User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 09:11:43 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Ingame Werbung in CS 1.6
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ingame Werbung in CS 1.6  (Gelesen 5114 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Februar 17, 2007, 11:38:11 Vormittag »

Da ja nicht alle auf der Homepage nachlesen, verlinke ich mal die NEWS HIER rein.

Wenn man sieht was da auf die CS 1.6er Zocker zu kommt und wohl auch für CS:S und andere STEAM GAMES geplat ist bleibt mir nur eins dazu zu sagen:

N1 Hr. Gabe, so kann man sich auch die Community vergraulen !
Falls man es noch nicht bemerkt hat, gerade die älteren Zocker welche auch das meiste Geld für entsprechende Spiele ausgeben sind von dieser Tatsache nicht gerade angetan.

nunja wir werden sehen ob sich nicht noch eine ANIT INGAME WERBUNG Kampagne starten lässt.
IMHO wäre dies auch die beste Methode den Leute zu zeigen WAS wir davon halten. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #1 am: Februar 18, 2007, 11:15:46 Vormittag »

Tomy, die Links funktionieren nicht  >:(.
Zumindest nicht bei mir  :-\

Aber was anderes, wer schaut schon auf die Werbung? Ich schaue mir ja auch nicht jedes Spraylogo stundenlang an  ::)

Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Februar 18, 2007, 13:06:40 Nachmittag »

schau auf

http://www.counter-strike.de/comments.php?newsid=13851&

oder

http://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/Aktuelle_News/62347.html

ich persöhnlich sage es is mir mittlerweile egal .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Februar 18, 2007, 13:59:29 Nachmittag »

Tomy, die Links funktionieren nicht  >:(.

ThX für den Hinweis, habe die Korrektur vorgenommen.

Aber was anderes, wer schaut schon auf die Werbung? Ich schaue mir ja auch nicht jedes Spraylogo stundenlang an  ::)
ich persöhnlich sage es is mir mittlerweile egal .

Dann stellt euch, wie auch jeder der diese INGAME WERBUNG egal ist, mal folgende Fragen:

WER bezahlt denn die Server auf denen wir spielen ?
Würdet Ihr bei Premiere es auch hin nehmen wenn dort im Film dann trotzdem Werbung gezeigt würde ?

WIR bekommen weder von VALVE, der IGA oder den Serverbetreibern Geld, sollen aber im Gegenzug für etwas bezahlen und als Dank auch noch die Ingame Werbung hin nehmen.

Nicht zu vergessen der entsprechende Traffic, welcehr ebenfalls auf UNSEREM SERVER verursacht wird.
Sorry aber das kann nicht angehen das man Geld für etwas bezahlt, dann per Update dann die Ingame Werbung aufgedrückt bekommt welche nicht abschaltbar ist.
Entweder ist das ganze abschaltbar, oder am reagiert entsprechend mit Aktionen !
Hier habe ich schon gute anhaltspunkte von eingen Leuten gelesen und bei diesen wird es sich durchaus lohnen mit zu machen.

Fakt ist einfach das VALVE den Hals nicht voll bekommt und nun versucht auf Kosten anderer sich zu bereichern.
Sollen WIR uns das alles gefallen lassen ?

Irgendwo muss ein Schlußstrich gezogen werden und in dieser Hinsicht ist dieser bei mir erreicht !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Februar 18, 2007, 15:23:36 Nachmittag »

und glaubst du es wird irgendwas dran ändern wenn sich alle aufregen ?
oder auch nur ein server deswegen abbestellt wird ?
bei  allen neuenen sachen wurde sich aufgeregt aber letztendlich doch alles so hingenommen wie valve das will .
und wer weiss vieleicht kann manns ja abstellen/ausschalten .
lese mal die entsprechenden threads im valve forum .

ich bin fest davon überzeugt das es in mom der die spitze des eisberges ist , kurtz oder lang werden alle spiele werbung enthalten .

