User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 15:35:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Counter-Strike: Source Beta-Update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Counter-Strike: Source Beta-Update  (Gelesen 9551 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #15 am: Mai 16, 2010, 07:24:57 Vormittag »

mein neffe und sein clan beteiligen sich an der beta. hab gestern abend
mal reingeschaut und mit seinen account gezoggt.
also von der 2 kern unterstzung merkt mann nix.
dder rest ist echt auf mainstrain geeicht.
schön bunt und so intressant gemacht für ale gelegenheitsspieler.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: Mai 17, 2010, 19:33:57 Nachmittag »

Noch ein Grund mehr CS:S nicht zu zocken (...)

Warum?
Weil mir u.a. die genannten Games einfach mehr Spass machen als diese "halb abgekupferte CS in neuem Look". ;)
Und mal ganz ehrlich Leute.........mit den Archivments in CS:S bringt man das Game genau auf das Niveau herunter das die Erfinder von CS nicht haben wollten, nämlich einfach nur DM zocken.

Archivments sind durchaus eine Motivation das Spiel zu zocken, aber diese sollten dann auch zum Spiel passen.
In AvP wie auch in L4D gibt es nunmal den DM-Mode und da passen die entsprechenden Errungenschaften auch ins und zum Spiel.
CS war und wurd als Spiel für TEAMPLAYER konzipiert, entwickelt und gespielt, bis Valve es übernomen hat und das Spiel zu dem gemacht hat was eingentlich niemals Sinn und Zweck des Spieles war.

Ich bin immer noch der Meinung das der Untergang von CS mit der Übernahme von VALVE begann und wenn ich mir die Entwicklung von CS:S so ansehe erhärten sich da meine Aussagen um so mehr.
« Letzte Änderung: Mai 19, 2010, 18:09:33 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #17 am: Mai 18, 2010, 06:37:49 Vormittag »

/sign @Tomy
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: Mai 19, 2010, 18:09:45 Nachmittag »

ThX !

Es ist zwar noch nicht aller Tage Abend und eventuell lassen sich diese Auszeichnungen auch als Server einfach deaktivieren, aber falls nicht sehe ich CS:S eher als ein weiteres Spiel an, welches vom TEAMPLAYER-GAME zu einem weiteren einfachen TDM-Game umgewandelt wurde.
Immerhin kann man schon seit Jahren mit ansehen das gerade im PUBLIC GAMING die Leute eher an sich selbst denken als ans Team.

Schade, denn das Spiel hatte einfach das Potenzial die Spieler durch eine einfache Art und Weise die Spieler bei Laune zu halten.


Achja....................lassen wir das denn die guten alten Zeiten sind definitiv vorbei und bleiben wohl leider nur als gute alte Erinnerung in den Köpfen die auch diese Zeit mitgemacht haben, auch wenn wir und der ein oder andere Clan weiterhin versuchen CS so zu zocken wie es auch vorgesehen war. :(
« Letzte Änderung: Mai 19, 2010, 18:16:03 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #19 am: Mai 19, 2010, 19:52:15 Nachmittag »

Du siehst einfach alles zu negativ
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #20 am: Mai 20, 2010, 14:10:04 Nachmittag »

In Sachen CS......................durchaus und bisher lag ich da mit meiner Meinung auch richtig. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.