User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 13:06:59 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Fifa 2004
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fifa 2004  (Gelesen 2141 mal)
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« am: November 01, 2003, 14:19:19 Nachmittag »

Hu hu,
also habe mir Fifa 2004 geholt und bin pisetive überrascht.Grafik ist der Hammer.Hat zwar noch kleine Bugs aber im grossen und ganzen super.Also ich kann nur jedem das Spiel raten der Fussball liebt.
So das meine meinung über fifa 2004.Jetzt brauche ich eine meinung oder direkt hunderte.
WIE IST MAX PAYNE 2?????
lohnt es sich??????
ist die Pc oder die X-Box version besser???????????????

Gruss Jochen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: November 01, 2003, 16:44:13 Nachmittag »

Hat Fifa immernoch sone überfrachtete Steuerung oder sind die wieder zu mehr Spielbarkeit zurückgekehrt?


MaxPayne hab ich erst angespielt, sieht aber schonmal super schick aus. Die Story wird wie im ersten Teil im Comicstyle und mit Cutscenes erzählt.
Was mich nachwievor ärgert is diese komische "hintendran"-Ansicht.
Findet ihr eigentlich auch, dass die Bullet-Time verschlimmbessert wurde? Man hat gar keinen Vorteil mehr, weil sie viel zu schnell abläuft.

Petzi
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #2 am: November 03, 2003, 14:10:22 Nachmittag »

hu hu,ne die Steuerung ist nicht so toll aber es kommt jetzt ein patch dann soll es super sein.bin mal gespannt
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.