User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 23, 2024, 04:53:22 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.998 Beiträge in 8.887 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  eigene Homepage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: eigene Homepage  (Gelesen 3318 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Mai 24, 2023, 16:34:44 Nachmittag »

moin kinners,
brauch mal eure hilfe:
unsere alte jugendgruppe ist wieder aktiv geworden und nun  brauchen wir eine Homepage
zum sabbeln und bilder tauschen. sie sollte leicht zu bedienen sein (weil das muss ja ich machen^^ )
genügend platz für bilder und ein paar foren zu quatschen.
muss nichts besonderes sein und gross extras brauchen wir auch nicht.
wer kann mir da mal helfen ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Mai 26, 2023, 10:05:57 Vormittag »

Setzt euch nen Discord Server auf :D
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Mai 27, 2023, 09:46:05 Vormittag »

Ich glaube auch, ein Discord Server ist da die bessere Wahl.

Geht viel schneller, ist fürs Chatten, Bilder hochladen und Quatschen bestens geeignet.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #3 am: Mai 27, 2023, 15:45:16 Nachmittag »

naja, nicht jeder kennt sich mit discord aus.
sind halt viele technisch umbegabte leute dabei, teilweise auch schon über 80.
da ist ein forum einfach einfacher^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #4 am: Mai 27, 2023, 21:02:04 Nachmittag »

Das ein Forum einfach einfacher ist würde ich gar nicht mal so sagen, aber es ist wahrscheinlich von der Gewohnheit her der Leute einfacher. Discord kannste genauso im Browser aufmachen, anmelden musste dich ja eh und je, egal ob Forum oder Discord :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 22 Abfragen.