-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: MacMaster am Mai 07, 2003, 14:38:02 Nachmittag

Titel: Kinder sind ja sooo süß
Beitrag von: MacMaster am Mai 07, 2003, 14:38:02 Nachmittag
Einfach angucken, es Bedarf keiner Erklärung  :lol:  :lol:  :lol:  
Titel: Kinder sind ja sooo süß
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 07, 2003, 15:24:18 Nachmittag
:D  :D  :D  :D  :D Na so manchen würde ich so ein Kind wünschen, besonderst solchen Leuten die immer der Meinung sind man müsste Kindern immer das geben was sie auch haben wollen :D :D  :D  
Titel: Kinder sind ja sooo süß
Beitrag von: Merlin am Mai 07, 2003, 16:21:01 Nachmittag
:o
 Ic hwollte ja mal kinder , aber ab jetzt nur noch mit Condom :)  :)  
Titel: Kinder sind ja sooo süß
Beitrag von: Foreigner am Mai 07, 2003, 23:36:04 Nachmittag
Es gibt kinder u. "kinder" u. solche die die welt nicht braucht !!!!!!!!!!!!  das sind die terroristen von morgen !!!!!!!!!!!!!! :whistling:  :whistling:   :velho:  :velho:  
Titel: Kinder sind ja sooo süß
Beitrag von: Pickmueck am Mai 08, 2003, 21:27:28 Nachmittag
Hab das Bild/Film nicht gesehen(downlod zu lange).
Aber :ich bin gegen Abtreibung,bei manchen (Fori weiß Bescheid) sollte man `ne Ausnahme machen :angry:
Wenn zu alt , dann zurückentwickeln und abtreiben. :P

Mal im Ernst. Ich glaub nicht daran daß Kinder so auf die Welt kommen, sie werden so "erzogen". Und erziehen kann man Kinder am Besten in dem man vorlebt, oder
Titel: Kinder sind ja sooo süß
Beitrag von: Foreigner am Mai 08, 2003, 21:45:22 Nachmittag
@Pickmueck  gibt es so ein verfahren wie "spätabtreibung " o. ä. nicht auch für manche männer die einem absolut schwer im magen liegen bleiben u. frau schon "plack"bei der blossen erwähnung des namens bekommt ?? :D  :D
die kinder mit denen ich heute gespielt hab waren ne echte bereicherung für den tag, das hat super spass gemacht. aber die "andere spezies" ??? !!! wenn ich überall so rumplerren würde wie diese plagegeister hätte man mich schon lange eingesperrt ! ist wohl das vorrecht der kinder, frank war auch so eines der" :D  gemeinen" art... :D weiss ich aus sicherer quelle !!!!!!!!!!!!!    :o  :D  :D  :P  nicht verzagen, schwiegermutter fragen  :P