obs mir gefällt oder nicht , die einizge möglichkeit ist dann halt auf brettspiele umzusteigen ^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Februar 18, 2007, 18:44:38 Nachmittag »

und glaubst du es wird irgendwas dran ändern wenn sich alle aufregen ?
oder auch nur ein server deswegen abbestellt wird ?
Wenn man sich nur darüber aufregt bestimmt nicht..........ETWAS GEGEGEN TUN ist die Devise !
Ich denke auch das es nicht nur EIN SERVER ist sondern durchaus mehrere werden könnten, allerdings kann man VORHER schon einges tun um die entsprechende hier ansässige IGA auf das deutsche Recht hinzuweisen. ;)

bei  allen neuenen sachen wurde sich aufgeregt aber letztendlich doch alles so hingenommen wie valve das will .
Das muss aber nicht heissen das man auch hier gute Mine zum bösen Spiel machen muss.
Im Prinzip ist es so als würde man heute ein Auto kaufen, welches dann später Werbung auf dieses angebracht wird.
Nun kann man mit der EULE arrgumentieren, aber hier sei gesagt das diese in Deutschland keinerlei Gewicht haben !

und wer weiss vieleicht kann manns ja abstellen/ausschalten .
lese mal die entsprechenden threads im valve forum .
Bisher deutet es darauf hin das es nicht abschalt bar ist, denn dies würde bedeuten das VALVE die IGA verarscht und gegen diese Klage wird sich wohl VALVE nicht einlassen.
Man wird sehen was daraus wird.

ich bin fest davon überzeugt das es in mom der die spitze des eisberges ist , kurtz oder lang werden alle spiele werbung enthalten .
Das sehe ich auch so, allerdings muss man nicht warten bis der nächste Schritt kommt.
Fakt ist das die ältere Generation die jenige ist, welche das Geld für die Spiele zahlen und genau da wird es auch der Spieleindustrie weh tun wenn ein Großteil des Einsatzes weg bricht wenn diese Leute sich die entsprechenden Spiele nicht mehr kaufen.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2007, 18:50:40 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Februar 18, 2007, 19:06:41 Nachmittag »

naja tomy , aber mal ehrlich , glaubst du valve wird auch nur ein spiel weniger verkaufen ?
warte ab bis   HL²:Episode 2.  rauskommt und die verkauszahlen werden sich überschlagen..
und es wird niemanden jucken ob dann noch werbung drin is oder nicht .
da es in mom ja noch beta is kann ich mir sehr gut vorstellen das es sogar mit der veröffentlichung der   HL²:Episode 2.
dann offiziel mit rauskommt .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: Februar 19, 2007, 00:47:43 Vormittag »

wie ich lesen konnte ist das bei deutschem recht nicht durchsetzbar mit der werbung...

also ich sage es mal so:

entweder valve kann nich mit geld umgehen oder sie könnens echt nicht....oder sie kriegen den hals ned voll genug ...

was die geld eingenommen haben durch den verkauf ihrer engine, was die geld einnehmen durch die ganzen games auf steam?

ich spiele guild-wars, ein mmorpg was nichts monatlich kostet und keinerlei ingame werbung besitzt - arenanet hat keine geldprobleme und ...valve?
entweder die kriegen den hals echt nich voll genug oder irgendwo iss der wasserkopf :)


persönlich isses mir ja egal ob da werbung iss, vielleicht campt es sich dann ja noch besser auf dust dank dunker transparente für CT's oder so...
...letztendlich ist es aber nicht rechtens und weil das so iss, gehts mir gegen den strich und werde meine unterschrift unter jede liste setzen die dagegen iss
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Februar 19, 2007, 07:36:27 Vormittag »

naja tomy , aber mal ehrlich , glaubst du valve wird auch nur ein spiel weniger verkaufen ?
Wenn sich die Leute welche am meisten für die Spiele ausgeben zusammen tun und sich dagegen entschliesen entsprechende Spiele nicht zu kaufen, sowie mit einer Antiwerbung ala VALVE VERKAUFT NUR MIST-SPIELE und anderen Sprüchen anfangen wird sich jeder irgendwann einmal beugen müssen und da macht VALVE ist Ausnahmen.

warte ab bis   HL²:Episode 2.  rauskommt und die verkauszahlen werden sich überschlagen..
und es wird niemanden jucken ob dann noch werbung drin is oder nicht .
Episode II hat nichts mit Counter-Strike 1.6 zu tun.
Bisher ist die Ingame Werbung nur für CS 1.6 geplant, aber bis weitere VAVLE Games ja sogar STEAM GAMES folgen werden ist nur eine Frage der Zeit.

