User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 17:03:01 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Ping von 600-900
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ping von 600-900  (Gelesen 2777 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Januar 30, 2005, 14:13:18 Nachmittag »

Hi Leute,

nach der lustigen STEAM Aktion gestern konnte ich mich heute wieder einloggen.  :)
Zur Belohnung waren viele meiner Steameinstellungen verändert.  :huh:

Der Knaller ist aber, ich habe jetzt ein PING von 600, teilweise höher.  :crybaby:

Folgendes ist seit gestern anders:
Ich habe HLSW installiert.
Ich habe NFSU2 gespielt.

Beides sollte mit der Sache nichts zu tun haben.

Mein Virenscanner ist aktuell und er läuft ständig.
Ich habe heute noch mal ein Spy Bot durchlaufen lassen und einen Check mit AD-Aware gemacht. Keine aufregenden Sachen gefunden.
HL läuft mit 100% Prozessorlast.
Ich habe versucht ein lokales Spiel zu öffnen. Anfänglich hatte ich einen Ping von 0 (logisch), der veränderte sich aber zu einem Ping von 1200!!!!  :censored:

Ich habe gerade HL2 und CSS verifiziert. Es gab keine Info, das was nicht i.O. war.

Hat noch jemand eine Idee? Ich bin echt verzweifelt!  :shit:  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: Januar 30, 2005, 14:32:58 Nachmittag »

Keine Zeit für viel Erklärungen - ich muß zum Flugplatz...

schau mal bitte im Forum, da ist einem Thread ein Link, wenn Du den anklickst, werden Deine Source Dateien nochmal gecheckt...

Außerdem solltest Du mal nachsehen, ob Du nicht irgendein Downloadprogram laufen hast und den Virenscanner wärend des Spielens aus. Auch scheint es mir als wenn heute das I-Net ein wenig überlastet wäre.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #2 am: Januar 30, 2005, 16:49:51 Nachmittag »

je nach deiner verbindung kann hlsw den ping schon hochtreiben, wenn es nicht minimiert wird und im hintergrund serverlisten aktualisiert.
es kann auch zu ruckeln im spiel kommen, wenn man das fenster nicht schliesst. am besten zum system-tray minimiern lassen.
aktuelle version (wenn auch alpha) is 1.0.0.40, damit funktioniert dann auch der rcon-zugriff auf source servern wieder.

petzi
 
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Januar 30, 2005, 18:56:05 Nachmittag »

So, jetzt ist der PING wieder normal.

Habe nochmal einen kompletten Virusscan gemacht, und meinen Gateway Router 4 Stunden ausgestellt.
Dann habe ich noch alle Temp. Internet Files gelöscht.

Nun ist wieder alles gut.

Mal sehen wie lange noch!

Munter bleiben und vielen Dank für die Tips! B)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #4 am: Januar 30, 2005, 19:17:27 Nachmittag »

@Petzi falsch 1.0.0.41 :P  ;)

gruss Korrrekturleser
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 25 Abfragen.