User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 06:33:07 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam und CZ....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam und CZ....  (Gelesen 2823 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: September 26, 2004, 15:22:08 Nachmittag »

sachen gibts, die gibts nich wirklich...
und gerade eben hab ich ne begegnung der 3. art mit steam gehabt...
zum spass hab ich mir nen key runtergeladen für CZ, iss ja klar, die sind schon belegt, also hab ich mir gedacht, probierste mal aus, wie sicher die keys sind...und wie leicht zu erraten....und überhaupt..ich hab langeweile mal wieder....ja und was so passiert wenn ich langeweile hab, das wisst ihr ja teilweise schon :D....
naja also ich hab den key genommen, eingefügt und dann einfach mal n paar zahlen vertauscht, n paar buchstaben ersetzt, hier ne zahl, da n buchstabe....
...gerade eben drück ich "enter" und "schick" den key, kommt der screen "registering key with steam"
ich erstmal so "häh????? :huh:  :o  :huh:  :blink:  :blink:  :blink: ...was geht jetz ab???"
der ladebalken zieht durch, und steam arbeitet, arbeitet und arbeitet... meine gesichtsfarbe geht immer mehr richtung "#FFFFFF"
auf einmal iss der ladebalken durchgelaufen, der screen öffnet sich und da steht von wegen"konnte key nich registrieren da die server überlastet sind, macht aber nix, wir machen das schon, kannst ja schonmal CZ runterladen, wnen wir das behoben haben dann kannste cz zoggn..."


*ULP*  :angelnot:

steam lädt gerade CZ, CS:Source und Source: Dedicated server runter....mit nem key den ich eigentlich garnicht hab, ein key den ich nach gut dünken im kopf zusammengebastelt hab...

ich versteh die welt nich mehr....aber irgendwie fühl ich mich gut :lol:

beweisfoto:

« Letzte Änderung: September 26, 2004, 15:26:51 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: September 26, 2004, 17:20:40 Nachmittag »

Hi,

na dann wollen wir mal für dich hoffen das die dir nicht dahinter kommen.  ;)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: September 26, 2004, 17:48:52 Nachmittag »

will nich wissen wie viele leute das auch shcon probiert haben...und es gerade ausprobieren :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: September 26, 2004, 18:22:18 Nachmittag »

Nur dumm für die Leute, die für den Key, welchen Du erraten hast bezahlt haben, oder noch bezahlen. :(
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: September 26, 2004, 18:42:15 Nachmittag »

ich weiss ja nichtmal ob es den key gibt oder geben wird...ich weiss ja nichmal ob es durchgegangen iss....aber was mich jetz schockiert iss das der schon cz runtergeladen hat ohne das der key im account richtig registriert wurde....
wenn der key wirklich geht, dann iss das wie n 6er im lotto....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #5 am: September 26, 2004, 19:34:45 Nachmittag »

Als CZ erschien wurde es doch von Steam generell installiert. Wunderte mich damals über den traffic bis ichs rausfand waren schon n paar 100 Mb geflossen.
Dann hatte ich CZ zwar auf der platte, konnte aber ohne key nich spielen.
ist also völlig normal das Steam alles runterläd....

Mfg Wandschrank
 
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #6 am: September 26, 2004, 20:20:49 Nachmittag »

naja, denk ich jetz nich so, der hats erst runtergeladen nachdem der key bei steam angemeldet wurde *oh oh*
steam hat mich ja noch gefragt was ich gern runterladen würde...hab mal alles angekreuzt...

naja, komisches ding eben, diese dampfmaschine :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 28 Abfragen.