Fragt Dich doch mal selbst WARUM es zuerst bei CS 1.6 gemacht wird.
Ganz bestimmt nicht des wegen weil das Spiel schon alt ist, sondern weil GEANU BEI DIESEM SPIEL die meisten älteren Zocker (die wie ich schon erwähnt habe da Geld für entsprechende Spiele ausgeben) sitzen.
Würde man es bei einer neueren Generation versuchen, welche die Ingame Werbung egal ist hätte man vielleicht bessere Chancen, aber genau da kommt ja nicht das Geld her.

Zudem JUCKT es wohl schon einge und aus diesem Grund wird eine entsprechende Aktion auch Gehör und Anklang finden.
Mich juckt es auf alle Fälle für ein Spiel, welches ich VOR JAHREN OHNE WERBUNG gekauft habe, es so gut wie KEINEN SUPPORT mehr gibt nun jetzt plötzlich noch mehr Traffic zu bekommen, nur weil MR. GABE "ICH KRIEG DEN HALS NICHT VOLL" meint er müsste jetzt mal so mir nichts Dir nichts einfach mal die Verträge und Spiele ändern.

Fakt ist das die Ingame Werbung nur NACHTEILE bringt und WIR auf den Kosten sitzen bleiben werden.
Die ach so löbliche Floskel das mit diesen Einnahmen ja in den Support dieses Spieles oder in Neuentwicklungen fliessen wurd kann sich jeder ausrechnen WOHIN diese Gelder gestopft werden und das wird definitiv nicht in ein älteres Spiel sein, welches man schon VOR JAHREN aufgegeben hat entsprechend weiter zu fixen.
zudem möchte ich darauf hinweisen das selbst bei CS:S die Sache immer noch so liegt das man hier eher "UPDATES DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT" heraus bringt, als einmal anzufangen das Spiel zu fixen umd die Bugs entsprechend zu beseitigen.

JA mich JUCKT das denn ich werden mir KEIN SPIEL mehr von VALVE kaufen !
Diese Firma steht seit HALF-LIFE 2 bei mir auf der Firmen-Liste, bei denen ich keine Spiele (seien diese auch noch so toll) mehr kaufen werde.
HALF-LIFE 2 war aus meiner Sicht so enttäuschend !
Ausser besserer Grafik und besserer Physik war es der totale Flop !
Die KI war in HALF-LIFE 1deutlich besser und genau auf diese hatte ich mich auch bei HALF-LIFE 2 gefreut, aber was da selbst auf dem schwierigsten Spiel rüber kam hatte nicht einmal annährend mit der KI aus HALF-LIFE 1 zu tun.

Als dann die Nachricht über den EPISODEN-WAHN heraus kam war für mich die Sache so klar wie Klossbrühe:
Geld machen um JEDEN PREIS und das auf Kosten der Spieler !

da es in mom ja noch beta is kann ich mir sehr gut vorstellen das es sogar mit der veröffentlichung der   HL²:Episode 2.
dann offiziel mit rauskommt .
Wann es soweit sein wird wird man ja sehen, aber ich glaube das wir vielleicht sogar das Pech haben das es noch VOR UNSERER LAN sein wird.
Was dies dann wieder bedeuten wird kann man ja nur erahnen, aber eins hat ja VALVE wohl am besten bewiesen, nämlich das alles als BANANEN-SOFTWARE bzw. BANANEN-UPDATE heraus kommt und dann beim Kunden durch jedes weitere Update reift !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 28 Abfragen.