User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 02:44:41 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  FPS gehen in den Keller-->unspielbar
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: FPS gehen in den Keller-->unspielbar  (Gelesen 3844 mal)
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« am: November 04, 2003, 22:41:22 Nachmittag »

Hi,

vielleicht habens einige mitbekommen,

bei mir ist folgendes nicht so ganz in Ordnung und zwar:

1.6 läuft mit 99,9 - 100 fps am anfang der runde. dann sobald ein bischen bewegung und geballere und he´s usw losgeht...dann brechen bei mir die fps ein bis zum teil auf unter 50 bis sogar unter 40 fps.....und dann kann ich net spielen...ist imemr nur für eine sekunde oder so....aber es nervt und man kann so net vernünftig spielen...

ich hab nen 1900+ mit 512mb ddr ram..also daran kanns net liegen...hab auch dsl...also bisher liefs immer super...(also 1.5) nun bei steam hab ich die probleme....

kanns sein dass das am router liegt dass der da zu wenig "daten durchlässt" oder so?

ich bin ratlos...

plz help....

thx
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #1 am: November 04, 2003, 23:16:55 Nachmittag »

bei mir WAR mal das selbe problem...hab dann cl_weather auf "0" gesetzt, dann gings ....hab nen 1ghz duron :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #2 am: November 05, 2003, 08:20:25 Vormittag »

Huhu der du am baum knaberst
ich spieler zwar noch nicht lange
hatte auch viele probleme,hab mich da duchgelesen
mir hats geholffen  :thumbsup:
www.csconfigs.de
www.ascene.de/counterstrike.php
http://kronos.eedlc.ch/scripting.html

gruss : der mit der Zeitung kämpft
 
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: November 05, 2003, 09:32:57 Vormittag »

HUHU B1ber,

vorab verweise ich auf diesen Thread: http://www.30plus-clan.de/forum/index.php?...hl=fps+probleme

Dann wie fanatix auch schon sagte das cl_weather auf 0 stellen.
Sollte Dein Router Probleme machen, solltest Du auch in Deiner
Anzeige Loss oder Choke Probs haben.

ciao
franky
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #4 am: November 05, 2003, 19:54:11 Nachmittag »

hi,

thx f.d. antworten.
ich werde das mit dem weaher auf "0" setzen gleich mal testen,doch kann mir denn einer schonmal sagen was ich damit denn umstelle?

hab ich dann kein wetter mehr im spiel,sprich nur noch sonne oder nur noch regen oder nur noch schnee  :huh:  ??? hehe

mal schauen was es so bringt...

mfg
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #5 am: November 05, 2003, 21:08:21 Nachmittag »

also ich hab eben in diesem pfad:

\SIERRA\Steam\SteamApps\emailadresse\counter-strike\cstrike

in der config.cfg  den oben besagten wert auf "0" gesetzt,doch es hat sich leider nix verändert...war eben aufm server (waren mit mir 6 leute) und das problem war immernoch da.....  :angry:  :(

hat vielleicht noch jemand nen tipp? denn sonst kann ich das mit dem cs spielen komplett lassen.....

thx
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #6 am: November 05, 2003, 21:11:22 Nachmittag »

huhu biber,

probiers doch mal im forum von www.counter-strike.de
das is ne ziemlich gute cs-seite mit wahrscheinlich mehr lesern als hier  :D

be
christian
Gespeichert
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #7 am: November 05, 2003, 21:53:06 Nachmittag »

In der Zeit von 1.5 auf 1.6 wirklich nix verändert am Rechner ?

Der neueste Nvidia Treiber ist bei Karten die DX9 nicht unterstützen langsamer, 43.xx soll der beste für ältere Karten sein.

Refereshfix installiert ?

Vsync aus ?

Genau das gleiche hatte ich mit meiner 9700 pro wenn ich den Refreshfix nicht installiert oder falsch eingestellt hatte.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: November 06, 2003, 08:08:34 Vormittag »

Der Eintrag cl_weather "0" ist nur dafür gedacht eben die WETTEREFFEKTE abzuschalten.
Z.B. bei DE_AZTEC hast man mit diesem Eintrag eben den Wettereffekt so das man eben den REGEN sieht und wenn man den Wert auf 0 setzt sieht man eben den Regen halt nicht mehr.

Am besten du installierst mal den DETONATOR 45.23, der ist für die GraKa's der GeForce IV Reihe bis dato noch der beste.
Zudem wurden bei dem Treiber auch einige Fixes gemacht.

Als RefreshFixer nutze ich den NVIDIA REFRESH FIXER, der schreibt die Einträge in die REGISTRY und muß eben nur einmal ausgeführt werden (es sei denn man möchte nochmal was ändern).
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 29 Abfragen.