User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 09:40:52 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  chokes undloss
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: chokes undloss  (Gelesen 9754 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #15 am: September 16, 2004, 23:50:08 Nachmittag »

@Sui
nee aber ein anderes menu, wo ich direkt im Spiel verstellen kann.
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #16 am: September 17, 2004, 02:39:30 Vormittag »

btw. in dem artikel steht auch was von wegen ex_interp bringt doch was...habs mal geändert und siehe da...ruckliger, aber wenn ich den kopp im fadenkreuz hab, dann hab ich den kopp da auch und nich 1m links daneben oder 1m rechts daneben. *übertreib
heut liefs auf jeden fall mal gut, keine ahnung, ob nu zufällig oder wegen der einstellungen.
hab sogar anderl einige male gefraggt ... vorzugsweise, wenn er mir den rücken zugedreht hat. :D :D

petzi
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #17 am: September 17, 2004, 10:30:46 Vormittag »

Hi,

@Joe, dann sei doch einfach froh das du ne Anbindung und nen Provider hast wo du nicht viel ändern musst.  ;)

Aber glaub mir, es gibt genügend Leute die müssen da ab und an was ändern und probieren. Ich hab keine Ahnung was die Telekom oder wer auch immer da ständig macht, mit Settings mit denen ich letzte Woche spielen konte geht diese Woche nix mehr, und nächste Woche oder nächsten Mont geht mit denen dan widerum auch nix mehr.

Und gllaub mir, das macht mit Sicherheit niemand aus Langeweile. Bei mir ist es so das teilweise die komplette Serveranbindung in unregelmäßigen Abständen abreißt ( das sind dann meine 1 - 2 sec lags ) und da geht halt nix. Nachdem Lag sind meine Teammates entweder schon 5 m weiter *gebeamt* oder wenn der gegner gerade kam lieg ich wieer schluchzend im Sand.

Es gibt Tage da ist das per Settings zu regeln, und dann gibt es Tage da ist da nichts dran zu ändern.

Klar liegt das auch am eigenen Rechner, ebenso wie am Provider etc etc etc. Aber da ich mir nicht so lange neue Rechner kaufen kann bis ich das problem gelöst habe, zudem auch als Provider nicht um die Teledumm drum rum komme, so werde auch ich weiterhin an den Settings testen müssen.

Noch als Anmerkung, hängt euch nicht so an den Chokes auf. Loss ist eigentlich schwerwiegender, aber auch nicht immer ganz gravierend. Bei dem einen geht bei Choke 1 nix, bei dem nächsten macht Choke 50 noch nix aus ( und das ist eigentlich der normalfall). Geht lieber auf net_graph 1 und schaut euch die anbindung an. Die grüne und die blaue Linie sollten möglicht gerade und kontinuierlich verlaufen, rot sollte gar nicht da sein. Danach pass ich die Settings an und dann gehts auch meistens einigermassen.

Und wie Paule schon schrieb, wenn du auf 5 m mit ner AWP durch den Brustkorb schießt ohne Schaden dann fängst du an zu suchen und zu testen. Vor allem wenn dir das regelmäßig passiert.

Gruß
Despo


Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #18 am: September 17, 2004, 14:23:41 Nachmittag »

@Despo, dann kann ich eigentlich allen nur empfehlen nach Arcor zu wechsel, solche Probleme wie Du schilderst 1-2 sec. Lags mit abrissen, hatte ich bei Arcor noch nie. Da kam es zwar mal vor das die Hardware hier im Ort defekt war (gar kein Internet) aber wenn Sie läuft, dann läuft sie auch.

Da bleibt ja fast nur die Vermutung das T-Offline ein Lastproblem im Backbone oder lokal bei Euch im Ort hat, oder (nur eine Vermutung) das da Scriptkiddies den bekannten T-Offline IP Bereich abscannen ;), schaut doch mal in Eure Firewall logs, ob zu den Zeitpunkten wo Ihr Probleme hattet, vermehrt Einträge exestieren...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #19 am: September 17, 2004, 14:47:45 Nachmittag »

Hi,

nach Arcor wechseln, super Vorschlag. Kaufst du dann bitte eben kurz Arcor auf und sorgst dafür das sie ausser meiner gegend hier auch den rest von deutschland anschliessen wo sie derzeit nicht sind ?? Und das ist leider der größte Teil der Republik.  ;)  ;)

Wie geschrieben, hier gibt es kiene Alternativen. Alle hier verfügbaren Anbieter benutzen das Telekom Netz und deren Anschlüsse. Ausser nen anderen Absender auf der Rechnung und noch mer Streitereien weil keiner mehr für evtl. Fehler zuständig ist würde sich hier nicht ändern.

Und das Backbone System der Telekom ist ja nu nichts wirklich neues. Sie stehen halt zu Ihrer damaligen ussage das sie nun genug investiert hätten fürs erste und jetzt erstmal alle kapazitäten vermarkten wollen.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #20 am: September 17, 2004, 23:08:48 Nachmittag »

Wenn ich das Geld hätte....

