User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 00:03:14 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Am 11. Mai ist Muttertag
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Am 11. Mai ist Muttertag  (Gelesen 6138 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: Mai 07, 2003, 18:50:29 Nachmittag »

Also damit das keiner vergisst ( wie im vergangenen jahr !! ) am 11. mai wird der mütter gedacht u. die werden dann sehr glücklich sein über blumen, parfüms,selbergebackenen torten u. ganz vielen küsschen.  :wub: sonst kommt wieder das grosse  :crybaby: u. das wollen wir ja nun nicht. :D

 
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #1 am: Mai 07, 2003, 20:27:20 Nachmittag »

Ja,ja da spricht die Mutter. Was soll das eigentlich "Muttertag" ?
Sollen wir der Mütter danken für die vielen Verbote zu Kinderzeiten , oder dafür das wir doch noch 18 geworden sind?Dann kommt Vatertag,aber was ist mit "Kindertag"? :)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #2 am: Mai 07, 2003, 21:41:27 Nachmittag »

Jo ich denke an Muttertag !

ich werde meine Mami anrufen und ihr viel Gesundheit wünschen.
Kuchen, Blumen etc. is schlecht. Das istvergammelt bevor es auf Kreta ankommt.

Meine Frau wird von meinen Kindern verwöhnt (heisst ja MUTTERTAG und nicht FRAUTAG)

COYO

auf das Fori mir ne Predigt haelt hehehehe
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Mai 07, 2003, 21:42:23 Nachmittag »

@Pickmueck  du hast es erfasst.ich hab den muttertag schon vor jahren für mich abgeschafft, denn meine kinder haben mich nicht gebeten in die welt gesetzt zu werden. ich meine mom auch nicht. trotzdem ist das so ein tag an dem blumen zu völlig überteuerten preisen verkauft werden, douglas den verlust von januar bis april reinholt u. alle mütter plötzlich die ultimative mutter schlechthin ist, egal was 30 j. vorher war.
vielleicht kam das in meinem ersten post nicht so deutlich zum vorschein wie ironisch das gemeint war, vielleicht liege ich falsch mit meiner einstellung, aber es ist doch so, muttertag gehört in 80% aller familien dazu.ein ganz besonderer dank gebürt den müttern die wirklich anders sind .aber !! das nicht einmal im jahr, vorgeschrieben vom konsum sondern wenn einem danach ist u. dann von herzen.  ;)  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #4 am: Mai 08, 2003, 21:23:08 Nachmittag »

Jo Fori, ganz meiner Meinung.Trotzdem werd ich meine Mama anrufen.Sie ist halt eine von den 80 %,also tu ich ihr doch den gefallen.Hinfahren wäre zu weit, aber sie weiß es auch so zu schätzen.
Obwohl sie den nächsten Tag wieder erzählt "Muttertag ist blödsinn"
So sind sie halt die Mütter
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Mai 08, 2003, 21:54:34 Nachmittag »

Mütter sind komische wesen, merkwürdig, nicht zu verstehn !!!!!!!!!!!!!!  (ich auch !!??) denkst du an dem berühmten muttertag nicht an sie, ist das geheule gross, blääähhh   :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  man hat mich vergessen, rufst du an, schickst blumen o. gehst vorbei, kommt mit 100% sicherheit " ach, kind das wär doch nicht nötig gewesen..." bla, bla, bla !!!  wie immer im leben, wie man es macht-es ist verkehrt.  ;)
@felltier  ist dann bei dir jeden tag "frautag "?!  dann muss deine frau ne besonders glückliche sein.von frautag hab ich hier noch nie was gehört, gemerkt,gefühlt !!  :crybaby:  hier ist immer " manntag " ;)  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #6 am: Mai 11, 2003, 14:47:10 Nachmittag »

Komisch,komisch, ich hab auch was zu "Muttertag"bekommen,ich doch keine Kinder!?!

Wissen die etwa etwas was ich noch nicht weiß ???? :crybaby:  :crybaby:

 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Mai 11, 2003, 15:06:12 Nachmittag »

@Pickmueck  ist das vielleicht ne rein prophilaktische massnahme ? wenn demnächst 3 kinder vor deiner tür stehn u. dir erzählen "papa hat gesagt wir dürfen ab heute mama zu dir sagen !!!" hak da besse mal nach  :o  :o  :o  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #8 am: Mai 11, 2003, 17:42:01 Nachmittag »

:o  :o  Wodrauf Du Dich verlassen kannst, :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: Mai 11, 2003, 18:34:14 Nachmittag »

@Von blinds seite hab ich, bis auf ein paar gerüchte, noch nix gehört.  :D

wie gesagt, mütter sind komisch, ch auch. nun hat keines von meinen angerufen, da bin ich auch nicht grad glücklich.sie hätten ja mal... :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #10 am: Mai 11, 2003, 22:19:42 Nachmittag »

wie meine Mutter, aber ich bin ein liebes Kind und hab angerufen :P  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #11 am: Mai 11, 2003, 22:44:24 Nachmittag »

neben fussball u. freundin haben meine 2 süssen angerufen.  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:   so eine freude !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ich bin ein liebes kind u. hab um 19 h die mama per telefon geknuddelt.  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 27 Abfragen.