User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 00:59:15 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Counter-Strike Source........
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Counter-Strike Source........  (Gelesen 2533 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Juli 03, 2004, 17:55:56 Nachmittag »

Habe gerade in der neusten PC Games mir mal das angeschaut und war schon etwas beeindruckt.

Nicht nur das es ja eine viel schönere Grafik hat, sondern auch das die Maps nun nicht mehr so Statisch sind.
Es soll nun u.a. auch möglich sein verschiedene Dinge aus der Spielewelt zu bewegen und somit weitere Hindernisse auf zu bauen.
Im Video war u.a. zu sehen wie man den Tisch am Enge im Durchgang TAPETE verschieden konnte um den Durchgang zu blockieren.

Bis jetzt soll COUNTER-STRIKE SOURCE bei allen HALF-LIFE 2 Spielen dabei sein (so eine Art BOUNS) und laut Vlave im SOMMER fertig sein.

Ein INTERVIEW bezüglich CS SOURCE und VALVE gibt es HIER

Ein paar SCREENSHOTS könnt Ihr HIER bei der PC Games anschauen ;

Nunja warten wir doch einfach mal ab ;)

Was mich jetzt einfach mal interessieren würde wäre was für Vorstellungen Ihr von dem neuen COUTER-STRIKE habt und was Ihr da gerne realisiert hättet.

Ich für meinen Teil fände es mal klasse wenn DECKUNG auch gleich DECKUNG wäre und somit  kein Schus durch METER DICKE EISENWÄNDE gehen würden ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: Juli 04, 2004, 15:26:56 Nachmittag »

Mir würde es schon reichen wenn die headshotraten mal runtergehen würden und Helme HELME wären ;), weiß noch früher zu den Betazeiten gab es teilweise echt geile infights, wo man mehrere Sekundenlang sich gegenüberstand und ballerte was das Zeug hielt, ohne das plötzlich einer einen Luck Headie machte und der Spaß vorbei war, auch ist man NIE um eine Ecke gekommen und tod umgefallen weil jemand einen Luckshot machte ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: Juli 04, 2004, 16:14:12 Nachmittag »

hmmm!

wenn ich mir diese grafik betrachte (denke da mal an farcry) haben wir wieder neue probleme! sieht verdammt aufwendig aus :huh:

gruß sui *der schonmal nen neuen rechner aussucht* :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: Juli 04, 2004, 16:30:30 Nachmittag »

huhu,

ist mir sch......egal was Vlave an neuen Spilen und CS Versionen bringt. Ich wäre dafür das sie erstmal die momentanen Versionen vernünftig ans laufen kriegen.  :lol:  :lol:

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Juli 05, 2004, 09:53:56 Vormittag »

@Joe
Naja wenn ich da mal an die Helme in RL denke bringt dir so ein Ding bei den RIFLES eigentlich auch nix, denn da geht die Kugel auch so durch.
Das einsigste was ein HELM da abhalten kann sind QUERSCHLÄGER und ein paar PISTOLENSCHÜSSE, ansonsten sind die Dinger eigentlich nur für ein zu gebrauchen: ZUM KOCHEN ;)
Was dann die LUCKSHOTS angeht könntest du aber Glück haben, denn es wird nicht mehr mit HITBOXES wie in den alten Games gearbeitet, sondern mit den Daten die man auch bei den aktuellen Shootern verwendet.

@Sui
Nunja und dabei ist das noch eine ABGESPECKTE Version des HL² Codes ;)
Wenn man den ganzen wie in HL² nehmen würde sehe die Sache noch besser aus, allerdings wird man dann wohl auf eine große Reihe von Fans verzichten müssen, da diese die HW Anforderungen nicht haben ;)

@Despo
Bei CS SOURCE wird es wohl schon anderst sein, denn da ist der NETZCODE schon ganz anderst gestrickt und dieser scheint auch besser mit dem STEAMSCHMOCK zusammen zu arbeiten.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 26 Abfragen.