun teamplay gefordert ist(onslaught)

tomy hats ja shcon gesagt: die bots kann man per headset "steuern" und nicht zu vergessen: die bots sind vergleichbar mit richtigen spielern wiel sie nicht nach waypoints strikt handeln, sondern nach gegebenheit...wenn ein panzer angerollt kommt suchen die bots soweit es geht deckung um zu beschützen oder sie positioneiren sich und feuern ihre avrils ab, bleiben jedoch nicht stehen sondern laufen so, das es für den panzer quasi unmöglich ist zu treffen...
sagt man den bots man braucht hilfe, dann kommen auch welche, jedoch nicht alle auf einmal sondern je nach anzahl der mitspieler zwischen 2 und 5 leuten-und je nach funkspruch: es gibt "im udner attack" und es gibt "im udner heavy attack" beim ersten kommt meistens nur einer wenn der dann die lage gecheckt hat ruft der meistens nach eigenem ermessen weitere teamkollegen

mit diesen bots ist jedenfalls teamplay möglich und es macht richtig spass-mehr spass als cs atm...wie gesagt: ne echte alternative -für mich- zu cs vorallem wiels da keine probs gibt mit netsettings und son bockmist....

noch ne frage zum shcluss: kommt noch was nach "wicked sick" ? ich weiss auch nich aber nach n paar stunden hatte ich an die 500 frags und da kam keine andere stufe mehr :(
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: April 13, 2004, 20:19:47 Nachmittag »

Was Dein 5 MINÜTIGES RUCKELN angeht, das liegt eventuell daran das du die SPIELERMODELS VOR DEM MATCH eventuell nicht lädst.
daruch wird zwar die LADEZEIT verkürzt, aber bei jedem MODEL das nicht im SPEICHER ist muß dann entsprechend nachgeladen werden.
Schau mal ob sich das ändert wenn du diese VORLÄDST ;)

Das GROSSE DING nennt sich LEVIATHAN und ist im STATIONÄREN ZUSTAND am besten mit AIR STRIKES zu vernichten.

Diesen kann man mit dem TARGET PAINTER auslösen so das dann der PHOENIX kommt und BOMBEN abwirft.
Allerdings kann man auch diesen durch Beschuß vom Himmel pusten, so das auch die Bomben das Ziel garnicht erreichen (was allerdings recht schwer ist, da man nie genau weiß ais welcher Richtung dieser kommt).

Neben dem ARVIL (der die PANZERFAUST darstellen soll und eben entsprechend gegen FAHRZEUGE ein gesetzt wird) gibt's da noch den GRENADE LAUNCHER, den ION PAINTER und den MINE LAYER.

Beim GRENADE LAUNCHER ist es so u.a. möglich Fahrzeuge mit bis zu 6 Granaten zu verziehren und damit in die Menge zu fahren, da man mit dem SEKUNDÄREN MODUS dann die Granaten auslöst.
Diese bleiben u.a. auch am GENERATOR haften oder auch an Gegnern oder eigenen Teammates :D
Das gibt der Bedeutung KAMIKAZE ATTACKE wiederum eine ganz neue Bedeutung (ja RAID 0 ist manchmal nicht nur NÜTZLICH sondern auch FUNNY) :D

Den ION POINTER kennt man ja aus UT 2003 und dieser hat die gleiche Verherende Wirkung bei behalten, allerdings dauerts eben ein wenig bis dieser auch AKTIVIERT ist ;)

Der MINE LAYER macht auch recht was an TAKTIK aus, da man damit bis zu 8 SPINNEN MINEN abschiesst die sich dann autoamtisch auf das nächste feindliche Fahrzeug oder den Infantrist stürzen.
Mit dem SEKUNDÄREN FEUERMODUS kann man diesen sogar eine NEUE POSITION angeben, so das diese sich dann zu dieser Stelle bewegen.
Auf dem Weg dorthin fallen diese aber auch wieder FENDE automatisch an.

Beim REDEEMER gibts den SEKUNAÄREN MODUS um die Rakete dann aus der EGO PERSPEKTIVE zu lenken, allerdings ist man darurch gegen Angriffe recht ungeschützt (auf offenem Feld).
Der Vorteil liegt hier bei das man auch GESCHOSSEN ausweichen kann um ein evenuelles Ziel dann doch noh zu treffen :D

Achja beim ASSAULT MODE gibt es sogar eine MAP bei der man im WELTRAUM mit Abfangjägern herumfliegt, was auch recht spaßig ist und NACH WICKED SICK kommt leider nicht anderes mehr, denn dies ist die HÖHSTE ANNOUCER STUFE.
Es gibt da aber noch TOP GUN, EAGLE EYE, DARE DEVIL und ONVERSERT (o.ä.) MANSLAUGHTER !!!!
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 26 Abfragen.