User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 20:31:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Großer Holzkasten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Großer Holzkasten  (Gelesen 16247 mal)
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #15 am: Mai 11, 2003, 23:44:07 Nachmittag »

Typisch Frau :) erst sich die Antwort selber geben "Wochende was wieder viel zu kurz" und dann schmollend mit nem "geh ich wieder alleine ins bett" verabschieden und da soll eine geistig so unterbemittelte Kreatur wie ein Mann es auch noch schaffen da Logic rein zu bekommen. :)

Das Leben könnt ja so einfach sein ,nur müsten die Frauen dann endlich mal lernen wie Männer zu denken :).

Sehen unser liebstes Hobby als Spielkram an dabei ist es doch für uns immens wichtig und wenn wir uns nicht dort beweisen können müsten wir es so machen wie die anderen armen Männer die kein Hobby und/oder Familie haben. Jeden Abend aus langeweile auf die Pirsch um eine neu selbstbestätigung zu erlegen das würd euch dann aber auch nicht passen und so heist unsere Beute dann Papst, Placebo oder wie sie noch alle heißen :)



 
Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #16 am: Mai 11, 2003, 23:52:22 Nachmittag »

Ihr blödmänner  :huh:  :angry:      ;)  da ihr familie habt braucht ihr nicht auf die pirsch zu gehn, o. vielleicht grade deshalb. logik. du sprichst von logik, ich hab festgestellt das das we zu kurz war, dein streben ging wieder dahin das es zu kurz war zum spielen. das was ihr arbeit nennt, ist "spillmammskram".cs als selbstverwirklichung, als beweis für männlichkeit... :lol:  :lol:  :lol:
frau steht am we am besten gar nicht erst auf, fährt zu muttern o. macht sonst was , damit ihr euch jedes we/tag/ std. eine selbstbstätigung holen könnt. blödhammel blödige... :huh:  :huh:
bin im bett.......................
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #17 am: Mai 12, 2003, 06:45:04 Vormittag »

:furios:  :furios: Ist das gemein !!!!  ich guck in mein mail fach, morgens um 6h u. was muss ich sehn ? eine reklame für ein penisverlängerungsmittel  mit 4 prachtvollen bildern. u. das nach einer einsamen nacht mit nichts als dem aschenbecher auf dem nachttisch.   ;)  :huh:  :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #18 am: Mai 12, 2003, 06:45:17 Vormittag »

@ fori und pickemück
könnte es sein, daß eure männer evtl. vor dem großen orakel "CS", vielleicht etwas zu
wenig von dem bekommen haben was euch heute jede nacht fehlt???
irgendwann wird auch ein mann trozig (siehe trotzreaktion von cb´s beitrag)!

gruß suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #19 am: Mai 12, 2003, 09:38:57 Vormittag »

Mein Kommentar: HEHE :P
Das ist halt ein Vorteil eines Singels: Man(n) kann machen und lange machen wie Man(n) will!

Aber ich finde es auch amüsant wie hier, daß man Ärger gegenüber den Partner über dieses Forum posten kann! Schön  :wub:  :angry:  :)  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #20 am: Mai 12, 2003, 10:38:28 Vormittag »

@Sui  habe deine frage irgendwie nicht so ganz verstanden !meinst du wir hätten uns vorher im bett angestellt wie frigide frikadellen u, nun ,ganz plötzlich, wo sie zocken wollen wollen wir was anderes ????????    :huh:  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #21 am: Mai 12, 2003, 11:31:30 Vormittag »

ich les nur immer jägermeister, frauen alleine... wo ist das problem?!?! oder muss ich irgendwo aushelfen...?!!?!

