User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:21:49 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Userränge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 ... 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: Userränge  (Gelesen 44255 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #30 am: Mai 06, 2003, 20:31:01 Nachmittag »

@Pickmueck  sind die förmchen auch von "Dr. Müller" ?? u. mit verschiedenen geschmacksrichtungen ,damit sich das auch lohnt in den sandkasten zu hüpfen,  :D ," sohnemann "  ;)  
Gespeichert
don´t break it up
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #31 am: Mai 06, 2003, 20:36:00 Nachmittag »

Sag wo und ich komme auch nur wehe Du machst mir meine Sandburg kaputt dann gibts leeeeecccckkkkkkkerr Kuchen :)
 
Gespeichert
bis denneBlindi
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #32 am: Mai 06, 2003, 20:44:47 Nachmittag »

Zitat
Aber können wir auf einstufugen a la Heckenschütze und Massenmörder verzichten??? Find ich nicht wirklich passend sich solche Namen zu geben.
Denn die Spielewelt wird ja leider zu oft mit Reallife in Verbindung gebracht.
 
Kanns mir Irgendwie net verkneifen :) Der KopfuntermArmmesserinderanderenHanddurchaachenläufer ist doch gar nicht dabei :)

Ansonsten auch der Meinung von Despo  sowie Mäc. Die Bezeichnungen die das Spiel welches wir spielen für die Presse und Politik in "IHR" rechtes Licht rücken müssen nicht sein.

Da ich ja nun schon mein Gamestar Abo auf ü18 ändern muß weiß ich aber auch nicht wo das noch alles hinführen soll.
Hat jedoch auch einen Vorteil ich bekomm nun auch Tests zu den Spielen die vorher auf dem Index(ü18) waren :)
 
Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #33 am: Mai 06, 2003, 20:49:17 Nachmittag »

oky, doky  !!!   ab sofort kollektives sandkastenförmchenundeimerchenspiel, ich  in dabei !!!!!!!!!!!!   :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #34 am: Mai 06, 2003, 23:33:20 Nachmittag »

Ich will auch ne Sandburg bauen!!!!!  :lol:  Die sind cool :cool2:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #35 am: Mai 07, 2003, 00:14:28 Vormittag »

EINLADUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      :D  :D  :D  :D  :D

liebe stahlbanane
hiermit laden wir dich ganz herzlich zum sandburgenbauen ein.
mit freundlichem gruss
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #36 am: Mai 07, 2003, 15:56:18 Nachmittag »

huuhuuuu ich habe auch schon mal angefangen  ;)



 :cool2:  :cool2:  :cool2:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #37 am: Mai 07, 2003, 16:11:19 Nachmittag »

@stahlbanane  wow, damit kann ich nie konkurieren. du bist erster " :thumbsup: sandburgenbaumeistermitauszeichnung " :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #38 am: Mai 07, 2003, 20:20:39 Nachmittag »

:drool: Also mit Stahlbabane kann ich auch nicht mithalten,
da muß ich noch viel viel üben.
 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #39 am: Mai 07, 2003, 21:43:50 Nachmittag »

Bin im garten üben  .....................    :P  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #40 am: Mai 07, 2003, 23:39:48 Nachmittag »

und ich viel Bier trinken um das nette Bäuchlein zu bekommen und dann auch so eine schöne Tasche zum stützen drunter binden kann :).

Aber Stahl im gegensatz zu Dir steht mir kahki gar nicht :)

 
Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #41 am: Mai 08, 2003, 00:50:14 Vormittag »

@Stahlbanane  ihm steht die farbe wohl, früher hiess das nur ganz ordinär "nato-oliv". der mann von welt trägt heute "khaki"     :P  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #42 am: Mai 08, 2003, 18:52:54 Nachmittag »

wieso habe ich mir nur fast gedacht, das Ihr gleich davon ausgeht, dass das meiner einer auf dem Foto ist?  :huh:
Dem ist mit nichten so!  :P  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #43 am: Mai 08, 2003, 21:17:12 Nachmittag »

@Stahl  nicht ihr, oh nääää, nur blindi !!!!!!!!!!!!!!   :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #44 am: Mai 11, 2003, 00:29:32 Vormittag »

Sehr geehrte Damen und Herren,
laut gestellten und bewilligtem Antrag auf Verteilung eines Schafes,werde ich dies jetzt vollstrecken.
And the winner is:TomyTom :D  :D
wegen Diskriminierung und dummer Sprüche :D
Herr TomyTom, vielleicht ist Ihnen ja bekannt ,daß wir hier im Forum sind und viel Spaß haben und machen wollen.
Das mit dem CS spielen gehört zwar auch hierhin, aber mehr in eine andere Abteilung.
Tipp: Lesen hilft !!!!! :D
Herzlichen Glückwunsch
 :cool2:  :P  :P  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 2 [3] 4 ... 8 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 24 Abfragen.