User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 14:15:09 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Gratis Backup Software von WD
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gratis Backup Software von WD  (Gelesen 3646 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Juli 05, 2006, 14:55:50 Nachmittag »

In den USA haben 2 Anwälte den HD Hersteller Western Digital verklagt, weil dieser Festplatten verkauft, welche u.a als Kapazität 100 GB haben.
Nach dem Einbau erkennt das System aber nur 93 GB an.
Der Grund liegt darin das der Hersteller im DEZIMALEN SYSTEM rechnet, ein Betriebsystem aber im BINÄRES SYTEM verwendet.

Im Prinzip ist WD ja im Recht, gibt aber aufgrund des kostspieligen Verfahrens nach und gibt nun JEDEM KÄUFER der zwischen ENDE MÄRZ 2001 und MITTE FEBRUAR 2006 eine WD Festplatte gekauft hat eine BACKUP SOFTWARE im Wert von 30 US-Dollar.
Die Backup Software kann unter DIESER SEITE nach Eingabe der Seriennummer bezogen werden.

Wer also berechtigt ist sich diese Software zu holen, der sollte sich dort bis zum 16. Juli dort gemeldet haben.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: Juli 05, 2006, 22:42:59 Nachmittag »

Bei mir kommt nur Maxtor rein  ;D
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Juli 06, 2006, 08:36:41 Vormittag »

Ist vielleicht nur eine Frage der Zeit bis auch dort etwaige Verfahren auflaufen, denn Seagate wurde ebenfalls von den gleichen Anwälten verklagt, hat sich aber bis dato noch nicht geäußert.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Juli 06, 2006, 09:08:57 Vormittag »

Toll, miene Erste passt nicht :(  :'(
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 29 Abfragen.