 :wub:  
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #22 am: Mai 12, 2003, 15:42:53 Nachmittag »

Ach , schön dasse wieder da bist !!   :D
hasse zeit, wohnsse in der nähe, dann greif dem jägermeister mal unter die arme.   :D  :lol:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #23 am: Mai 12, 2003, 16:46:52 Nachmittag »

*loooool* ich glaube ich muss meine Freundin auch mal auf diese Forum verweisen  :D  :D  :D

Dabei gibt es eine soooo einfach Lösung ---> Frauen greift zu Tastatur und Maus und dann wird zurück geschossen!!![/color]

*hehehe* B)  B)  B)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #24 am: Mai 12, 2003, 17:17:33 Nachmittag »

JEPP !!!  Das ist ganz einfach u. tut nicht mal weh !!!!!!!!!!!!! :D  :D  :rolleyes:
aber ??!! seid wann hast du ne freundin ????????????????   :o  :o  :o  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #25 am: Mai 12, 2003, 17:30:46 Nachmittag »

Das klingt jetzt aber irgendwie total verwundert. Darf ich keine Freundin haben????  :angry:
Ich habe schon seit 3 Jahren meine Freundin  :wub:  jajajaja  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #26 am: Mai 12, 2003, 18:49:11 Nachmittag »

@ fori
ich meine ds es erst gut und genug für mann gab, dann stätig weniger bis zu dem punkt wo man(n) sich schon kaum noch dran erinnern kann ob da mal was war, oder es nur noch dazu kommt, wenn frau lust hat  :furios:
dann denkt sich der mann  :fyou:
natürlich sollte es beiden gerecht werden, aber das ist bekanntlich ja nicht ganz so einfach, da zweierlei geschlechter!
mann oder frau könnten ja homo werden, aber dann übernimmt sowieso wieder einer den part des anderen geschlechtes, also muß man abwägen was für einen selbst im mom wichtig ist.
ich brauche zB. von beidem reichlich, aber bekomme nur von einem genug, weil ich es mir nehmen kann wann immer ich lust dazu habe (der compi gibt keine (außer wenn er gerade mal wieder im eimer ist) widerworte!)
jetzt aber kein falsches bild von mir bekommen, weil sich das zimlich ego anhört!!!
gruß suicide
 
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #27 am: Mai 12, 2003, 18:59:37 Nachmittag »

Sui  wieso kommt mir das mit den widerworten so bekannt vor ??!!   :o
ich sehe ja ein das das grosse verliebtsein nachlässt, schneller wie frau recht ist aber dann gleich alles zu kappen, jede leitung zur lust kann auch nicht das wahre sein. denn mit dem pc kann man nicht reden, nicht kuscheln u. sich nicht bei ihm ausweinen. wenn bei ner frau was "kaputt" ist muss das vorsichtig wieder geheilt werden, an den compi kannst du mit werkzeug ran u. der hält still, jammert u. quängelt nicht. ;) am besten ist immer gut abwägen, was körper grade braucht. entweder  :wub:  :wub: oder  :lamo:  :lamo:  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #28 am: Mai 12, 2003, 19:03:21 Nachmittag »

@Stahlbanane  klar das ich verwundert bin . noch nie was von deiner freundin gehört, kein wort, nix böses, nix nettes  ;) aber sie sei dir von herzen gegönnt, WENN sie nett zu dir ist !! nette männer brauchen nette frauen !!!!!!!!!    :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #29 am: Mai 12, 2003, 19:56:03 Nachmittag »

@ FORI
natürlich muß man da abwägen, ich meinte halt nur, daß mann oder frau sich schnell in ihre beschäftigungen flüchten.
für mich gibts nur eins: "KLAPPE AUF WENN MIR WAS NICHT PASST", kann ja auch lieb gesagt werden, oder auch näkkisch.
muß halt nur mehr oder weniger wirken.
ich sage nur, wenn frau unbedingt will, dann will mann unweigerlich auch, da das denkzentrum sich schlagartig bei genügend argumenten verlagert.
vielleicht nicht vorwerfend oder mitleidend wirken, sondern aufreizend und freundlich.
könnte vielleicht helfen.
gruß suicide  :thumbsup:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 27 Abfragen.