User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 18:03:54 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Großer Holzkasten
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Großer Holzkasten  (Gelesen 16455 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #30 am: Mai 12, 2003, 20:35:39 Nachmittag »

UNGLAUBLICH... :motz:  :motz:  Du brauchst doch dringend eine neue Brille Foreigner. Guckst Du hier --->
Zitat
Klar würde ich mit Dir übern, habe ich mit meiner Freundin auch schon versucht
ist sich hier oder hier ist sogar noch was aus dem alten Forum.  :piss:  :piss:
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #31 am: Mai 12, 2003, 21:51:30 Nachmittag »

@ Sui, hast Du ne Freundin ?
Wenn ja hast du dich am anfang doch auch bestimmt mehr gekümmert, oder? ;)
Vielleicht braucht mann/frau auch einfach nur mal Zeit zum
abzuschalten.
Und wnn Mann das bei CS gut kann, macht Frau das vielleicht anders.
Wenn du ne Freundin/Frau hast :was sagt sie denn dazu?
Flüchtet sie vielleicht in irgendetwas weil du sie vernachlässigst, oder zu oft das EINE von ihr willst?
Deine Argumente kann man auch rumdrehen.
Außerdem geht es nur darum zu meckern.
Glaubst du etwa wirklich solche Probleme würden wir grad HIER anbringen?

Aber Du hast Recht, wenn man sich meldet wenn was nicht in Ordnung ist weiß der andere Bescheid :argue: Gewitter reinigt die Luft ( oder so) :lol:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #32 am: Mai 12, 2003, 23:31:37 Nachmittag »

@Stahlbanane  entweder gefallen dir die meckermännlein, ich brauch ne neue brille o. du bist echt sauer. ok, heute war montag, da ist das schon zu verstehn. wenn ich dich geärgert habe, dickes sorry.  ;)  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #33 am: Mai 12, 2003, 23:40:03 Nachmittag »

private probs gehören hier nicht rein, das hab sogar ich inzwischen gelernt. gewitter reinigen die luft, ist auch ok,aber in der öffentlichkeit reicht ein falscher satz um den partner zu verärgern.hab ja nun auch zugegeben das das verliebtsein schneller nachlässt wie einem lieb ist, aber ein spiel als ersatz für zuneigung, ein spiel das das ganze we beherrscht. das kann es nicht sein. nur uns frauen wird es immer als meckern ausgelegt u. das ist nicht ganz fair. vergleiche, wenn wir nicht familie hätten etc. gingen wir inne kneipe, das ist mumpitz, denn dann hättet ihr uns sicher nicht ,sondern würdet euer leben als single führen. das sind alles vegleiche die gewaltig hinken. :angry:  :angry:  :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #34 am: Mai 13, 2003, 07:46:17 Vormittag »

Zitat
@Stahlbanane  klar das ich verwundert bin . noch nie was von deiner freundin gehört, kein wort, nix böses, nix nettes  ;) aber sie sei dir von herzen gegönnt, WENN sie nett zu dir ist !! nette männer brauchen nette frauen !!!!!!!!!    :wub:  :wub:
aua.....

@ stahlbanane, das würd ich mir nicht gefallen lassen, da ist für meinen geschmack entschieden zu oft das wort "nett" drinn.....  :P

@ suicide, ich muss dir in dem punkt recht geben, männer wollen (fast) immer, wenn die frau dann mal auf den trichter kommt, sie will auch, greift der mann natürlich zu...  wenn er dann mal keine lust haben sollte und nicht drauf eingeht, kommt gleich ein "du hast ne andere".....  :angry:  also gehn männer den weg des geringsten widerstandes und lassen es geschehn, oder??? ausserdem "muss" man ja das nachholen, was sie einen immer verwehrt hat ....  :D  :D

@ foreigner, hamburg??? und der jäger ist im eisfach....  :wub:  :wub:  
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #35 am: Mai 13, 2003, 10:28:56 Vormittag »

