User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:30:05 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam Connection Problems
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam Connection Problems  (Gelesen 2250 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Januar 30, 2005, 00:19:59 Vormittag »

Also ich habe heute mittag und am frühen Abend ganz normal CSS gespielt.

Als ich mich vor einer Stunde einloggen wollte, habe ich mein Steam-Kennwort neu eingeben müssen.

Als ich es eingab, kam die Fehlermeldung Steam is having trouble connecting to the steam servers.
Retry geht nicht. Ich kann nicht mal ein NEUES Konto eröffnen!

Ich habe nicht einmal mehr die Möglichkeit offline zu spielen, da keine Offline Daten mehr vorhanden sein sollen. Ich habe aber nix gelöscht!
Zuerst habe ich gedacht, es liegt daran, dass ich vergessen hatte meine HL2-DVD einzulegen. Aber auch mit DVD funzt es nicht!

Habe schon die BLOB Datei gelöscht, steam hat sie neu geladen, aber das gleiche Problem.
Habe sogar versucht Steam neu zu installieren, auch kein Erfolg!

Ist mit den Steam Servern etwas nicht in Ordnung???

Kann mir jemand helfen??  :crybaby:

ICH HASSE VALVE!!!  :motz:  :bash:  :argue:  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 27 Abfragen.