User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 17:20:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Microsoft -ie Problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Microsoft -ie Problem  (Gelesen 2970 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Februar 16, 2004, 15:20:33 Nachmittag »

HUHU,

vielleicht kann mir ja jemand helfen?! :rolleyes:

Ich habe ab und zu, wenn ich ein Link öffne das Problem das die Seite net angezeigt wird.
Drücke ich aber auf Abbruch (Oben das rote Kreuz auf weisses Blatt) dann wird mir die Seite zwar
angezeit, jedoch nicht vollständig.

Klicke ich unten links auf das fragezeichen steht da:
\"Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass.....\"
Zeile: 74
Zeichen: 14
Fehler: Ungültiges Zeichen
Code: 0
Url:xxxx

Weiß jemand Rat?
Thx im Voraus.
franky
 
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Februar 16, 2004, 15:29:48 Nachmittag »

Schonmal die Temporären Internet Files gelöscht inkl Offline Inhalte?

Tritt der Fehler auf bestimmten Seiten auf oder querbeet?
« Letzte Änderung: Februar 16, 2004, 15:31:04 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: Februar 16, 2004, 17:57:53 Nachmittag »

HUHU Mac,

habe die Tempo-Datein gelöscht aber immer noch das selbe  :(
Also hauptsächliches auf der Seite:http://ncsl.ngz-network.de/show_thread.php?PHPSESSID=8ab813a963446a1b425eeeb0ea79ba0b&tid=116

bzw. im oberen Zweig und dann deen einzelnen.
 
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: Februar 16, 2004, 18:06:41 Nachmittag »

Wie sieht das denn mit den Scripteinstellungen in Deinem IE aus?
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #4 am: Februar 16, 2004, 18:57:22 Nachmittag »

Huhu Gladi,


bei mir lädt die Seite im IE6, sieht eigentlich korrekt aus, aber in der Statuszeile steht \"es sind Fehler auf der Website aufgetreten\" oder so ähnlich.

Mozilla 1.6 zeigt sie ohne Fehlermeldungen und sieht auch richtig aus.

Kann also eine Einstellung vom IE sein (Java,Javascript oä.) oder die Seite hat wirklich nen Fehler, der von Mozilla zB. ignoriert oder nicht ausgewiesen wird.

Für alle die den IE genauso hassen wie ich, kann ich den Mozilla wärmstens empfehlen. Er ist schnell, hat nen DownloadManager, nen Spamfilter und nen Popupblocker, zeigt (bisher) alle Seiten ohne Probs an und sieht fast aus wie der alte 4.78er Netscape und kann alle Einstellungen vom 4.7x einschließlich Mailaccount problemlos übernehmen, kann auch mehrere Mailaccounts verwalten.
Die Installation ist sehr einfach (Zip-Archiv in gewünschtes Verzeichnis entpacken, Mozilla.exe starten -fertig). Und die IE-Favoriten verleibt er sich auch gleich ein.  :thumbsup:

http://mozilla.kairo.at/release/?ver=1.6

Gruß Pepe





 
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: Februar 17, 2004, 00:06:41 Vormittag »

Zitat
Wie sieht das denn mit den Scripteinstellungen in Deinem IE aus?
was ist das und wo finde ich dieses?  :o  :)  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.