User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 02:07:48 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Schalke - Bayern
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schalke - Bayern  (Gelesen 4416 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: November 01, 2003, 19:36:50 Nachmittag »

Zitat
hu hu,
dann singe aber für mich mit .Wir wollen auch gleich gehen.Aber anschliessend geht es in der Kneipe,aber bin gegen 19 Uhr wieder da.Muss doch den Sieg der Bayern feiern

Hmm ... welches Jahr meinst Du denn??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
 
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #1 am: November 01, 2003, 20:12:02 Nachmittag »

hu hu,
haste recht die Schwalbenkönige haben gewonnen. :fyou:  :fyou:

 :D  :D  :D  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: November 01, 2003, 21:17:15 Nachmittag »

Oooooh armer Jochen :crybaby: ... die armen armen Bazis werden ja immer sooooooo verschaukelt :lol: ...

Da muss ich direkt mal ne spontane Hilfsaktion starten. Bitte alle den folgenden Abschnitt ausschneiden und in ein neues Posting einfügen:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

[ ] Ja ich möchte eine Runde Mitleid für die armen benachteiligten Bayern spenden!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: November 01, 2003, 21:17:55 Nachmittag »

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

[X] Ja ich möchte eine Runde Mitleid für die armen benachteiligten Bayern spenden!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #4 am: November 01, 2003, 21:40:07 Nachmittag »

lol,du willst doch wohl net sagen das das ein elfer war
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #5 am: November 01, 2003, 22:25:13 Nachmittag »

Zitat
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

[X] Ja ich möchte eine Runde Mitleid für die armen benachteiligten Bayern spenden!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hehe,
es war eh  n 2 zu 0 ,nicht 1 zu 0 !!!Der Elfer war also gar nicht ausschlaggebend,eher schon Linkes Platzverweis !!!Damals in Hannover hatten die Bayern Glück,3 zu 3 in letzter Minute,da hatten die Roten die Bayern schon am Boden !! Nur das ma,das war Ausgleichende Gerechtigkeit heute in Schalke,Pech gehabt,Ihr Grossen Bayern !!!
Huhu Ihr Kölner !!!:=) !!! Habt Heute echt Pech gehabt !!!!

NIE WIEDER 2. TE LIGA !!!!!!

PS: Ich hab schon ne Karte gegen Werder Bremen,NORD-DERBY ,juhuuuuu,freu, "den Roten den Daumen drück"   !!!!
AXO : Wenn Hertha das nächste Heimspiel gegen Gladbach verliert,fliegt der HUUB !! Wetten ???? !!!


 Und Ausserdem: Bayern München, hat in den letzten Jahrzehnten schon soviel an Meisterschaften,Pokalsieger,CL  usw. eingeheimst,das es ma Zeit wird ,das sie ma z.B. 5 Jahre und länger,ma gar nix erreichen sollten,finde Ich !!! Damit ma die Mannschaft,der Verein,Medienanstalten,Zeitungen  und voralledem die Fans,langsam ma wieder runter kommen ,von Ihrem Hohen Ross und ETAT  !!
Es gibt hier in Deutschland nicht nur den FC Bayern !!! Sondern mindestens noch weitere 17 Andere Mannschaften in der 1. ten Bundesliga,die auch etwas sportlich leisten können und wollen !!!
cu
« Letzte Änderung: November 01, 2003, 23:53:08 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #6 am: November 01, 2003, 23:52:16 Nachmittag »

nein wir brauchen solche posts in unserem forum nicht

wenn du dich mit steed streiten willst dann mach das bitte via email

bye
christian
-=30+=- cb
 
« Letzte Änderung: November 01, 2003, 23:57:32 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #7 am: November 01, 2003, 23:55:42 Nachmittag »

nein

zu

geht nicht gegen dich steed

 
« Letzte Änderung: November 01, 2003, 23:58:13 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 24 Abfragen.