User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 20:22:55 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Warum ist gestern mein TS3 Amok gelaufen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Warum ist gestern mein TS3 Amok gelaufen?  (Gelesen 3335 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: Mai 26, 2010, 11:54:56 Vormittag »

Fakt ist ich war schon am spielen und Uhryel hat mich angesprochen ich soll doch in TS gehen ... Das aktive Spiel runtergeklappt (Windows Taste) und TS angeschmießen ... Uhryel und Maggo haben gleich geschrien das ich tierisch Störungen rüberbringe ... ich konnte sie deutlich hören und mein Lämpchen war grau (sprich "keine Sprachübertragung") aber der Ping in CS war bei 500  :o ... TS hat irgendwas übertragen, aber ich weis nicht wie sich das am anderen Ende bemerkbar gemacht hat??? ich habe dann TS wieder ausgeknipst und alles war wieder OK ............... bis mein Sohn kam und seine Kiste angeschmissen hat >>> aber das ist ein anderes Problem  >:( >:( >:( >:( >:(

hat irgendeiner ne Ahnung was da mit meinem TS los war???

hat das was damit zu tun das ich es, während ich ein aktives CS laufen hatte, angeschmissen habe???
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Mai 26, 2010, 12:28:04 Nachmittag »

Durchaus möglich.

Probier es doch mal aus, TS starten und connecten wenn CSS/Steam nicht läuft
Alternativ das ganze starten, wenn CSS/Steam läuft.

Wenn es reproduzierbar ist, weißt du warum :)

Ich habe es allerdings ab und an, dass ich TS erst starte, wenn ich CSS gestartet habe. Das dauert ja immer etwas bis das Spiel geladen ist, und da habe ich nie Probleme gehabt.


Vielleicht ist dein TS ja auch Amok gelaufen, weil es zu viele Killerspiele gespielt hat :D  :clown
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #2 am: Mai 26, 2010, 12:39:20 Nachmittag »

vieleicht musst du noch einstellungen im TS vornehmen?!
ich mache das regelmäßig: erst spiel starten und danach ins ts - habe damit keine probs
« Letzte Änderung: Mai 26, 2010, 19:34:35 Nachmittag von -=30+=- monti » Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #3 am: Mai 26, 2010, 15:45:58 Nachmittag »

hatte das gleiche Problem , allerdings nur beim TS2 unter XP , jetzt ist
es egal was ich wann starte!!
Gruß
       Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 23 Abfragen.