Hm, damals konnte Arcor bei mir VOR der Telekom DSL anbieten und in einer Großstadt wohne ich auch nicht gerade. ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #21 am: September 18, 2004, 09:28:54 Vormittag »

Das ist ja das komische. Arcor hat ja selbst keine Leitungen, benutzt -wie andere Anbieter auch- die Leitungen der Telekom.
Hmm das soll einer verstehen
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #22 am: September 18, 2004, 09:56:51 Vormittag »

Stimmt nicht ganz, Arcor benutzt nur die "letzte Meile" zum Kunden von der telekom, ab den örtlichen Vermittlungsstellen setzten die eigene Hardware ein. Das weiß ich weil wir neulich mal einen "kompletten Ausfall" für 3-4 Stunden hatten und da gingen alle Arcor Telefonnummern an der Vermittlungsstelle nicht, wohl aber die der Telekom Kunden.

Also hat Arcor ab der Vermittlungsstelle eigene Leitungen, deswegen kann es auch gut sein, das Despo kein Arcor bekommt, weil die Vermittlungsstelle noch nicht am Arcor Netz angeschlossen ist.

Aber dadurch haben Arcorkunden auch keine Probleme wenn die Telekomkunden Probleme haben ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #23 am: September 18, 2004, 10:19:32 Vormittag »

hmm das wusste ich net, nun bin ich schlauer  :)  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #24 am: September 18, 2004, 10:25:54 Vormittag »

Hi,

jep, Arcor benutzt als einer der wenigen Anbieter ein eigenes Backbonesystem. Die meisten anderen wie freenet, Tiscali etc. benutzen entweder nur oder teilweise das telekom Netz im Backbone.

Daher bekommt man Arcor und QDSL ja auch nur dort wo sie passende Leitungen bekommen konnten und wo sie sich entsprechenden Umsatz mit wenig investitionen ausrechnen konnten.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #25 am: September 18, 2004, 10:37:54 Vormittag »

Ich empfehle als Ausgangsbasis für ein Optimieren der Netsettings immer HLToolz, leider ist deren Seite inzwischen Down, deswegen habe ich es selber mal hier hochgeladen. Da kann man für den Anfang einiges ganz passend zur Internetanbindung einstellen und dann evtl darauf aufbauen.
Teilweise hängt es in meinem Augen auch an übertriebenen Einstellungen auf Server und CLient Seite ab, da viele auf Grund von Empfehlungen mancher mit Settings spielen, wie sie für LAN mit 100 m/bit empfohlen werden.
Ich habe auf unseren Server dieses begrenzt und damit kommt es nicht mehr zu diesen "Kugel kommt nicht an" Problemen, bei Leuten mit extremen Settings.
 
Zitat
DAS IST FÜR DIE SERVERCONFIG; NICHT FÜR SPIELER!!!!

//Server_Einstellung
sv_minrate 2000
sv_maxrate 12500
sv_maxupdaterate 40
Könntet ihr vielleicht mal testen. Dadurch begrenzt der Server auf vernünftige Einstellungen und ein nicht geringer Teil der Probleme dürfte weg sein.
Para
« Letzte Änderung: September 18, 2004, 10:38:58 Vormittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #26 am: September 18, 2004, 14:44:01 Nachmittag »

Hej!

Ich habe auch manchmal das gefühl das es nur auf unserm server diese prob gibt.
Beider aim_ak_colt zb treff ich bei uns immer schlechter als auf einem anderen server.

one_defcon
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #27 am: September 22, 2004, 09:23:45 Vormittag »

Hi,

soderle, Arcor ist neuerdings auch hier verfügbar, Antrag ist abgeschickt, schauen wir mal

a) wie lange das dauert
B) ob mit dem *Umzug* alles reibungslos klappt
c) obs nachher wirklich besser ist.

Gruß
Despo

derjajetztschonsogespanntundaufgeregtist  gg
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #28 am: September 22, 2004, 17:32:02 Nachmittag »

Hi Despo,

also meinereiner hat vor etwas mehr als einer Woche von Telekom zu ARCOR gewechselt! Da es aber nicht vorrangig ums zocken ging sondern andere Dinge im Vordergrund standen bin ich ziemlich ohne große Erwartungen an die Sache rangegangen (insbesondere da "highskill" nicht zum Angebot gehört ;) )!!!

Also ich war und bin es immernoch überrascht!!! Alles läuft irgendwie schneller und auch irgendwie sauberer (Telekom Ping o. FP 50 - 80 / ARCOR Ping m. FP serienmäßig 09 - 25) :boxing:

Also ich bin dadurch nicht besser geworden (**LOL**) aber meine Chancen im "one on one" sind besser geworden, ausweichen haut auch manchmal hin und das ich mir nen Wolf baller kommt eher selten vor!!!

Zusammenfassung eines "lowskillers": ja, es gibt einen Unterschied!!!


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 28 Abfragen.