@ Foreigner

 Ja  die Meckemännlein finde ich klasse. :motz: Besonders wenn er so hüpft, da könnte ich mich tot lachen. Ja Du brauchst ne neue Brille und um mich so richtig sauer zu machen braucht's noch einiges mehr.
Aber dann riecht die Faust nach Friedhof.
 :boxing:  ;)  
« Letzte Änderung: Mai 13, 2003, 10:30:48 Vormittag von Stahlbanane » Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #36 am: Mai 13, 2003, 13:20:50 Nachmittag »

@Made of steelbanana  die sind echt niedlich ich mag die auch, nur hab ich nix zu meckern im mom.du meinst wenn du richtig wütend bist, grift die zahnbürste danach ins leere !! ok, wenn ich mal nn bodyguard  benötige wende ich mich an dich !!   :D  :D  :D
 
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #37 am: Mai 13, 2003, 19:04:09 Nachmittag »

neee das sieht dann eher so aus :taz2:
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #38 am: Mai 13, 2003, 19:18:22 Nachmittag »

@maximus    :D  da kommt nicht zu oft "nett" drin vor... :P

männer wollen fast immer das eine, nämlich zocken u. wenn dann die gelegenheit günstig ist, das ist sie immer, greift mann natürlich zu® tastatur, nicht zu frauenfleisch, da kann es noch so weich sein, gut duften, neee-cs gewinnt. bei dem spiel "EWG" gewinnt auch immer cs !! :huh: der geringste widerstand besteht darin sch an den schreibtisch zu setzen, die ohren auf durchzug u. dann jjjö !! und wenn das überhand nimmt fragen frauen nicht:" hast du ne andere?" sie fragenhöchstens :"hast du ne neue map?"
 :lamo:  :lamo:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #39 am: Mai 14, 2003, 20:40:46 Nachmittag »

Vielleicht sollte ich Dir mal einen Jägermeister schicken ,den kannst du dann mit ins Bett nehmen :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #40 am: Mai 14, 2003, 20:49:23 Nachmittag »

@Pickmueck  das gibt mecker, denn irgendwann kommt frank doch mal ins bett.. :huh: und dann so knuspriger 25 j. jäger darin... :bash:  :bash:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #41 am: Mai 14, 2003, 21:04:00 Nachmittag »

Willst Du etwa 2 Jägermeister? Damit die auch noch mit Frank fertig werden? Man könnte meinen Du wärst GIERIG :D
Außerdem nen bisschen schwund ist immer  :D  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #42 am: Mai 14, 2003, 21:50:07 Nachmittag »

Besser zwei zwanzig jährige wie ein 40 jähriger !!!!!!!!!!!!    :D  :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #43 am: Mai 15, 2003, 08:08:38 Vormittag »

Zitat
... nicht zu frauenfleisch, da kann es noch so weich sein, gut duften, neee-cs gewinnt.
na gut, ich steh auch auf straffe körper ( ausser  meinem ), da versteh ich den griff zur tastatur dann auch....  :whistling:  :boxing:  
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #44 am: Mai 15, 2003, 08:16:56 Vormittag »

Mädels Ihr fast das vollkommen falsch an !!!!

Schaut einfach mal euerem CS Zocker über die Schulter und merkt euch was er nun für'n Charakter auswählt (Also ob er lieber CT spielt oder T).
Dann müsst Ihr euch noch die MAPS einprägen (wie z.B. AZTEC = AZZE usw.).

Jetzt könnt Ihr euch in das passende Kostum der Gegenpartei werfen (also wenn er immer CT ist dann als T verkleiden) und so vor eueren CS zockenden Partner stellen und immer kräftig FIRE IN THE HOLE gröhlen.

Eine bewegende Geste in den korrekten Bereich und schon bekommt Ihr das was Ihr auch woll, nämlich nicht mehr alleine im Bett zu liegen (allerdings dürft Ihr euch dann nicht beschweren, wenn euch euer CS Zocker dann immer wieder das FIRE IN THE HOLE mit dem MESSER austreiben will) ;) :D
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 23 Abfragen.