-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Programme => Thema gestartet von: FanatiX am Februar 22, 2004, 15:16:22 Nachmittag

Titel: WA-Hook
Beitrag von: FanatiX am Februar 22, 2004, 15:16:22 Nachmittag
so ich hab ja noch letztens davon aufm server gesprochen und ich habs realisiert...n programm mitdem man(nicht nur im game) per hotkey winamp steuern kann.
die hotkeys kann man selber auswählen und ich hab mich mal wieder bemüht das ganze so einfach wie möglich zu halten von der bedienung her...
wers gebrauchen kann:

http://mitglied.lycos.de/neuroquila/dl/wahookinst.zip (http://mitglied.lycos.de/neuroquila/dl/wahookinst.zip)

n hinweis noch: funzt atm nur mit wa 2.x ...alle anderen versionen ziehen eh zu viel ressourcen fürs mucke-hören beim zoggn find ich
Titel: WA-Hook
Beitrag von: FanatiX am Februar 23, 2004, 00:59:38 Vormittag
ich hab noch was verbessert:
man kann jetzt per benutzerdefinierten hotkey alle hotkeys abschalten...sodass man auch mal zwischendurch wenns was zu schreiben gibt die ganze sache abschalten kann und \"WA-Hook\" ned amok läuft ;)

hier gibts die exe, einfach über die alte drüberkopieren....
http://mitglied.lycos.de/neuroquila/dl/WA-Hook.exe (http://mitglied.lycos.de/neuroquila/dl/WA-Hook.exe)