User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 17:41:00 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  cl_flushpacket - er regt mich AUF!!!!!111
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: cl_flushpacket - er regt mich AUF!!!!!111  (Gelesen 3698 mal)
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« am: Januar 24, 2005, 20:59:20 Nachmittag »

Hi,

ich habe dermaßen probleme beim zoggen. Immer solche Pingsprünge. gehen teilweise bis 1000 hoch. Und dann bleibe ich manchma am Boden kleben als ob ich in nen Kaugummi getreten bin. Wie kann ich das beheben? Habe schon gegoogelt, aber irgendwie nix brauchbares außer das hier gefunden.
http://www.cs-foren.de/main/index.php?topi...c=2844.msg28043

Ich habe den Steamordner gesichert, Steam neu draufgemacht und den rest dann überspielt. Liegt es daran? Vorher hatte ich diese Probleme nicht und jetzt aufeinmal. Bei TFC wie auch CS

 
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Januar 24, 2005, 21:01:39 Nachmittag »

haste bei steam unter einstellungen , internet auf T1 lan gestellt ?  das vergessen viele und wundern sich das sie laggen .  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #2 am: Januar 25, 2005, 18:42:08 Nachmittag »

Jo,


war auf T1. Ich lösche jetzt mal alles und lasse es von STEAM neu saugen
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Januar 25, 2005, 19:43:33 Nachmittag »

Den o.g. Fehler hatte ich mal bei CS 1.5 irgendwann mal.
Grund war hierfür das ich die Spraylogos der anderen mit in die custom.hpk mit aufgenommen hatte und diese recht groß war.

Nachdem ich diese elöscht hatte war eine Zeit lang Ruhe, bis es wieder auftrat.
Der Befehl hpk_maxside "0.5" half mir dann das die Datei nicht mehr so groß wurde und nur maximal 0.5 MB groß wurde.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #4 am: Januar 25, 2005, 22:21:50 Nachmittag »

Auch das habe ich mal gemacht, brachte aber keinen Erfolg. Ich habe jetzt die KOmpatilität von hl.exe mal auf Windows98 gesetzt. Mal schauen was da passiert.
Eigentl. ist es ja egal da ich eh bald aus dem Inet verschwinde - aber Ärgern tuts mich trotzdem  :fyou:  
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Januar 25, 2005, 22:40:32 Nachmittag »

Was da noch zu checken wäre sind die MTU Werte und ggf. auch mal die RATE Einträge die in der Registry bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Steam und HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam sind.

Warum aus dem I-Net verschwinde ???
Lese ich da etwa einen Austritt aus der I-Net Gemeinschaft ???
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #6 am: Januar 27, 2005, 18:32:48 Nachmittag »

Hi,


jo, vorerst schon. Wir ziehen jetzt innerhaln eines Jahres zum 2mal um. Erstmal kein Geld mehr danach.
Gespeichert
Ich habe fertig!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 26 Abfragen.