User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 00:34:50 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Hülfe STEAM...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Hülfe STEAM...  (Gelesen 12434 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« am: September 12, 2003, 20:09:20 Nachmittag »

... wie sicher ich denn am besten meine Version 1.5? Einfach das Verzeichnis sichern? Kann ich 1.5 und 1.6 parallel laufen lassen?
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #1 am: September 12, 2003, 20:41:07 Nachmittag »

Benenn dein Verzeichniss einfach um in Sierra_alt z.b

Ich hab meins noch gezipt und auf CD gebrannt, dann eght nix verloren.
« Letzte Änderung: September 12, 2003, 20:41:56 Nachmittag von #M@D# » Gespeichert
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #2 am: September 12, 2003, 20:47:35 Nachmittag »

Steam kopiert meines Wissens nach alles in sein eigenes verzeichnis rüber und dabei kannst Du auswählen ob er das alte löschen soll oder nicht, sichern sollte darum eigentlcih ncith notwendig sein, aber ich hab für den Fall der fälle auch mal einfach alles gerart...

Und weil Steam das in sein eigenes Verzeichnis kopiert solltes Du eigentlcih ohne Probleme beide parralel laufen lassen, aber weil das update so ewig lang dauert kann ich das nicht sicher sagen/ausprobieren
Gespeichert
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #3 am: September 13, 2003, 14:21:26 Nachmittag »

Wie auch intern schon geschrieben gibt es jetzt einen CS 1.6 Full Download

CS 1.6 Full

Ciao Monelli
« Letzte Änderung: September 13, 2003, 14:21:57 Nachmittag von -=30+=- monelli » Gespeichert

Ciao Monelli
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #4 am: September 14, 2003, 00:43:48 Vormittag »

Hier gibt es noch mehr Links zu Steam mit der CS Filebase.

Mir ist das Ding jetzt beim connecten auf einen Server abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr Starten.  :shit:  Ich habe es jetzt deinstalliert und probiere es mal mit der Filebase Version. Aber ich bin schon echt  :piss:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #5 am: September 14, 2003, 10:37:29 Vormittag »

     :D  
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #6 am: September 14, 2003, 10:47:50 Vormittag »

ROFL
Das Steam-Logo ist ja wohl megagoil Hahahahahahahahaha

COYO
Gespeichert
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #7 am: September 14, 2003, 12:45:28 Nachmittag »

Hehe
Gespeichert
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #8 am: September 14, 2003, 13:36:21 Nachmittag »

schickt das bild doch mal an die verantwortlichen die sich steam ausgedacht haben  :bash:

Merlin
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #9 am: September 14, 2003, 14:18:22 Nachmittag »

Steam bleibt gerne mal als Prozess hängen. Wenn er nicht mehr startet, guckt mal, ob der Prozess vielleicht noch im Taskmanager steht.

Petzi

PS: das Bild is geil :D
Gespeichert
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #10 am: September 14, 2003, 14:34:49 Nachmittag »

Hab ich gerade auf counter-strike.de gefunden:

Steam-FAQ online - JoNNyF   14.09.2003 01.57  
Auf der offiziellen Steam-Seite wurde heute eine eine FAQ mit den wichtigsten Fragen rund um Steam veröffentlicht.

Sie beinhaltet unter anderem die bekannten Fehlermeldungen und fast alle sonstigen Probleme. Desweiteren wird auch erwähnt, wie man Custom-Models mit Steam einsetzt.

Unter "Read more" findet ihr desweiteren eine kleine Anleitung, wie man Steam mit dem Full-Package installiert.

Schritt 1:
Macht euch eine neue Email Adresse bzw. neuen Email Alias

Schritt 2:
Ladet euch das 350 MB Update von counterstrike.de, nicht über Steam, das könnt ihr VERGESSEN!

Schritt 3:
Löscht euer bisheriges Steam und installiert das 350 MB Steam-Paket

Schritt 4:
Macht euch nun einen neuen Account mit der neu erstellten Email-Adresse. Dass das Programm manchmal nicht reagiert, ist absolut normal! Kann bis zu 4 Minuten dauern bis es wieder reagiert, also Geduld!

Schritt 5:
Klickt jetzt auf Games -> dann CS. Nun kommt nähmlich ein Dialog, in dem ihr nach eurem CD-Key gefragt werdet. Immer der Installationsanweisung weiter folgen und Steam zuende machen lassen.

Fertig

danke an montarr@arcor.de für diese Anleitung


Und hier wohl das wichtigste:

http://www.cstrike.de/help/faq/index.php?id=56
Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #11 am: September 14, 2003, 23:50:56 Nachmittag »

hmmm bin zwar auch so vorgegeangen aber nen Key muste ich nicht eingeben


Aber ne andere Frage

Wie habt ihr eure Buyscripts da eingebaut ? Was kann in der config (userconfig.cfg) nun noch alles geändert eingestellt werden. Und warum hab ich da 3 config.cfg in verschiedenen Ordnern :)

 
Gespeichert
bis denneBlindi
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #12 am: September 15, 2003, 05:14:14 Vormittag »

Die aliases hab ich in die autoexec.cfg gesetzt und die bindings in die config.cfg, jeweils im steamapps->e-mail->counterstrike->cstrike ordner.
Wenn ich mal Zeit hab, setz ich die aliases in ne eigene buyscript.ini, dann wirds übersichtlicher.

Crosshairs gehn auch, aber meine scout hat nun das CH, das eigentlich nur aug/sig haben sollten. (hab mal ne weapon_scout.txt erstellt...mal gucken)

Gibts eigentlich nen map-installer, der erkennt, welche dateien zu ner map gehörn und mit dem ich die alle transferiern kann?

Petzi
« Letzte Änderung: September 15, 2003, 05:28:21 Vormittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: September 15, 2003, 08:26:40 Vormittag »

@Petzi

Versuchs mal unter http://www.counter-maps.com/modules.php?na...ownload&cid=129 eventuell ist das so ein Ding das du suchst ;)

 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #14 am: September 15, 2003, 09:31:07 Vormittag »

Huhu Tomy,

der Link ist tot :crybaby: ...

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 28 Abfragen.