User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 19:01:05 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Umfrage und Studie - Wie sucht ihr in Spielen eure Verbündeten aus?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Umfrage und Studie - Wie sucht ihr in Spielen eure Verbündeten aus?  (Gelesen 2807 mal)
MalteM
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 3

« am: Mai 01, 2008, 15:58:41 Nachmittag »

Huhu!


Mein Name ist Malte. Ich lerne im Moment alle möglichen Foren kennen und bin auch zu euch eingeladen worden - ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. ;)

Ich führe an der Uni Bochum eine Studie zu Onlinespielen durch. Uns interessiert zum Beispiel, wonach ihr eure Verbündeten auswählt und wie ihr euch selbst einschätzt.
Damit die Studie aussagekräftig wird, müssen möglichst viele Spieler von möglichst verschiedenen Spielen teilnehmen, denn sonst haben wir irgendwann nur eine WoW-Erhebung.

Es wäre schön, wenn einige von euch ein paar Minuten Zeit finden. Und wenn ihr mit den Fragen einverstanden seid, könntet ihr ja noch anderen davon erzählen. ;)


Die Umfrage ist kurz und selbstverständlich anonym. Ihr findet sie hier:

www.DeineAntworten.de


Liebe Grüße  :)
Malte
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Mai 01, 2008, 19:49:13 Nachmittag »

hoi Malte,
hab doch gleich mal dran teilgenommen. den test find ich ganz gut gelungen,
find ihn nur ziemlich kurtz :)

viel glück für deine studie und lass mal hören was dabei rauskommt.

cuuu Andy
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Mai 01, 2008, 20:01:45 Nachmittag »

Hehe Malte, hat ja doch geklappt :)

Ich habe auch schon teilgenommen!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: Mai 02, 2008, 11:00:36 Vormittag »

Habe auch teilgenommen  :)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #4 am: Mai 02, 2008, 13:18:39 Nachmittag »

habe fertig  :wink
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Mai 02, 2008, 14:24:03 Nachmittag »

Me 2 ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #6 am: Mai 03, 2008, 19:12:17 Nachmittag »

done
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MalteM
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 3

« Antwort #7 am: Mai 04, 2008, 10:49:35 Vormittag »

Ich danke euch! :)

Bis ich eine erste Auswertung habe, werden allerdings ein paar Monate vergehen.



Liebe Grüße
Malte
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 28 Abfragen.